Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2010, 12:04
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Nun ja, ob die Brüder Cylan aufgrund ihrer Identifikation mit dem Verein Bettmar zurückgegangen sind, bezweifle ich.
Es hat den Eindruck, dass es eine Art "Notlösung" ist. Aber das können sie auch selber hier mal formulieren.

Der Schlachter sollte sich mal die Frage stellen, ob er noch bei den Wespen spielen würde, wenn sie in einer niedrigen Spielklasse spielten und er über längere Zeit unterfordert wäre. Wie lange könntest Du Dich mit dem Verein identifizieren. Irgendwann sucht jeder seine Herausforderung! Aber das können wir ja morgen ausdiskutieren, beim Bierchen, o.k.?

Gruss, Arne
Alt 29.05.2010, 18:22
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Da musst du noch mal üben Junge, nach vier Wochen Ayran-Kur wird deine "Kristallform" eher unterirdisch sein , Uli und mich kriegst eh` nicht kaputt

Sehen uns dann in der altbewährten "Philosophen-Runde" und die "Schwimmweste" nicht vergessen

Grüße
Am 13.6., 19.30 Uhr, im Spanier zu Deutschland - Australien?
Alt 29.05.2010, 21:51
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Geistiger MÜLL in Anbetracht der Identifikation!
ich würde eher den beitrag des gescho als geistigen müll bezeichnen. der schlachte hat hier niemanden angegriffen sondern lediglich einer frage in den raum gestellt. kollege gescholowitz scheint das wohl nicht deuten zu können was sich letztendlich in seinem beitrag niederschlägt..
Alt 29.05.2010, 21:59
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Nun ja, ob die Brüder Cylan aufgrund ihrer Identifikation mit dem Verein Bettmar zurückgegangen sind, bezweifle ich.
Es hat den Eindruck, dass es eine Art "Notlösung" ist. Aber das können sie auch selber hier mal formulieren.

Der Schlachter sollte sich mal die Frage stellen, ob er noch bei den Wespen spielen würde, wenn sie in einer niedrigen Spielklasse spielten und er über längere Zeit unterfordert wäre. Wie lange könntest Du Dich mit dem Verein identifizieren. Irgendwann sucht jeder seine Herausforderung! Aber das können wir ja morgen ausdiskutieren, beim Bierchen, o.k.?

Gruss, Arne
auch das sehe ich anders.. ich glaube das kein spieler der den sc bettmar verlassen hat hat im letzten bettmarer jahr schon ein absoluter überflieger war. von daher ist es eher das vielleicht mangelnde aufzeigen der sportlichen perspektive.. der spieler dierks beispielsweise war in seinem letzten jahr beim sc bettmar sicherlich in der jeweiligen klasse nicht unterfordert.
ich will natürlich die zweifelsohne unfassbar gut jugendarbeit des sc bettmar respektive andy juadjuar nicht in den schatten stellen. jedoch scheint es leichte missverständnisse zu geben was die aussage des beitrages vom schlachter angeht. arne hat dies vollig normal und auch teilweise nachvollziehbar hinterfragt, jedoch unterbietet gescho´s beitrag jeglicher bisher angebotenes niveau!
Alt 30.05.2010, 09:03
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Geistiger MÜLL in Anbetracht der Identifikation!
na, da haben wir ja glück, einen akteur hier im forum zu haben, deren beiträge vor konstruktivität nur so strotzen.

@arne: das ist eine gute frage, die sich mir glücklicherweise nie stellen wird, da ich dedfinitiv NICHT unterfordert bin! allerding kann ich mir auch nicht vorstellen, jemals den verein zu wechseln.
aber da hat ja jeder spieler seine eigenen beweggründe. ob es letztendlich an der (mangelnden) identifikation liegt, lasse ich jetzt einfach mal so im raum stehen. vielleicht gibt es ja noch einige (begründete) gegenpositionen!

lass' krachen, gescho!
Alt 01.06.2010, 17:33
Atomspin Atomspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atomspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das kann dann ja eine spannende Saison werden, wenn wir mal davon ausgehen das Bettmar Platz 1 sicherstellt.
Duingen mit Neuzugang, Harsum und Sorsum auch, Lechstedt nicht zu vergessen, da wird es für manche Teams die letzte Saison oben mitgespielt haben wohl fast nur um die Relli gegen die 1.BK gehen.
Alt 02.06.2010, 00:00
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Nachdem die Wechselfrist nun abgelaufen ist, bilden voraussichtlich nachfolgende 11 Mannschaften eine sehr starke Bezirksliga 2010/11:

