|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse DEL/OLL 2010/2011
War wohl doch nicht euer "schwerstes Spiel"...
![]() 2:9 - absolut chancenlos. Würde mich ganz stark wundern, wenn ihr in der Besetzung noch mal ernsthaft Probleme kriegen solltet. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Ich üb' jetzt kurze Aufschläge... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das es oben nicht für einen Sieg reicht...also ich meine ganz oben ![]() Daher greife ich dann in der RR in der MItte wieder an! ![]() ![]() Also Jungs, frohes Fest und guten Rutsch und man sieht sich nächstes Jahr zur RR. Und dann wollen wir mal sehen, ob gestern Abend im Zorbesen wirklich "Legenden " geboren wurden! ![]()
|
||||
|
||||
Wir verlieren 6:9 gegen DTB III.
Zwar ohne unsere 1, Tim, aber trotzdem: das war ganz , ganz toller Mist. Eigentlich fast schon Arbeitsverweigerung. ![]() Mensch, wie ärgerlich... ![]() |
|
||||
|
||||
DTV - Ganderkesee 9:6
Ganz schön knapp gewesen... |
|
||||
|
||||
So, Hude V, auf zum Double. Pokal ist schon mal geholt, Halbfinale 5:1 gegen Hatten II und Finale 5:3 gegen Hatten III. BÄM !
Fehlt "nur" noch die Meisterschaft ... Und ich bin dann mal weg. |
|
|||
|
|||
9:3 gegen Ersatzgeschwächte Ganter-Jungs.
So kann es weiter gehen. ![]() ![]() Schauen wir mal wie es läuft.
|
||||
|
||||
Glückwunsch, ihr seid nicht zu bremsen...
![]() |
|
||||
|
||||
Ersatzgeschwächt? Wir hatten Adrian, den Bezwinger.
![]() |
|
||||
|
||||
Hat aber leider nichts geholt!
Zum Spiel: Mehr als ein 9:3 wäre drin gewesen. 9:6 lag definitiv im bereich des möglichen. Nächste Woche gegen Hatten. Dann darf ich mich mal wieder vom Richter abschlachten lassen^^
Stiga All Classic - Moon 2,1 - D.tecs OX Geändert von nevada (02.02.2011 um 08:23 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.