Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2003, 13:44
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Wechsel

Zitat:
Original geschrieben von Eddie Vedder
Naja, also zumindest ausgeglichen ist drin, wenn nicht sogar etwas besser. Wobei ich den Abstecher in die Landesliga nicht ganz verstehen würde, falls der Wechsel zustande käme.
Hi Björn!
Meintest du meinen Abstecher? Wenn ja, dann will ich kurz versuchen, es dir zu erklären:

1. 3 km von zu Hause entfernt!
2. 1x die Woche Training reicht!
3. bin schon Trainer dort!
4. meine beiden besten Kumpels spielen dort!
5. kleine Halle + Zuschauer sind auch vorhanden!
6. es kommt vielleicht noch ein Kumpel von mir, so dass wir 1-2 x aufsteigen!
7. habe 8 Jahre OL & 2 RL gespielt!
8. habe das TT spielen in NDS gelernt!

Diese ganzen Punkte haben mich dazu bewegt, kürzer zu treten!!

Trotzdem werde ich versuchen mein Versprechen für die RR zu halten und alles für Warstein zu geben. ( selbstverständlich eigentlich, oder? )
Alt 29.01.2003, 14:11
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was macht denn marco miersbach nächste saison?
bleibt der warstein und wenn net wo dann?
ich kann mir gut vorstellen,daß korff und gleitsmann dann nach warstein wechseln,obwohl man natürlich auch net weiß,wo die spieler des tus bad driburg nächstes jahr spielen,wenn die zurückziehen.wird wohl auch irgendwo in der oberliga sein,denn höher kann von denen keiner spielen,außer der waltemode c.,der wenn er glück hat,einen verein in der rl. mitte findet.
Alt 29.01.2003, 14:22
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
was macht denn marco miersbach nächste saison?
bleibt der warstein und wenn net wo dann?
ich kann mir gut vorstellen,daß korff und gleitsmann dann nach warstein wechseln,obwohl man natürlich auch net weiß,wo die spieler des tus bad driburg nächstes jahr spielen,wenn die zurückziehen.wird wohl auch irgendwo in der oberliga sein,denn höher kann von denen keiner spielen,außer der waltemode c.,der wenn er glück hat,einen verein in der rl. mitte findet.
Nicht schon wieder die Diskussion, wo die Spieler von Driburg spielen könnten. Der Waltemode, C. kann locker RL spielen, aber auch der andere Waltemode oder Schuy können locker RL unten spielen, aber egal.

@Miersbach

keine Ahnung
Alt 29.01.2003, 14:22
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eddie Vedder

Hallo,
was hast du eigentlich nächste Saison so ungefähr vor. Reicht dir Oberliga Oben in dem Club wo du deine Leute kennst oder möchtest du Regionalliga Mitte oder 2. Buli unten mal spielen. Vereine in deiner Umgebung gibt es ja genug. Bönen wäre doch bestimmt eine gute Adresse für dich, oder? Eine Frage, die nichts mit diesem Thema zu tun hat habe ich noch so, wurdest du früher vom WTTv zu Lehrgängen eingeladen oder erst jetzt zur Vorbereitung auf die Deutschen?

Schöne Grüße !
Alt 29.01.2003, 14:28
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Eddie Vedder

Zitat:
Original geschrieben von Kapelline
Hallo,
was hast du eigentlich nächste Saison so ungefähr vor. Reicht dir Oberliga Oben in dem Club wo du deine Leute kennst oder möchtest du Regionalliga Mitte oder 2. Buli unten mal spielen. Vereine in deiner Umgebung gibt es ja genug. Bönen wäre doch bestimmt eine gute Adresse für dich, oder? Eine Frage, die nichts mit diesem Thema zu tun hat habe ich noch so, wurdest du früher vom WTTv zu Lehrgängen eingeladen oder erst jetzt zur Vorbereitung auf die Deutschen?

