|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gr.2 - 2010/11
Wichtig ist, dass die Frau von Andy ein gesundes Kind zur Welt bringt und Du Kai Deine Verletzung gut auskurierst. Patrick wird wahrscheinlich auch erst nach dem 5.3. wieder Zeit finden, so dass Allianz I vermutlich auch gegen TBU am kommenden WE auf euch verzichten muss?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kai, damals hast du uns auch ein Märchen erzählt.
Der wahre Grund gegen Fellbach damals war: Ihr wolltet in der darauf folgenden Saison Meister machen und der TBU wäre euch im Wege gestanden. Deshalb wurde mit 3 Kreisliga Spielern angetretten. Dies wurde inzwischen auch von Spielern der damaligen Fellbacher Mannschaft bestädigt. Fellbach hatte euch nicht dazu aufgefordert, dass ging alleine von euch aus. Danke dir noch Kai, für die Unsportlichkeit. Und jetzt gegen Wäschebeuren willst du wieder ein Märchen erzählen ![]() Am Samstag gegen uns, wird ein Wunder geschehen, deine Schmerzen an der Schulter sind verschwunden und auch Patrik bekommt von seiner Frau Freigang. Wömöglich hat auch noch Junker Zeit, da die Wehen seiner Frau Pause machen. Schonst hätten ja die 2 Punkte, die man Wäschebeuren geschenkt hat, nichts gebracht.
Geändert von Ralf (28.02.2011 um 12:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) Ich glaub mit unserm Einser hätte TBU2 keine Abstiegssorgen-aber lassens mirs lieber![]() Ich für meinen Teil wohne berufsbedingt hier und spiele mehr schlecht als recht TT-Heimatverein Post SV Plauen (dort werd ich immernoch als Eigengewächs vereehrt )Trainier ab und an in Wäschenbeuren, gutes Training und von der Beteilung her kann sich manch anderer Verein(nur vom hörensagen ) eine Scheibe anschneiden...Aber: alle haben es selbst in der Hand!
|
|||
|
|||
|
Also Ralf,
ich glaub nicht, dass die in der neuen Runde vor euch Angst haben müssen(höchstes ihr kauft nochmal gut ein ), eher schon vor uns
|
||||
|
||||
|
Schwachspieler, du musst richtig lesen, ich schrieb damals hätten wir
bei der Vergabe der Meisterschaft ein Wörtchen mitgeredet. Natürlich kämpfen wir auch in der kommenden Saison (falls wir drinen bleiben) um den Abstieg. Aber schon mal nachgedacht, wir steigen durch diese Unsportlichkeit ab. Dadurch steigt auch der Vorletzte der Bezirksliga 3 ab. Angenommen ihr seit in der Bezirksklasse am Ende Achter, was bei einem Verbleib von uns in der LL reichen würde, jedoch nicht bei einem Abstieg. Diese Aktion von Allianz hat halt auch für andere Vereine im Bezirk Stuttgart/ Rems fatale Folgen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schwachspieler,
noch zu den 2 Spieler die zu euch gewechselt sind, sie wären nicht zu euch gewechselt hätten sie beide in der Zweiten Mannschaft bei uns spielen können. Jedoch wäre bei uns nur für Rainer ein Platz frei gewesen, da es sportlich für Patrick nicht gereicht hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- alle sollen es fair und sportlich ausspielen oder - alle können schieben? Ich finde es gut, dass sich die Jungs bei euch wohl fühlen. Ob TBU II mit euerem Einser keine Abstiegssorgen hätte, weiss ich, ehrlich gesagt, nicht. Wir sprechen hier von der Landesliga und nicht von der Bezirksklasse. Ausserdem wird er vom TTR-Wert gar nicht in die Mannschaft kommen können... Diese Frage ist auch nicht entscheidend. Ist eine Schiebung im Sport gerechtfertig und nachvollziehbar? Alles anderes ist am Thema vorbei! Geändert von Petar (28.02.2011 um 13:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau dir doch mal die Tabelle/Spiele von damals an und du wirst sehen, dass alleine ihr es vergeigt habt! Ein Punkt am Ende gegen den direkten Konkurrenten aus Mühlhausen hätte gereicht um drin zu bleiben. Fellbach hat am Ende noch gegen Gablenberg, Winterbach und Bettringen dick gepunktet. Euren Abstieg nur an unserem Spiel festzumachen ist mehr als lächerlich! Am besten man kehrt erst mal vor seiner eigenen Türe, bevor man andere beschuldigt. Aber das kennt man ja mittlerweile nicht anders... Bisher habe ich eine Absage für das Spiel am Samstag, wie viele folgen werden wird man sehen.
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (28.02.2011 um 14:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ohne Elsässer, Junker und Scharnhorst... Dann hat es wieder jeder in seiner Hand!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kai, dies ist kein Quatsch sondern Tatsache.
So langsam glaube ich auch das du und Patrik ein persönliches Problem mit dem TBU haben, anders ist euer Verhalten nicht zuerklären. Für die Stimung am Samstag habt ihr schon mal gesorgt
Geändert von nevada (28.02.2011 um 16:33 Uhr) Grund: Zitat repariert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Und was wir beide in Stuttgart-Rems eigentlich verloren haben? Bzw. wo wir als Eigengewächse gelten? 
)
) eine Scheibe anschneiden...
), eher schon vor uns