|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorschlag Klasseneinteilung Bezirksklasse 2010/2011
Ich wäre für eine reine Essener Bezirksklasse. Lokalduelle haben immer ihren besonderen Reiz. Und die Fahrten sind immer kurz (-> Umweltschutz).
Ich fände es auch gar nicht interessant, gegen irgendwelche Mannschaften aus Wuppertal zu spielen, wo man keinen kennt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
...anders als in der VL3, wo die 1. vom TVK wohl landen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hab mich gefragt, wie lange es dauert, bis du antwortest ![]() Aus deiner Sicht müsste Dellwig doch in Norwegen liegen, oder? Schön, wenn hier zusätzliche Meinungen in die Diskussionsrunde geworfen werden, auch wenn es nicht immer meine ist (siehe Basti).
|
||||
|
||||
Dann lass' dich doch in Eurer 3.Mannschaft melden, die spielt doch KREISliga... |
|
||||
|
||||
Unter Bezirksklasse spiel ich nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit es nicht heißt, dass die Funktionäre abgehoben sind. Aber gegen Herrn van Kempen ist da wohl kein Kraut gewachsen... Wenn mir irgendwas leid tut, meint er auch noch glatt, dass ich das ironisch meine. @ Lefty: Mit Widerstand gegen Wochenspieltage meinte ich nicht das Forum sondern den Bezirkstag. Und für oder gegen Gruppeneinteilungen kann man nicht abstimmen, denn das ist dann wirklich mein Job. ![]() Und jetzt weiter frei "Feuer frei": Würde aber auch mal Kommentare aus andren Kreise hören. Bislang habe ich das Gefühl, dass nur Essen mich nicht mag. ![]()
|
|||
|
|||
Mal ein Statement aus dem Kreis Krefeld :
Ich bin für regionale Einteilung: 1. Zeitersparnis (Einige Teams gehen ja nach dem in Spiel was trinken bzw. essen. Das ist bei weiten Anfahrten fast nicht möglich, vorallem wenn man sich noch mit anderen Teams aus dem Verein zusammenschließen will) Das Bier nach dem Spiel mit dem Gegner gehört doch auch dazu. 2. Kosten 3. Umwelt Wozu gibt es denn Tuniere, da kann man sich mit anderen Kreisen, Bezirken ect messen. Wer längere Fahrtstrecken in Kauf nehmen möchte, hat bestimmt auch Zeit für Tuniere ![]()
|
||||
|
||||
...ich würde es so formulieren: bisher hast Du, im Gegensatz zu der Essener Fraktion, hier im Forum nicht sehr viele Mitstreiter, die deine Sicht teilen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem habe ich einige E-Mails bekommen, die die Essener Fraktion als - wie soll ich sagen? - schwierig oder so ähnlich bezeichnen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.05.2010 um 14:19 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.