1. SC Bettmar (Ceylan, Ceylan, Labuhn, Juadjur, Bukowski, Schröter, [Bokelmann]) = 253,9
2. MTV Bledeln II (Tappert, Sürig, Malitzki, Mago, Saß, Zielinski) = 237,5
3. TTC Lechstedt II (Miethe, Gollnow, Miehe, Janz, Raschke, Störig) = 235,3
4. SV Sorsum (Schlemeier, Schlote, Vorwerk, Glöge, Kallohn, Miccoli, [Raßmann]) = 234,4
5. SV Emmerke (Werner, P.Wodniczak, Kreipe, B.Wodniczak, Dormeier, Gescholowitz) = 231,7
6. TTC Harsum (Lukes, Hollemann, Hoffmann, Reisig, Kreye, Kalupa) = 231,6
7. TKJ Sarstedt (J.Hasse, Busse, Wagner, Holze, Jäckel, M.Hasse) = 229,7
8. Duinger SC (Vogel, Prell, Vogelsang, Ziese, Basse, Breyer) = 225,0
9. MTV Nordstemmen (Holzendorf, Bollmann, Kohn, Rathing, Mehfeld, Hecht) = 222,0
10. TSV Gronau (Dechau, Nicklaus, Lehmann, Listwan, Hoffmann, Burkard) = 220,3
11. TuS Himmelsthür (D.Erhardt, J.Erhardt, Marx, Haßelmeyer, Arndt, Licata) = 219,6

Die Zahl hinter der Aufstellung ist die Bilanzwertsumme der jeweils ersten 6 gemeldeten Spieler gem. RR 2009/2010 (Schlemi habe ich mit 47 bewertet, was seinem letztjährigen "echten" Bilanzwert aus der Regionalliga entspricht).

Auch in dieser rein mathematischen ("Infotainment" ) Reihenfolge wird deutlich, dass Bettmar übermächtig auf Meisterschaftskurs geht, und mit dieser Truppe eher in die Landesliga gehört! Andy, geniess die Erfolge - du hast es dir redlich verdient!

Ansonsten lautet meine persönliche Einschätzung, dass sich um den Vizemeister nur Bleden II, Lechstedt II und Sorsum streiten werden. Harsum, Emmerke und ggfs. Duingen sehe ich im gesicherten Mittelfeld. Je nachdem, ob bzw. wann Nils in Sarstedt wieder regelmässig mitspielt und wie die Youngsters Daniel und Moritz einschlagen, orientiert sich auch der TKJ in der Tabellenmitte oder auch nach Unten. Die Teams aus Nordstemmen, Himmelsthür und Gronau kämpfen um den Klassenerhalt. (... werden aber hoffentlich trotzdem spannende Matches abliefern )

Gruß
Roland
Alt 02.06.2010, 06:48
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

@Roland: Das hast du sehr schön gemacht :-)

Lt. Wechselliste wechseln zwei Spieler nach Bledeln (Westphal). Einer aus der LL (evtl. für die erste Herren?) und einer aus Peiner BL evtl. für die zweite Herren?
Denke Alex kann es auflösen ;-)

Da wir eine 11-Staffel sind steigen 3 Mannschaften direkt ab und der 8te muss Religation spielen.

MFG Christian
Alt 02.06.2010, 08:22
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian87 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

@Roland: Das hast du sehr schön gemacht :-)

Lt. Wechselliste wechseln zwei Spieler nach Bledeln (Westphal). Einer aus der LL (evtl. für die erste Herren?) und einer aus Peiner BL evtl. für die zweite Herren?
Denke Alex kann es auflösen ;-)

Da wir eine 11-Staffel sind steigen 3 Mannschaften direkt ab und der 8te muss Religation spielen.

MFG Christian
Moin,

es handelt sich dabei einmal um Thomas Westphal, der in der ersten bei Bledeln aufschlagen wird und Michael Westphal, der wie oben schon vermutet für die zweite vorgesehen ist.
Alt 02.06.2010, 09:56
Capitano Sueritsch Capitano Sueritsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Capitano Sueritsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

genau so wie oben von LuWenzel beschrieben! Thomas für die Erste, Micha kommt zu uns in die Zweite!

Bledeln schlägt nächste Saison in folgender Aufstellung auf:

Tappert, Sürig, Mago, Malitzki, Westphal, M. und Hartmann.

Leider ist kurz vor Ende der Wechslefrist ein Transfer gescheitet, sonst hätten wir eine wirklich starke Truppe aufstellen können. Aber so ist es nun mal und wir werden unser bestes versuchen nächste Sasion im vorderen Drittel zu landen.

Denke allen ist klar, das bettnar den Meister stellen wird. Danach wird es sicherlich einige Mannschaften geben die um Platz 2 mitspielen werden. Genauso spannend wird es aber auch am Tabellenende zu gehen.

Grüße

Capitano
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »