|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Zitat:
Ich denke, dass die Jungs aus der Pöse wenn sie dann in der Saison komplett antreten sicher eine Chance haben auf den Klassenerhalt (Zumindest in Staffel 1 ). Viel war schon nach den Doppeln gelaufen, die allesamt knapp an uns gingen. Mit den Stammformationen ist dann mehr drin. Habe leider von den meisten Einzeln nix mitbekommen, da ich am Grill gefordert war .... Weiß nur so viel: Oben 4, Mitte 2 und Unten 3 an uns. In der Hoffnung auf eine Wiederholung dann in der Pöse verbleibe ich mit Gruß an alle Saisonvorbereiter: Sport Frei! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben 2 enge Kisten von Nobbinho gegen Ronny und Fauli. In der Mitte 2 Punkte für G´pösna gegen Erik (an diesem Tag weit unter Wert). Unten verliert Dirk gegen Fratzscher. Das als Kurzzusammenfassung vom Spielprotokoll. Zusammenfassend kann man sagen, dass nach 6:0 die Luft quasi schon raus war. Ich schätze die Pöse schon noch ne Ecke stärker ein, als sie letztendlich bei uns waren. Das gemütliche Beisammensein danach war wirklich mehr als landesliga-tauglich. Wiederholung gerne nächstes Jahr. |
|
|||
|
|||
mein Tipp für die VL
1. Penig 2. Leutzsch 2 3. Döbeln 4. Marienberg 5. Dresden-Mitte 2 6. Lückersdorf 7. Mickten 8. Leutzsch 3 9. Pobershau 10. Wurzen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem schon kleine Anmerkungen: Penig wird es aber meiner Meinung nach nicht so leicht gemacht wie in der LL. Ich sehe die Plätz 2-4 deiner Tabelle nahezu auf Augenhöhe mit Penig. (wenn alle verletzungsfrei über die Runden kommen) Ein Chris Ullmann wird wohl in der VL Mitte eine stark positive Bilanz spielen. mal abwarten
|
|||
|
|||
Zitat:
Und knapp dahinter wirds zwischen Penig und Marienberg n engen Kampf um Platz 3 geben. Falls es zu keinen Ausfällen/Verletzungen kommt, tipp ich mal auf folgenden Staffelausgang: 1. Döbeln 2. Leutzsch 2 3. Penig 4. Marienberg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tipp: 1./2.Penig/Leutzsch2 3./4. Marienberg/Doebeln 5./6./7.Dresden-Mitte2/Lückersdorf/Mickten 8./9./10. Leutzsch3/Pobershau/Wurzen Wurzen der wahrscheinlichste Abstiegskandidat der 3 hinteren Mannschaften,aber in den direkten Duellen entscheidet da die Tagesform.Ich denke auch das Leutzsch3 nicht immer voll spielen kann,ansonsten wären sie eher im hinteren Mittelfeld zu finden. |
|
|||
|
|||
Wann werden die Aufstellungen denn genehmigt (oder auch nicht)?
|
|
||||
|
||||
hast du etwa Bedenken bei euren Aufstellungen
ich denke in der KW33 sollten die Aufstellungen bestätigt werden (oder auch nicht)
|
|||
|
|||
100% Zustimmung
|
|||
|
|||
Zitat:
Knapp vor dem Mittelfeld sehe ich Dresden-Mitte2.Vielleicht die einzigen,die die vorderen 3 mal ärgern können. Um die Plätze 5 bis 7 spielen Lückersdorf,Mickten und Leutzsch2. Bei Platz 8 bis 10 bleibt mein Tipp beim alten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.