|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2010/2011
Das ist ja wieder ´was Anderes...in unserer Sportart überschneiden sich nationale Ranglisten und Turniere und internationale Events gerade im Jugendbereich nun mal häufig mit dem alltäglichen Meisterschaftsbetrieb, sodass viele Spiele eben verlegt werden müssen, wenn man Mannschaften, die Jugendspieler einsetzen, nicht bestrafen will. "Innerhalb" der Saison gibt es dafür anscheinend leider nicht genug Termine, sodass die Saison durch solche Nachholspiele verlängert wird. Ich wüsste aber nicht, wie man dafür eine andere Lösung finden soll. Dass auch am letzten regulären Spieltag samstags und sonntags gespielt wird, könnte man eher ändern, wobei sich Bernie Bär an anderer Stelle dazu äußert. (siehe VL5-Thread)
In diesem konkreten Fall sehe ich allerdings tatsächlich keinen Grund zur Sorge.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Janos, bei uns im Jugendbereich ist das so geregelt (zumindest Bezirk Düsseldorf), dass kein Spiel mehr nach dem vorletzten Spieltag stattfinden darf. Wenn nach deiner Argumentation demnach nationale oder gar internationale Events für in der Mannschaft spielende Jugendliche oder auch Erwachsene stattfinden, dann sind diese in der Regel sehr lange im Voraus vorterminiert, ergo kann man sich früh genug um eine Verlegung vor den vorletzten Spieltag kümmern.
Also ich finde diese Nachverlegungen auch höchst bedenklich. Das hat weniger was mit Hirn zu tun, sondern mit klarem Menschenverstand. Ob das jetzt die Tabellensituation radikal verändern würde glaube ich zwar auch nicht, aber ein kleiner fader Nachgemack kann in besonderen Tabellenkostellationen in der Tat hängen bleiben und das sollte mit o.g. Regelung in allen Klassen reguliert werden. |
|
|||
|
|||
1.FC Köln-Dünnwald 8:8 damit wieder Dünnwald in der Relegation
|
|
||||
|
||||
noch ist es nicht sicher. dünnwald dürfte nicht zu hoch gegen bgnst. 2 verlieren.
sonst ist mettmann wieder im rennen. |
|
|||
|
|||
Zählt nicht der direkte Vergleich bei Punktegleichstand (beide 14:30 Punkte, sollte Dünnwald g. Bgnst.2 verlieren)?? Bei diesem direkten Vergleich hätte Dünnwald die Nase knapp mit 3 Sätzen vorn.
|
|
|||
|
|||
DTTB-Regelung => Hier zählt die "Tordifferenz"
|
||||
|
||||
Total gut, dass solch wichtigen Spiele schön nach dem offiziell letzten Spieltag stattfinden dürfen ...
(Gijón ... !? )
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (18.04.2011 um 14:31 Uhr) Grund: ó statt o eingefügt. |
|
|||
|
|||
Dünnwald im letzten Spiel in Bergneustadt ohne ihre 2 besten Peters und Stosch spielen nicht ....
|
|
|||
|
|||
Du zählst doch nach deinen zwei Niederlagen am Wochenende gar nicht mehr zu den zwei Besten.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.