|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: NRW-Landtagswahl
wenn, dann ne Tragikomödie!
nee, keine griechische ne rumänische! Krieg' immer noch Lachkrämpfe, wenn ich Rüttgers' Auftritt seh' |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nun ist der Spuk scheinbar vorbei, und es wird - wie am Tag nach der Wahl schon geahnt - eine Schwarz-Rote Koalition gebildet. |
|
||||
|
||||
Eventuell gibt es auch Neuwahlen im Herbst
|
||||
|
||||
Eventuell gibt es Schnee zu Pfingsten.
|
|||
|
|||
Eventuell ist unser Volk auch zu doof zum Wählen ...
|
|||
|
|||
Dafür muß das Volk erstmal zur Wahl überhaupt erscheinen, die Wahlbeteiligung war ja in NRW extrem niedrig!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bringe die komplette Gruppe der Nichtwähler hinter mich, damit habe ich die absolute Mehrheit und regiere alleine. Guido und Angela werden auf St. Helena schmoren und ich bekomme den Hebel in die Hand, dann ..... lege ich den Hebel um.
|
||||
|
||||
Wiedereinführung der Todesstrafe ausgesetzt auf anti-fränkisches Verhalten ... ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ONTOPIC: Aus `m Bund nix gelernt ihr Saupreißn ?
|
|||
|
|||
Ich finde, die Kraft hat hier alles richtig gemacht. Wenn es personell mit den LINKEN nicht geht, lieber eine Regierung, die wenigstens die ein oder andere Maßnahme durchsetzen kann.
Die SPD wollte natürlich die Ministerpräsidentin stellen - und beweisen, dass Rot-Grün die bessere Alternative zu Schwarz-Gelb ist. Gerade auch im Blick auf die kommenden Bundestagswahlen. Aber diese Perspektive besteht ja nicht mehr. Der Traum ist aus. Das Wahlvolk hat sich für eine andere Realität entschieden. Immerhin, Schwarz-Gelb ist abgewählt. Wer kann etwas zu den Nachfolge-Kandidaten von Rüttgers (Laumann, Laschet und Krautscheid) sagen? Welche Lehren werden die aus Rüttgers Programm "Die CDU ist bessere SPD" ziehen? Wie unterscheiden sich die vom abgewählten Rüttgers? Geändert von Danielson (21.05.2010 um 15:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.