|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
Es sind ja so einige ehemalige Spitzenspieler des jeweiligen Vereins nicht mehr OBEN zu finden ![]() Gut, teilweise aber auch aus anderen Gründen und zu Recht aber Ich persönlich freue mich auf die neue Saison mit 15 KG wenigern auf der Brust bzw Arsch und Bollen werde ich nach 12 Jahren mal wieder in einer Mannschaft UNTEN aufschlagen, wir haben z.B. unseren eigentlich Besten internen Spieler an Brett 6! Naja und was wir anderen "5" können hat Post Hiltrop ja letzte Saison gesehen... auch wenn es uns auch nix genützt hat... ![]() Naja bald folgt ja der Tag der Wahrheit... ach ja und zu Rolf Pommeranz: entweder man kann dagegen oder man kann es nicht, man braucht aufjedenfall ne Menge Kondition... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ist glaube ich am ersten Spieltag richtig Pfeffer drin ,beide absteiger und dann noch Sonntags !!!!
Darf ich mir eigentlich nicht entgehen lassen . Denke meine Freunde aus Eving sind stark genug diese Hürde zu packen. |
|
|
|||
|
|||
|
es darf getippt werden...
Sa. 04.09.2010 17:30 TTC Ruhrstadt Herne II - VfL Winz-Baak 9:6 Sa. 04.09.2010 18:30 TuS Querenburg - DJK BW Annen II 9:4 DJK Falkenhorst Herne - TT-Team Bochum II 4:9 DJK Wattenscheid II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 6:9 So. 05.09.2010 10:00 TTC Post Hiltrop - TuS Eving-Lindenhorst 5:9 TTC Herne-Vöde II - Weitmarer TTC Bochum 9:4 was meint ihr??? |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Ruhrstadt Herne II - VfL Winz-Baak 9:6
TuS Querenburg - DJK BW Annen II 9:5 DJK Falkenhorst Herne - TT-Team Bochum II 3:9 DJK Wattenscheid II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 9:5 TTC Post Hiltrop - TuS Eving-Lindenhorst 9:7 TTC Herne-Vöde II - Weitmarer TTC Bochum 9:4
|
|||
|
|||
|
TTC Ruhrstadt Herne II - VfL Winz-Baak 8:8
TuS Querenburg - DJK BW Annen II 9:3 DJK Falkenhorst Herne - TT-Team Bochum II 5:9 DJK Wattenscheid II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 7:9 TTC Post Hiltrop - TuS Eving-Lindenhorst 4:9 TTC Herne-Vöde II - Weitmarer TTC Bochum 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Ruhrstadt Herne II - VfL Winz-Baak 4:9
TuS Querenburg - DJK BW Annen II 9:4 DJK Falkenhorst Herne - TT-Team Bochum II 3:9 DJK Wattenscheid II - TTG Vorhalle/Polizei Hagen 3:9 TTC Post Hiltrop - TuS Eving-Lindenhorst 8:8 TTC Herne-Vöde II - Weitmarer TTC Bochum 9:3 mal schauen... __________________ |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich in fast jeder Spielpaarung einen Gegner nicht kenne werd ich da leider keinen Tipp abgeben.
Ich persönlich freu mich auf die kommende Saison und wünsche euch Allen einen guten Start....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wen kennst du denn davon nicht??? Wir oder unsere 2.te haben gegen alle Mannschaften schon gespielt in den letzten 2-3 Jahren... und drastisch verändert haben sie sich auch nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mann oder MAus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hacki ist ne Maus !
![]() gruss aus Vorhalle Brett 1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.