|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
Angesichts der hartnäckigen Verfolgung durch die Gruitener Halbgötter, haben wir uns bemüht mit 9:3 ordentlich vorzulegen. Dann kann Drolli im nächsten Spiel unbeschwert aufspielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Verfolgung? Wir warten extra aufspielfähige Wuppertaler, um nicht fast kampflos an euch vorbezuziehen, und dann erhalte ich noch euren Notruf wegen Spielverlegung, wo ich mich bemühe, einen Termin zu finden - wir tun echt alles, um euch nicht von der Spitze zu vertreiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Notruf? Ohh, war Stefan schon aktiv? Das macht er nur aus reinem Selbstschutz. Ich verteile mich ja jetzt schon im unteren und mittleren Paarkreuz. Gegen euch müsste ich am ursprünglichen Termin wohl oben spielen. Und wenn ich auch noch anfange auch oben zu gewinnen.... das würde Stefans schwaches Herz nicht mitmachen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
beachtlich das Wald gegen Bayer gewonnen hat, habe ich nicht erwartet, freut mich aber .Mal sehen was wir heute mal wieder mit Ersatz gegen die Jungs aus Velbert anstellen. LG Böhmi
|
|||
|
|||
|
Bayer hat leider großes Berletzungspech. Kollege Klischat hat sich mit defekt Knie hingestellt. Adrian aus der Dritten und klein Vierhaus. Ach ja und Mike Beeckmann mit Herzrythmusstörungen. In der Rückrunde wird alles besser. Da versuche ich hier und da auszuhelfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Witzhelden-Post Velbert 9:4
Für mich ein komisches Spiel,war ich heute in der Halle ??? LG Böhmi
|
|||
|
|||
|
Knapper Sieg gegen dezimierte Mettmanner. Die Spielpause hat uns nicht gut getan.
Die Chemiefabrik ist nicht in der Lage, ihre eigenen Leute fit zu spritzen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wofür zwei ? Einer reicht doch! |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern hat es zumindest gegen uns noch nicht gereicht, daher sind wir immer noch Verfolger von Böhmi & Co. Trotzdem müssen wir uns doch so langsam mal Gedanken machen, ob wir nicht ein höheres Saisonziel ausgeben sollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Verdienter Sieg gegen Bayer ohne min. vier Eigentliche Stammkräfte. Sehr gute Leistung durch Sportkamerd Behle, der oben doppelt punktet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

.