Schöne Grüße !
ich denke mal es ist sehr schwer einen verein zu finden für rl mitte oder 2.bl unten, und ob er dort dann auch schon mithalten kann,wage ich mal zu bezweifeln,denn wenn man sich die jugendlichen seiner spielstärke mal anschaut,sei es shirzadi,holt,kley, dann skrobanek,der vielleicht noch en bisschen besser als die anderen, die spielen alle rl unten und habe es schon ziemlich schwer,überhauht halbe halbe zu spielen.
Alt 29.01.2003, 14:43
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Re: Re: Eddie Vedder

Zitat:
ich denke mal es ist sehr schwer einen verein zu finden für rl mitte oder 2.bl unten, und ob er dort dann auch schon mithalten kann,wage ich mal zu bezweifeln,denn wenn man sich die jugendlichen seiner spielstärke mal anschaut,sei es shirzadi,holt,kley, dann skrobanek,der vielleicht noch en bisschen besser als die anderen, die spielen alle rl unten und habe es schon ziemlich schwer,überhauht halbe halbe zu spielen.
B.Helbing ist genauso gut wie C.Waltemode und wenn B.Ahrens RL Mitte spielen kann ( nix gegen dich Bernd ), dann können die beiden das auch.
Alt 29.01.2003, 14:51
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

Re: Re: Re: Eddie Vedder

Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
B.Helbing ist genauso gut wie C.Waltemode und wenn B.Ahrens RL Mitte spielen kann ( nix gegen dich Bernd ), dann können die beiden das auch.
wie kommst du darauf,daß die beiden genauso gut sind wie ahrens.
einige spieler entwickeln sich auch.
und ob die beiden solche leute schlagen können,die der ahrens in der mitte geschlagen hat, denke da an höring,nieswand,paul,liebich,fojcik,aghili usw.,wage ich mal zu bezweifeln.wüßte z.b. schon,wo sie sehr überfordert wären,das wäre einmal siegen,dann altena und münster,da könnte keiner von denen punkten.

Geändert von bleib mal locker (29.01.2003 um 14:55 Uhr)
Alt 29.01.2003, 15:10
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Re: Re: Re: Re: Eddie Vedder

Zitat:
wie kommst du darauf,daß die beiden genauso gut sind wie ahrens.
einige spieler entwickeln sich auch.
und ob die beiden solche leute schlagen können,die der ahrens in der mitte geschlagen hat, denke da an höring,nieswand,paul,liebich,fojcik,aghili usw.,wage ich mal zu bezweifeln.wüßte z.b. schon,wo sie sehr überfordert wären,das wäre einmal siegen,dann altena und münster,da könnte keiner von denen punkten.
Bernd ist ein guter Kollege von mir und hat die identische Spielstärke wie ich. Da die beiden paar Prozente besser sind wie ich, können sie dort locker spielen.
Alt 29.01.2003, 15:22
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mierse

BaWa könnte doch einen Spieler wie Mierse nächste Serie gut gebrauchen. Soweit ich weiß wohnt der doch auch gar nicht so weit von Bardüttingdorf entfernt. VL oben wäre für Ihn doch mal interessant, und durch den Wechsel von Hellmann stehen dort doch bestimmt Kontingente an freundlicher Zuwendung zur Umverteilung an.
Alt 29.01.2003, 15:41
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

Re: Re: Re: Re: Re: Eddie Vedder

Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Bernd ist ein guter Kollege von mir und hat die identische Spielstärke wie ich. Da die beiden paar Prozente besser sind wie ich, können sie dort locker spielen.
wie kommst du darauf so gut zu sein wie ahrens?
schlägst du solche spieler wie lautenschläger,höring,nieswand,paul, und wie sie sonst noch so heißen?
was verstehst du unter locker spielen können dort?
p.s. der ahrens hat übrigens hinserie 9:13 gespielt und steht jetzt 2:4.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »