|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Zitat:
Das Meppen jetzt richtig gut ist stimmt allerdings.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab gehört der Dr sogar nur in der BL. Muß er seinem Gewicht Tribut zollen?? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Darum spiele ich auch immer NOCH oben.
![]()
|
|||
|
|||
Unsere Aufstellungen stehen jetzt auch fest.
SWO I: 1. Mudroncek 2. Nguyen 3. Kurz 4. Ackermann 5. Schnabel 6. Oleinicenko Die 1. Herren wurde einer Verjüngungskur unterzogen und da liegt unser Altersschnitt jetzt bei ungefähr 21. Ziel wird es sein in der Liga gut mitzuspielen und den Klassenerhalt früh zu sichern. Ob es für die oberen 3-4 Plätze reichen wird, wird man dann nach den ersten Spielen sehen. SWO II: 1. Enneking 2. Denninghaus 3. Röben 4. Dirks 5. Appeldorn 6. Liebert Wir werden uns ganz schön strecken müssen, um gegen unsere 2. doppelt zu punkten. |
|
||||
|
||||
Vor allem wirds ja auch Sperrvermerke hageln... Da darf in der Ersten aber auch niemand ausfallen, sonst muss der Ersatz ja was weiß ich wie tief eingeholt werden... Wünsche dem SWO aber viel Erfolg und bin beeindruckt vom Mut zum Risiko!
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Bock natürlich auch noch, er wird in der Bezirksliga aufschlagen. Geändert von Scab (10.06.2010 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.