|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Dann will ich mal die Tipprunde eröffnen:
TTC Bachem TTC Pesch 6:9 FC Junkersdorf DJK Spin Köln II 9:6 TV Sürth II TTF GW Elsdorf III 9:5 1. FC Köln VII LAV Habbelrath 9:6 TTC Pesch II BC Efferen 7:9 TTC Mödrath III 1. TTC Köln III 9:7 |
|
||||
|
||||
TTC Bachem TTC Pesch 3:9
FC Junkersdorf DJK Spin Köln II 8:8 TV Sürth II TTF GW Elsdorf III 9:7 1. FC Köln VII LAV Habbelrath x:9 (ich werde jedes Spiel so tippen *g) TTC Pesch II BC Efferen 9:4 TTC Mödrath III 1. TTC Köln III 6:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider ist es der Mannschaft vom FC nicht möglich einen Ausweichtermin für das Spiel zu nennen, so dass wir leider sehr dezimiert dort auflaufen müssen Grüße |
|
|||
|
|||
TTC Mödrath III - TTC Köln III 9:6
Pesch II - BC Eferen 6:9 FC Köln VII - LAV Habbelrath 9:3 (sorry) TV Sürth II - GW Elsdorf III 9:3 FC Junkersdorf I - DJK Sprin Köln 3:9 wir wissen noch nicht mit welcher Mannschaft wir überhaupt antreten können. Viele Verletzte (altersbedingt). Mal sehen wer überhaupt nach 8 Wochen wieder zum ersten Training kommt... TTC Bachem I - TTC Pesch I 5:9 Allen Mannschaften spannende und faire Spiel. Endlich geht es wieder los... |
|
|||
|
|||
Die ersten Tipps sind an die "Buchmacher" übergeben worden, ich denke, jetzt ist es an der Zeit als Neuling mal die Truppe den Etablierten vorzustellen:
FC Junkersdorf Erklärtes Saisonziel: Klassenerhalt Die Nr. 1 Stefan Falk Unser mit Abstand bester Mann. Seit 3 Jahren unangefochtener Vereinsmeister. Früher, vor gefühlten 30 Jahren mal Verbandsligaspieler. An guten Tagen kann er jeden schlagen. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, wird er im vorderen Paarkreuz eine positive Bilanz spielen. Die Nr. 2 Jo Möller Unser "stressgeplagter" Lehrer. Hat Tischtennis in der Garage gelernt. So spielt er auch. Er hat Schläge drauf, die in keinem Lehrbuch stehen. Spötter meinen: "Der kann nur Aufschläge" womit einer seiner Stärken schon formuliert ist. Wenn's gut läuft, wird Jo eine knapp negative Bilanz spielen. Unsere Nr. 3 Klaus Voss Das bin ich. Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand. Manchmal hab ich "Rücken" dann geht gar nichts. Ansonsten, mal abwarten. Bin der schlechteste Doppelspieler im Erft Kreis, sagen zumindest meine Jungs. Vielleicht wird es ja eine knapp ausgeglichene Bilanz. Die Nr. 4 Dieter Forstreuter Unser Trainer, die eigentliche Nummer 3. Wenn es gut läuft, einer der besseren Spieler in der "Mitte". Gute Aufschläge und einen gefühlvollen Vorhand Topspin. Er wird, wenn er gesund bleibt, auf jeden Fall positiv abschneiden. Unsere Nummer 4 Dirk Schwarz Hat früher auch schon höher gespielt. Hat jetzt aber Familie und seine Prijorität entsprechend anders gelegt. Super Vorhand, gute Aufschläge. Aber leider kaum Zeit zum Training. Wird nur wenig Spiele mitmachen. Leider. Eine echte Bereicherung für unser Team. Unsere Nr. 6 Klaus Weissbach Spektakulärer Neuzugang. Leider schon wieder verletzt. Die Schulter. Schade, wenn er seine alte Form erreicht eine echte Verstärkung. Wir müssen abwarten. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Unsere Nr. 7 Michael Kramer Er spielt eigentlich nur ind er 1. Mannschaft, weil er mal unser Sponsor war. Scherz beiseite, ein bissiger Defensivspieler, der mit Stefan ein sensationelles Doppel spielt. Leider zur Zeit auch verletzt. Unser Nr. 8 Michael Zöller Haut im Training alle weg. Im Spiel oftmals zu übermotiviert. Ein sehr angenehmer Doppelpartner, der sehr oft das Pech hat, mit mir zu spielen. Sensatiionelle Rückhand (wenn sie kommt) Wir freuen uns auf die Kreisliga und werden versuchen, die Klasse zu halten. Also, bis bald in Junkersdorf Geändert von hexer4711 (01.09.2010 um 17:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein Tippspielvorschlag, einfach und unkompliziert
Da Klaus das richtige Ergebnis getippt hat, bekommt er schonmal drei Punkte. Die richtige Tendenz gibt einen Punkt.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn es bei Euch am 18.09. ebenfalls Probleme gibt, meldet sich bitte einer von Euch bei mir. Können auch gerne freitags oder in der Woche spielen. Müssen wir dann abstimmen. Gruß aus Sürth Dieter Langen dieter@tvsuerth.de |
|
|||
|
|||
TV Sürth II - TTG GW Elsdorf 9:2
Saisonauftakt gelungen Gegen die junge und symphatische Truppe aus Elsdorf gab es einen ersten Saisonsieg. In den Doppeln hatten wir noch reichlich Sand im Getriebe (2:1). Im Laufe des Spiels ölten dann die Gelenke ein. Es folgten 5 glatte 3:0 Erfolge. Nur Marco mußte sich in 5 Sätzen gegen Routinier Knott geschlagen geben. Mühe hatte dann auch Martin. Gegen den Einser Hachmer benötigte er 5 Sätze. Unser Jungstar Seidel machte dann mit seinem 2. Einzelerfolg den 9. Punkt. Vermutlich werden wir nach dem ersten Spieltag erstmals und wohl auch letztmalig Tabellenführer sein. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
danke für das Angebot. Am 18.09 sind wohl alle an Bord unser Problem dieses Weekend ist das jemand heiratet. Wenn man mal von der Tatsache ausgeht, dass wir uns bereits beim FC gemeldet haben als die Spielpläne veröffentlicht wurden, ist es echt schade, dass sie sich nicht wirklich bemüht haben einen Ausweichtermin zu finden.Na ja wir werden versuchen auch mit der etwas dezimierten Mannschaft so lange wie möglich dagegen zu halten. Allen viel Spaß heute Abend und euch Glückwunsch zum Sieg gegen Elsdorf Grüße Daniel Zitat:
Geändert von Stein1981 (04.09.2010 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das gleiche Thema gibts jetzt schon in jede Menge Threads. Wird sich auch nie ändern, dass Mannschaften nicht verlegen. Wobei das nicht unbedingt heißt, dass das aus unsportlichen Gründen passiert. Wenn Mannschaften unter der Woche keine 6 Leute zusammenbekommen (ist bei uns z.B. so), dann wirds schon richtig schwer mit nem Ausweichtermin.
Viel Erfolg nachher allen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.