Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2010, 07:01
carmelomaf carmelomaf ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

carmelomaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Omega 4

hallo zusammen,

könnte mich jemand erklären,ob die asia variante weicher als die pro variante ist?

danke!

Geändert von carmelomaf (20.08.2010 um 07:09 Uhr)
Alt 20.08.2010, 08:47
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Asia ist härter als der Pro.
Alt 20.08.2010, 10:00
T.H. T.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

T.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, ich habe eben grad meinen omega IV europe erhalten. ich kann jetzt schon sagen, dass alle den gleichen schwamm haben, sprich den schwarzen und die oberfläche ist identisch. unterschied ist die noppenstruktur. werde heute abend das ding testen können. habe dann auf der VH den pro in max und RH den europe in max. hoffe, dass der europe den tenergy 64 und der pro den tenergy 05 so gut es geht ersetzen kann
Alt 20.08.2010, 12:20
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Na, wenn dem so ist, dann wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden und hoffe, dass ihr mir den Omega IV Asia schnellstmöglich liefern könnt. Nen Pro habe ich bereits hier liegen
Werde noch zum Xiom-Freak, gefällt mir echt sehr gut, was da momentan kommt. Hätte ich so absolut nicht erwartet.
Ja finde ich ich auch. Die liefern gutes Material ab. Wahrscheinlich haben Sie gerade begriffen, dass viele Leute die XIOM Beläge als erste Wahl sehen, wenn man Tenergy 05 & Co. ersetzen möchte. Insofern kann man sich bei BTY für diese Vorlage echt bedanken. Da sicherlich gerade in Europa die Nachfrage extrem groß ist, kann ich es mir nur so erklären, dass der Omega IV Pro noch ins europäische Programm gerutscht ist. Der Vega ist sicherlich einer der meistverkauftesten Beläge der letzen Wochen, vielleicht kann man das mit dem Omega IV noch toppen.
Alt 20.08.2010, 12:33
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Den Preis sollte man dabei nicht vergessen. Da werden die Vegas der Renner bleiben, die Omegas gehören dagegen bereits in die höhere Preisklasse.
Alt 20.08.2010, 12:40
Benutzerbild von Brauni
Brauni Brauni ist offline
n-max und v-max
erfahrenes Forenmitglied

Brauni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Den Preis sollte man dabei nicht vergessen. Da werden die Vegas der Renner bleiben, die Omegas gehören dagegen bereits in die höhere Preisklasse.
Absolut korrekt. Tenergys haben sich ja auch bis 42 € recht gut verkauft (natürlich mit Rabatten, die man für Xiom aber ebenfalls bekommt), also sind viele Tischtennisspieler sicherlich in der Lage die Omegas zu kaufen, insofern sich ein Mehrwert durch die Nutzung dieser Beläge im Spiel abzeichnet. Allerdings sollten für viele die Vegas schon mehr als genug Potential bieten.

Ich bin auf jeden Fall auf weitere Testberichte gespannt.
Alt 20.08.2010, 13:13
Benutzerbild von abf1234
abf1234 abf1234 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abf1234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann man den omega4 pro auch in shops kaufen?
bin mir da unsicher, weil ich den pro auf einer sehr bekannten internet seit nicht gefunden hab, jediglich den asia und europe
Alt 20.08.2010, 13:21
Schnibra Schnibra ist offline
DasRundemussübersEckige
Foren-Stammgast 500

Schnibra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abf1234 Beitrag anzeigen
kann man den omega4 pro auch in shops kaufen?
bin mir da unsicher, weil ich den pro auf einer sehr bekannten internet seit nicht gefunden hab, jediglich den asia und europe
Ja, der Omega IV Pro ist bereits erhältlich! Wurde im Thread aber auch schon erwähnt!
Alt 20.08.2010, 14:24
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das Obergummi beim Omega IV härter als bei Vega Asia und Europe, die ja das gleiche sehr weiche Obergummi haben? Griffiger soll es ja auf jeden Fall sein, laut den bisherigen Erfahrungen.
Alt 20.08.2010, 15:32
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnibra Beitrag anzeigen
Ja, der Omega IV Pro ist bereits erhältlich! Wurde im Thread aber auch schon erwähnt!
hab ich das überlesen ?!

auf den seiten der gängigen shops sind nur asia und europe zu finden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »