|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationen zur 1. und 2. Liga
Zitat:
Darauf kannst Du Dich verlassen ...
|
||||
|
||||
Das Hinspiel habe ich ja schon einmal richtig getippt. ![]()
|
|||
|
|||
So, da hat es der Club ja geschafft! Die Augsburger waren aber auch sowas von grottig schlecht, unfassbar!
Insofern Glückwunsch an Club! |
|
|||
|
|||
Ich hatte nur Tendenz richtig, 2:1 getippt.
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Glubberer zum Klassenerhalt.
![]() Augsbur hat in den beiden Spielen nicht nachweisen können, dass sie bereits bundesligatauglich sind. Vielleicht schaffen sie es ja in der kommenden Saison.
|
|||
|
|||
Da hat die 1. Bundesliga ja nochmal Glück gehabt.
Kann man bei DIESER Augsburger Leistung in 180 Min. kaum anders sagen. Der Club bleibt also drin, St. Pauli und Lautern gehen hoch. Hätte man sich vor der Saison im Sinne von "Gut für die Bundesliga" was wünschen dürfen, hätte viele wohl genau diesen Wunsch geäußert. |
|
||||
|
||||
Glückwusch an den Club zum verdienten Klassenerhalt!
Wir kommen vielleicht nächstes Jahr mit einer reiferen Mannschaft ebenfalls in Liga!
|
||||
|
||||
wenns in augsburg mit der führung so weitergeht, seid ihr in 1,2 jahren reif. ich drück die daumen :-)
|
|||
|
|||
Kann ich voll unterschreiben, ich habe bislang nicht ein Spiel der Augsburger gesehen, wo sie mich überzeugt haben (habe allerdings nur Pokal HF und die Relegation gesehen). In meinen Augen war das allerhöchstens Mittelmaß in der 2. Bundesliga.
|
|
|||
|
|||
Im Rückspiel waren die Augsburger besser im Spiel als Nürnberg. Nur haben die Nürnberger sehr konzentriert ihre Chancen verwertet und hinten dicht gehalten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Fußball Bundesliga | RobertRobert | Fußball | 2057 | Heute 04:34 |
3. Liga (Fußball) | mikjii16 | Fußball | 124 | 03.08.2024 23:52 |
Bundesliga Tippspiele 2015/2016 - Fußball, Tischtennis (TTBL, 1., 2. + 3. Bundesliga) | TT-NEWS Team | Tippspiele | 5 | 23.10.2015 08:02 |
Beste Fußball Bundesliga Trainer | Abwehrtitan | Fußball | 33 | 24.05.2014 13:42 |
Relegation zur 2. Bundesliga | easy | Bezirk Nord | 28 | 05.04.2004 21:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.