|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Wechsel
Zitat:
Meintest du meinen Abstecher? Wenn ja, dann will ich kurz versuchen, es dir zu erklären: 1. 3 km von zu Hause entfernt! 2. 1x die Woche Training reicht! 3. bin schon Trainer dort! 4. meine beiden besten Kumpels spielen dort! 5. kleine Halle + Zuschauer sind auch vorhanden! 6. es kommt vielleicht noch ein Kumpel von mir, so dass wir 1-2 x aufsteigen! 7. habe 8 Jahre OL & 2 RL gespielt! 8. habe das TT spielen in NDS gelernt! Diese ganzen Punkte haben mich dazu bewegt, kürzer zu treten!! Trotzdem werde ich versuchen mein Versprechen für die RR zu halten und alles für Warstein zu geben. ( selbstverständlich eigentlich, oder? )
|
|||
|
|||
was macht denn marco miersbach nächste saison?
bleibt der warstein und wenn net wo dann? ich kann mir gut vorstellen,daß korff und gleitsmann dann nach warstein wechseln,obwohl man natürlich auch net weiß,wo die spieler des tus bad driburg nächstes jahr spielen,wenn die zurückziehen.wird wohl auch irgendwo in der oberliga sein,denn höher kann von denen keiner spielen,außer der waltemode c.,der wenn er glück hat,einen verein in der rl. mitte findet.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Miersbach keine Ahnung
|
|||
|
|||
Eddie Vedder
Hallo,
was hast du eigentlich nächste Saison so ungefähr vor. Reicht dir Oberliga Oben in dem Club wo du deine Leute kennst oder möchtest du Regionalliga Mitte oder 2. Buli unten mal spielen. Vereine in deiner Umgebung gibt es ja genug. Bönen wäre doch bestimmt eine gute Adresse für dich, oder? Eine Frage, die nichts mit diesem Thema zu tun hat habe ich noch so, wurdest du früher vom WTTv zu Lehrgängen eingeladen oder erst jetzt zur Vorbereitung auf die Deutschen? Schöne Grüße ! |
|
|||
|
|||
Re: Eddie Vedder
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Eddie Vedder
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Eddie Vedder
Zitat:
einige spieler entwickeln sich auch. und ob die beiden solche leute schlagen können,die der ahrens in der mitte geschlagen hat, denke da an höring,nieswand,paul,liebich,fojcik,aghili usw.,wage ich mal zu bezweifeln.wüßte z.b. schon,wo sie sehr überfordert wären,das wäre einmal siegen,dann altena und münster,da könnte keiner von denen punkten.
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger Geändert von bleib mal locker (29.01.2003 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Eddie Vedder
Zitat:
|
|||
|
|||
Mierse
BaWa könnte doch einen Spieler wie Mierse nächste Serie gut gebrauchen. Soweit ich weiß wohnt der doch auch gar nicht so weit von Bardüttingdorf entfernt. VL oben wäre für Ihn doch mal interessant, und durch den Wechsel von Hellmann stehen dort doch bestimmt Kontingente an freundlicher Zuwendung zur Umverteilung an.
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Re: Eddie Vedder
Zitat:
schlägst du solche spieler wie lautenschläger,höring,nieswand,paul, und wie sie sonst noch so heißen? was verstehst du unter locker spielen können dort? p.s. der ahrens hat übrigens hinserie 9:13 gespielt und steht jetzt 2:4.
|