|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Omega 4
hallo zusammen,
könnte mich jemand erklären,ob die asia variante weicher als die pro variante ist? danke! Geändert von carmelomaf (20.08.2010 um 07:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Asia ist härter als der Pro.
|
|
|||
|
|||
so, ich habe eben grad meinen omega IV europe erhalten. ich kann jetzt schon sagen, dass alle den gleichen schwamm haben, sprich den schwarzen und die oberfläche ist identisch. unterschied ist die noppenstruktur. werde heute abend das ding testen können. habe dann auf der VH den pro in max und RH den europe in max. hoffe, dass der europe den tenergy 64 und der pro den tenergy 05 so gut es geht ersetzen kann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Den Preis sollte man dabei nicht vergessen. Da werden die Vegas der Renner bleiben, die Omegas gehören dagegen bereits in die höhere Preisklasse.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auf jeden Fall auf weitere Testberichte gespannt.
|
||||
|
||||
kann man den omega4 pro auch in shops kaufen?
bin mir da unsicher, weil ich den pro auf einer sehr bekannten internet seit nicht gefunden hab, jediglich den asia und europe |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ist das Obergummi beim Omega IV härter als bei Vega Asia und Europe, die ja das gleiche sehr weiche Obergummi haben? Griffiger soll es ja auf jeden Fall sein, laut den bisherigen Erfahrungen.
|
|||
|
|||
Zitat:
auf den seiten der gängigen shops sind nur asia und europe zu finden... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.