|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)
Und weil wir das Spiel sehr wahrscheinlich sowieso schon vor dem ersten Spieltag spielen werden, wird es da auch keine weiteren Probleme geben glaube ich
![]() Es liegt vermutlich daran dass wir uns an den Wochenenden unsere Halle nicht nur mit der Ersten sondern auch noch mit der Dritten, Vierten und der Jugend teilen müssen....und weil wir da ein paar "Sonderwünsche" hatten, gab es wohl keine andere Möglichkeit. Also einfach noch ein paar Tage warten, dann gibts den Spielplan auch im click-tt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
hallo,
ist jemand von oeynhausen hier im forum aktiv? bei click-tt ist nur eine postadresse angegeben. mfg kay
|
|||
|
|||
Zitat:
...versuchs mal bei der 2. Mannschaft ... ![]() http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=138517
|
|||
|
|||
Oder in click-tt einloggen, unter Downloads/ Staffelkontaktadressen gibt es mehr Infos.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Keine Mannschaft ist bereit, unsere (Bönen) Wunschanschlagzeit anzunehmen (Fr. 19.30)? Falls doch jemand lieber einen freien Samstag hat und an einem Trainingstag spielen möchte, kann sich ja bei mir melden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wo ist der Spieler Thomas Jazwiec bei den Aufstellungen abgeblieben? Laut click-tt hat er den Verein nicht gewechselt, taucht aber in keiner Mannschaft auf.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.