|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2010/2011
Habenhausen vs. SAV 2:9
Die Heimmannschaft ohne Sumann, dafür mit Bergmann; SAV komplett. Doppel: 1:2 OP: 0:4 MP: 0:2 UP: 1:1 Gute Nacht!
|
|||
|
|||
Staffelleiter:
Nachdem alle Mannschaften den Spielbetrieb aufgenommen haben,gibts für mich die erste große Überraschung.SVW IV zeigt endlich Stabilität in der Aufstellung. Diese Truppe kann ne feste Größe in der Liga werden. Hat ja auch einige Jahre gedauert. Für mich gibt es schon jetzt ein unteres Drittel. Barme,Uesen,Falkenberg + Habenhausen 2 werden sich länger unten aufhalten. Werder 3 top.Werden für mich klarer Meister-zumal Ersatzspieler kein Problem V/B muß sich noch finden.Der "Einzer"scheint nicht der "Riesenknaller" zu sein. Die Truppe muß in vielen Spielen um den Erfolg bangen. Huchting und Blender 2 werden von zwei bis sechs mitspielen SAV scheint wieder gefestigt und streitet sich mit den beiden und SVW 4. Überrascht mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-aber nur positiv-wenn`s geht. |
|
||||
|
||||
Btw ist die "Vahr-Blockdiek-Gang" auch am Freitag kurz bei uns durchgefahren (Falkenberg) und hat zwei Punkte rausgeholt;
Heckel und ich haben ein Doppel abgestaubt und Haar gegen Borowski gewonnen. 9:4 wäre nicht schlecht gewesen, geht aber so auch in Ordnung. Trotz des Ergebnisses bin ich nicht unzufrieden mit dem Auftakt. "Riesenknaller" weiss ich jetzt auch nicht, vielleicht ist er sportlich nur noch nicht ganz angekommen. Zumindest bleiben sie in jedem Fall Aufstiegskandidat. @Kloppe An was du dich so erinnerst, Jahre her, 5 Promille auf dem Kessel und du weißt noch (vor allem besser als ich), was bei mir im Schrank stand... kurios. Aber ich denke dran. Gruß
|
|||
|
|||
Wir sind unserer bisherigen Strategie, möglichst viele Spiele zu machen, treu geblieben und haben ein 8:8 aus Vegesack mitgenommen. Am Ende zufriedenstellend, auch wenn wir jetzt nach Minuspunkten schlechter als Vahr stehen. Ich hoffe, die Umrandung ist heile geblieben.
Vier Spiele, 5:3 Punkte, 63/64 Spiele gemacht - das wird wohl so eng weiter gehen. Unsere BL-Mannschaft war bereits letzte Saison von personeller Kontinuität geprägt; das gilt weitestgehend - mit Abstrichen aufgrund Michaels Verletzung - für alle Teams, in denen ich bei Werder gespielt habe, aber das nur nebenbei. Um dem Staffelleiter gleich weiter zu widersprechen - er tut selbiges in Teilen nämlich auch selbst: Nimmt man das genannte untere Drittel und Blender 2 - das erlaube ich mir jetzt einmal - dazu, wird Vahr in vielen Spiel eben auch keine Probleme haben - wie sie ja auch gerade bewiesen haben. Des Weiteren schätze ich SAV für Vahr als schlimmstenfalls unangenehm ein. Bleiben noch Werder III, Huchting und wir, wobei offen ist, ob uns ein solcher Coup noch einmal gelingt. Nach 9 Partien, von denen wir die Hälfte bestritten haben, ist es m.E zu früh, schon Tendenzen für einzelne Mannschaften ablesen zu wollen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Und ich schätze, der Spielverlauf sorgt ebenfalls und insbesondere für schlechte Laune bei der SAV. 0:8 Zwischenstand, bis dahin 5/5 Fünfsatzspielen verloren, drei davon mit zwei Punkten/in der Verlängerung bzw. 2/5 nach klarer 2:0-Führung - und ich erlaube mir, zu raten: Doppel 2 und Stefano hatten Matchbälle im Dritten/Vierten... - ich glaube, ich hätte bei mir erst einmal die Wohnzimmereinrichtung neu sortiert und radikal umgestaltet.
Sieht so ein bißchen aus wie letzte Saison bei uns, auch wenn da noch etwas anderes dahinter steckte. Bleibt nur noch Andi Brehme: Haste Scheiße am Schläger, haste Scheiße am Schläger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nee, ich habe satzbälle vergeben im vierten satz gegen stefano...glaub 3 stück, ehe ich den satz gewonnen habe... |
|
|||
|
|||
Na gut. War ja auch nur geraten; ist ja auch meistens so - erst hat man kein Glück, und dann kommt noch Pech hinzu bzw. manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen, wenn die Sch.... erst mal am Schläger klebt.
Wie dem auch sei - auch ohne Matchbälle für Stefano bleibt genug Anlass, das Wohnzimmer umzusortieren |
|
|||
|
|||
ja, gerade das einzel war schon echt komisch...da die beiden ersten sätze doch recht deutlich an stefano gingen...
nachdem ich den zweiten satz verloren habe, habe ich rüber zum nachbartisch geguckt und nur gedacht" super, später angefangen als die beiden und wohl auch eher fertig..." aber dann kam ich immer besser ins spiel... |
|
||||
|
||||
Wir haben die Ärgernis vordem Spiel mit ins Spiel genommen und es ist schwer dan den Kopf freizubekomenn!soll jetzt keine ausrede sein aber würde umgekehrt genauso sein.
www.sav-tischtennis.de Geändert von SAV (27.09.2010 um 18:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.