Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2010, 14:57
alal alal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Herren Staffel 4

die bl4 hockt in den startlöchern. versuch mal kurz vor saisonstart wieder etwas leben in die bude zu bringen und die ersten september-spiele anzutippen...

heiligenrode - kirchweyhe 9:4 - einfach mal blind getippt, da kirchweyhe scheinbar abstiegskandidat nr. 1 ist

holtorf - frielingen 9:2 - vorausgesetzt, h´dorf spielt komplett

barsinghausen - marklohe 8:8 - ok, da plani am sonntag zum ersten mal seit seinem achillessehnenriss an der platte stehen wird, ist hier der wunsch vater des gedankens. aber 1. tippe ich niemals gegen uns, 2. könnte die anderen in der truppe ja mal über sich hinauswachsen... unser richtiger saisonstart ist eh erst für mitte oktober datiert.

und die anderen - habt ihr bereits tainingslager besucht und magathsche fitnessmethoden durchgezogen?
Alt 31.08.2010, 21:31
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4

Ich tippe mal gegen die 2:9-Niederlage im ersten Saisonspiel, da ich weiß, dass Holtorf mir Ersatz antreten muss, da wir kurzfristig keinen passenden neuen Termin mehr gefunden haben. Ich handhabe das also wie Alberto und tippe dementsprechend auf ein 8:8
Um das ganze noch spannend zu machen, sollte man sich noch für's Tippspiel anmelden!
www.kicktipp.de/bezirksl4
Alt 31.08.2010, 22:29
vollmeise vollmeise ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch nicht lange auf meine ersten Weissagungen warten lassen. Flo hat natürlich durch Insiderwissen geglänzt. Holtorf wird gegen Frielingen ohne 3,6 und7 Spielen. Aber das ganze wird meines Erachtens nicht so viel ausmachen, da unsere zweite einfach zu gut im Saft steht ( Die wollen ja nun in der 1. Bez um den Aufstieg mitspielen) ,und wir unsere Mannschaft zumindest unten nicht ganz nach Stärke aufgestellt haben:-) Also, eigentlich gehen wir vom spielerischen Ersatzgestärkt ins Spiel. Mein Tipp lautet demnach 9:3 für uns. Denke das dabei ein oder zwei Doppel weggehen werden. Drücke meinen Jungs aus der ferne die Daumen. leider lassen die Landsranglisten der Zwerge eine Teilnahme am Punktspiel für mich nicht zu.

Marklohe- Barsinghausen 9:3 Mehr ist da für Basche nicht zu holen. Marklohe ist ja schon seit Wochen heiß bei uns in der Halle am trainieren und durchgehend stark besetzt. wenn sie so heiß bleiben sind sie mein Favorit in diesem Jahr, da wir ja das vollständig spielen nicht erfunden haben:-)

Heiligenrode - Kirchweyhe
Leider wird gleich das erste Spiel zeigen das Kirchweyhe nicht die Stärke hat um in der Liga zu bestehen. Deutlicher 9:4 Sieg für Heiligenrode

Das erste Wochenende wird ohne große Überraschungen starten. Aber die Saison ist ja noch lang
Alt 01.09.2010, 06:08
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

zumindest werde ich dann am Samstag auch die restlichen Mannschaftskollegen kennenlernen. Ich stelle mich bei der Begrüßung einfach zu denen, die das gleiche Trikot anhaben. Dann wird das schon passen.

Glaube an einen 9:4 Erfolg gegen Frielingen und ein 9:3 von Heiligenrode - Kirchweyhe.

Marklohe - Basche 8:8 (es muß auch Überraschungen geben.)

Grüße an Plani und den Käptn
Alt 01.09.2010, 12:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vollmeise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Thorsten Kleinert;1895530]zumindest werde ich dann am Samstag auch die restlichen Mannschaftskollegen kennenlernen. Ich stelle mich bei der Begrüßung einfach zu denen, die das gleiche Trikot anhaben. Dann wird das schon passen.

Was für Trikots???:-) Dann kannst Du ja irgendwo stehen..... Nicht das Du für Frielingen spielst. Dann wird es knapp:-)
Alt 01.09.2010, 13:30
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Tipp: Wir spielen in grün und sind sechs Spieler. Wenn du also schon 6 grüne siehst, stell dich nicht dazu Für Überraschungen bin ich übrigens auch, zum Beispiel am 4. September
Alt 01.09.2010, 13:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wer außer uns spielt denn da noch, das Du auf ne Überraschung hoffst:-)... E +inzige Überraschung wird sein wenn ich irgendwie zum Einzel aus Göttingen um 18:30 oder so einfliege, weil wir keinen Ersatz finden:-). Na ja, einen haben wir schon... Aber irgendwie fehlt da noch jemand...
Alt 01.09.2010, 19:36
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

Das wäre natürlich auch eine Überraschung! Bei uns ist der Einsatz eines Spielers leider auch kurzfristig fragwürdig geworden...
Alt 01.09.2010, 20:50
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich will auch mitmachen...

Heiligenrode : SVK 9:7 immer knappe Dinger, egal wie schlecht u.s.w.

Holtorfer SV : Frielingen 9:6 Thorsten macht den Unterschied

Marklohe : Barsche 9:5

frohes schaffen

dixi
Alt 02.09.2010, 19:49
putzinau putzinau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

putzinau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

also unsere Jungs sind so heiß, da wird es trotz Tausch des Heimrechts (wir warten weiter ungeduldig auf die Fertigstellung unserer dann angehübschten Halle) auch bei dortiger Bestbesetzung sicher nicht schiefgehen. Bernd Heyne istauf Motorrad-Tour in den Alpen aber mit Carsten Kühlcke (Vorjahr noch BL oben) als Ersatz darf eigentlich nicht anbrennen: 9:4.

Holtorf nach meinen Informationen mit Karsetn Sydow und Henning Hamann, die richtig brennen, nicht schwächer als mit "Bestbesetzung", denn Vollmeise, Thin-Thin und Mo sind reine Wundertüten: 9:4.

Derby egal, Kirchweyhe chancenlos in Heiligenrode.

Grüße

Naui
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »