Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2010, 12:09
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 2010/2011

So wir können uns ja diesen Spieltag in Ruhe zurücklehnen und schauen was die Konkurrenz macht, sind ja interessante Spiele... Hier meine Tipps:

TTC Stockach-Zizenhausen TTC Mühlhausen II 9:6 (wenn mit Buhl)
TTC Beuren a.d. Aach TTC GW Konstanz 8:8
TUS Hüfingen TTC Riedböhringen 8:8
TTSV Mönchweiler TV St.Georgen 4:9
Alt 03.11.2010, 12:35
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nervenstark Beitrag anzeigen
So wir können uns ja diesen Spieltag in Ruhe zurücklehnen und schauen was die Konkurrenz macht, sind ja interessante Spiele... Hier meine Tipps:

TTC Stockach-Zizenhausen TTC Mühlhausen II 9:6 (wenn mit Buhl)
TTC Beuren a.d. Aach TTC GW Konstanz 8:8
TUS Hüfingen TTC Riedböhringen 8:8
TTSV Mönchweiler TV St.Georgen 4:9

sind da etwa Wunschergebnisse dabei
Alt 03.11.2010, 13:08
werner_schlager000 werner_schlager000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

werner_schlager000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer bitte ? :-)
Alt 03.11.2010, 13:11
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goldi1 Beitrag anzeigen
sind da etwa Wunschergebnisse dabei
ne sonst würden Beuren und Riedböhringen hoch gewinnen
Alt 06.11.2010, 13:40
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Riedböhringen mit so einer Rumpftruppe wie gegen Singen II auch in Hüfingen spielt, dann gibts auch einen hohen Sieg für Hüfingen. Ist schon ein Unterschied ob das dritte Paarkreuz von Riedböhringen in die Mitte muß oder nicht. Gut für Singen II wäre wenn Riedböhringen die Derby-Ehre packen würde und komplett spielt, obwohl Hauser U. der immer einer der besten war in der Landesliga scheint sich noch nicht von seiner schweren Verletzung erholt haben und Brugger F. hat wie man hört den Schläger so gut wie an den Nagel gehängt und trainiert gar nicht mehr und Hüfingen hat ein sehr gutes erstes Paarkreuz.

Kostanz komplett mit Sturm wird gegen Beuren gewinnen und das Meisterschaftsrennen weiter offen halten.
Alt 07.11.2010, 14:06
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das war ein krasses We
Konstanz spielt meisterlich gegen Beuren und Riedböhringen gewinnt das Derby (Frank Brugger ziegt gegen Kirner, dass er doch noch nicht den Schläger an den Nagel gehängt hat, gel Coppa).
Stockach mit einer starken Leistung und dem stärksten 2er Doppel!
St Georgen konstant
Da bin ich auf die nächsten Ergebnisse gespannt
Alt 07.11.2010, 17:56
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marco,

war ein hartes Spiel für uns gestern, haben es nochmals gut rumgerissen. Mein Spiel gegen Kirner war gut. Mein erstes Spiel dagegen war wieder wie gegen Beuren unterirdisch, ich sollte dochmal wieder ins Training gehen. Coppa hat teilweise recht, trainieren tu ich schon länger nicht mehr, aber werde das ein oder andere Spiel in der Rückrunde noch machen, ich hoffe nicht in der Mitte. Uwe Hauser spielt zur Zeit auch zwei Klassen unter seiner Normalform.

Jetzt siehts gut aus für euch, gegen Konstanz und Hüfingen noch gewinnen, dann seit ihr durch und du darfst nächstes Jahr wieder Verbandsliga spielen.

Viel Spaß

Gruß
Alt 08.11.2010, 14:09
werner_schlager000 werner_schlager000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

werner_schlager000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt kommen die erst die wirklich harten Spiele für uns !
Konstanz und Hüfingen werden zwei sehr spannende und (wahrscheinlich) knappen Spiele werden...
Wo auch die Tagesform einen entscheidenen Faktor spielen wird.

Ich freue mich schon darauf !
Alt 09.11.2010, 16:09
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franky73 Beitrag anzeigen
Hallo Marco,

war ein hartes Spiel für uns gestern, haben es nochmals gut rumgerissen. Mein Spiel gegen Kirner war gut. Mein erstes Spiel dagegen war wieder wie gegen Beuren unterirdisch, ich sollte dochmal wieder ins Training gehen. Coppa hat teilweise recht, trainieren tu ich schon länger nicht mehr, aber werde das ein oder andere Spiel in der Rückrunde noch machen, ich hoffe nicht in der Mitte. Uwe Hauser spielt zur Zeit auch zwei Klassen unter seiner Normalform.

Jetzt siehts gut aus für euch, gegen Konstanz und Hüfingen noch gewinnen, dann seit ihr durch und du darfst nächstes Jahr wieder Verbandsliga spielen.

Viel Spaß

Gruß
Hallo Frank,

also danke für die stakre Einschätzung, aber ich glaube, genau wie Werner Schlager ;-) oh 000, dass die Spiele gegn Kn und Hüfingen Brandl gefährlich werden und wir werden auch nicht immer in absoluter Bestbesetzung spielen können.
Falls aber trotz allem wir die Chance hätten aufzusteigen, dann würden wir das niemals tun, falls nicht mind. 2 große Verstärkungen dazu kämen, da wir lange genug oben gespielt haben um zu wissen, dass es da mit so einem Landesliga Ost Team keinen Spaß machen kann!!!
Grüße an alle und viele knappe Spiele
der Schlechte
Alt 11.11.2010, 15:33
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener Beitrag anzeigen
Hallo Frank,

also danke für die stakre Einschätzung, aber ich glaube, genau wie Werner Schlager ;-) oh 000, dass die Spiele gegn Kn und Hüfingen Brandl gefährlich werden und wir werden auch nicht immer in absoluter Bestbesetzung spielen können.
Falls aber trotz allem wir die Chance hätten aufzusteigen, dann würden wir das niemals tun, falls nicht mind. 2 große Verstärkungen dazu kämen, da wir lange genug oben gespielt haben um zu wissen, dass es da mit so einem Landesliga Ost Team keinen Spaß machen kann!!!
Grüße an alle und viele knappe Spiele
der Schlechte
Wird das jetzt schon von Dir entschieden, da gibt es noch andere Meinungen mein Freund!!!!!!!!!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »