|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Habt ihr keine Hobbys ?
Um das ganze realistischer zu gestalten solltet ihr noch die Laktat Werte sowie die Trainingsergebnisse der einzelnen Spieler berücksichtigen....!!! Ist doch mal schön wenn bereits vor dem ersten Ball alles feststeht. Die Aufstellung von Stockum stimmt übrigens so. Aber da wir in der "Fachwelt" bereits als Absteiger feststehen ist das wohl nicht so wichtig.
|
|||
|
|||
|
Man könnte noch den Luftwiederstand des Balles in den einzelnen Hallen vergleichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist doch schön, wenn hier endlich mal wieder was los ist - letztes Jahr war das KL Forum ja eher ne Schlaftablette |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric, der nicht unbedingt Schweiz - Honduras sehen muss.
|
||||
|
||||
|
Na super, wir direkt gegen Union am ersten Spieltag. Gut, dass wir in den Ferien nicht trainieren können.
|
|
|
|||
|
|||
|
ayo...wo steht der spielplan denn?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider wurd bei uns in der Aufstellung rumgefummelt. Stärkeziffertechnisch zurecht(Daniel Schlecht - David Köppler SZ 148 - 126), aber man sollte als Staffelleiter auch mal gewisse andere Faktoren sehen außer solchen blöden Zahlen. Bei unserer Dritten hat der Staffelleiter auch nicht so richtig hingeguckt, weil der Organisator der Mannschaft sich sofort in der zweiten festspielen wird... eine Mannschaftsabmeldung mehr dieses Jahr dann halt.. aber das ist nen anderes Thema.
Wir haben auf jeden Fall nicht so aufgestellt, um da einen sportlichen Vorteil draus zu ziehen. Oberaden ist ja, wenn ich das richtig sehe, in der selben Situation und wollt der Jugend ne Chance geben. Wenigstens müssen wir jetzt nicht bei unseren Doppeln umstellen... und ich will ja jetzt nicht mit dem Finger auf andere zeigen, aber wieso darf bei Werne dann Martin Brocke (SZ 152) hinter Dennis Lindgens (SZ 128) spielen wenn ich da richtig gerechnet habe, ist da die differenz noch höher. Also da würd ich mir schon ne Erklärung wünschen oder eine ganz schnelle umstellung der Positionen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

wenn ich da richtig gerechnet habe, ist da die differenz noch höher.