|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way Moon/Sun
Liegt am vielen Tuner im Belag!
Der Schwamm ist richtig ölig unter dem OG, wie beim tuning mit Grillanzünder, kein Wunder das es nicht hält. War ja auch ein Prototyp und wird wahrscheinlich zukünftig weniger fett eingelegt werden. Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich den Moon in 38 ° herkriege? ML wird ihn noch nicht haben, denke ich, werde aber mal nachfragen. |
|
||||
|
||||
Ich höre das immer mal wieder im Zusammenhang mit wasserlöslichem Kleber. Mit Normalkleber hatte ich auch noch nie solche Probleme.
|
|||
|
|||
Kann jmd was zum gewicht sagen? Ist es so schwer wie der T05 oder (hoffentlich
![]() |
|
||||
|
||||
Schau mal ein paar Seiten weiter vorne. Da steht es schon. Der Belag ist leichter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Halte von diesem neumodischen Zeug nichts... ![]() Kleiner TB zum SUN 2,0 mm, schwarz, 33°: Konter: + Gutes Tempo, Flugkurve i.O., Sound für mittelhart super! - Nicht ganz so konstant im Absprung wie T05 oder T25. Topspin: + Schnell, Spin i.O. (kein T05 Niveau), Sound auch wieder top, selbst auf US relativ problemlos, hatte aber das Gefühl, man muss immer durchziehen, da der Belag nicht ganz so hart ist wie die Tenergys. - Das Gefühl beim Balltreffpunkt ist durch den vielen tuner matschg, gibt sich aber wahrscheinlich noch. Ausserdem muss man aufpassen, dass man das Schlägerblatt nicht zu weit schliesst, denn dann fliegt der Ball einfach runter... Passives Spiel: + Block geht wunderbar sicher, Flips und Rückschläge sind nicht einfach mit diesem Belag, wenn man wie ich T25 oder 05 spielt, aber noch ok. Aufschläge haben erstaunlich viel Spin und sind kurz, wenn man es so möchte. - Immer wieder dieses nicht ganz konstante Balltreffgefühl... Definitiv aber völlig ok, da der Belag ja nur 1/3 kostet ![]() Fazit: Nach dem ersten kurzen Test bin ich nicht maßlos begeistert, aber zufreiden und froh darüber, dass es bald nen richtigen Tenergy Ersatz geben wird für nen angemessenen Preis!!! Werde jetzt die härteren Moon und Sun testen, dann bin ich vielleicht ja auch so euphorisch wie Trainer1. Yinhe ist auf jeden Fall auf nem guten Weg! |
|
|||
|
|||
So mein Moon 1,8mm rot ist heute eingetroffen und werde ihn hoffentlich heute testen können
![]() Werde ihn aber nicht mit den Te(uer)nergys vergleichen können da ich nur einen abgespielten noch hier habe und der war auf einen anderen Holz montiert ![]() Zum Glück ist meine Nase verstopft ![]() Bloß ich hab angst das mein Trainingspartner dann wie Bob Marley rumchillt nach den aussagen von euch das er sehr gut riecht^^ |
|
|||
|
|||
und? hast du ihn getestet?
|
|
||||
|
||||
Wollte den Belag heute vom Ishlion entfernen und probehalber auf mein Power Drive kleben...
Beim abziehen des Belages habe ich etwas erlebt, was mir in 12 Jahren TT noch nie bei einem neuen Belag passiert ist: Nach 2 Sekunden ablösen hatte ich ein 6cm grüßes Stück Belag in der Hand, zerfetzt! EInfach abgerissen, mitten durch, das gibts doch nicht! Den Rest des Belages bekam ich auch nicht als Ganzes ab, UNGLAUBLICH!!! Porös und brüchig hätten sie ind er Produktbeschreibung noch anführen sollen! Mein Yinhe-Experiment-Fazit: 35,80 für 2 Beläge ausgegeben, einer nach 15 Minuten im A....ch, der andere beim ablösen zerfetzt, einfach so gerissen ohne viel ziehen... Danke Yinhe, aber ich bleib bei meinem Material! |
|
|||
|
|||
Oh Oh , das heißt ich lasse meinen erst mal drauf, da er sich ja sehr gut spielt.
Bin gespannt ob es da noch weitere hiobsbotschaften gibt, ich hoffe mal nicht !!!! Ich habe den Belag mit Freechack von Butterfly geklebt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für das Geld hätte ich mir auch was anderes, bewährtes kaufen können! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.