|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd Herren 2010/11
Martin ist doch in den TT-Ruhestand gegangen. Also spiele ich wieder oben. Nicht schlecht dafür, dass ich vor zwei Jahren aus der ersten Mannschaft rausgegangen bin.
Tja, wir haben doch erhebliche Abgänge in der Zeit zu verzeichnen gehabt
|
|
|
|||
|
|||
|
ich muss frank absolut recht geben. wir werden studien- und arbeitsbedingt sicherlich nicht immer in bestbesetzung antreten können. und schaut euch mal die aufstellung von laxten an. ich kenne zwar nicht alle mannschaften der liga, aber ich glaube für jedes team wird es ganz ganz schwer gegen diese truppe zu punkten.
@bestangriff-joungstar gut das hartdegen in der mitte spielt, oder? dann bleibt dir die niederlage gegen deinen angstgegner nr. 1 erspart
|
|
|
|||
|
|||
|
@Uwe: Der 7.11. um 12 Uhr bei uns steht!
![]() Erwarte auch eine spannende und ausgeglichene Liga, jeder kann jeden schlagen! @Herr Kuhnert: Spielst Du eigentlich Oben oder Mitte? Hätte echt Bock mal wieder mit Dir zu klickern 2. Frage: Wird Schalke denn diese Saison endlich mal Meister? Sorry, geht ja nicht, WERDER spielt ja auch mit.... ![]() Viele Grüße, Frank S. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu 2 : ich auch ![]() zu 3 : wohl leider nicht,werden wohl wieder die sch... Bayern ![]() ,aber wenigstens landen WIR wieder vor dem SVW.![]()
|
|||
|
|||
|
Sooooo,
am Wochenende startet die Saison. Wer traut sich die ersten Tips abzugeben?
|
|||
|
|||
|
Ich trau mich mal...
BV Essen TuS Blau-Weiß Lohne 9:6 Kapper Sieg BV Essen, aber nur, da ich weiß, daß die auch Spätstarter sind ![]() Gruß YUM |
|
|
|||
|
|||
|
9:4 für Essen Lohne ohne Chance bei bestbesetzung der essener. Essen zu ausgeglichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
auch ein 9:4
denke, das ist realistisch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich dem 9:4 an!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid ja alle langweilig
Ich bin mal so richtig mutig und tippe auf ein 9:3... Viel Vergnügen allen beim Saisonstart!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

Tja, wir haben doch erhebliche Abgänge in der Zeit zu verzeichnen gehabt

2. Frage: Wird Schalke denn diese Saison endlich mal Meister? Sorry, geht ja nicht, WERDER spielt ja auch mit....