|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TB Burgsteinfurt III |
|
1 | 5,56% |
| TuS Altenberge |
|
2 | 11,11% |
| DJK TTR Rheine II |
|
0 | 0% |
| DJK Gravenhorst |
|
0 | 0% |
| BSV Leeden/Ledde |
|
2 | 11,11% |
| TTV Metelen III |
|
1 | 5,56% |
| SuS Neuenkirchen II |
|
0 | 0% |
| TB Burgsteinfurt IV |
|
0 | 0% |
| TTV Metelen II |
|
10 | 55,56% |
| TuS Recke |
|
1 | 5,56% |
| TV Mesum |
|
0 | 0% |
| TV Westfalia Epe |
|
1 | 5,56% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2010/2011
Hey Rene oder jemand anderer aus Leeden,
ist doch richtig, dass wir morgen in der Halle in Leeden am Stift spielen, oder? Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebastian,
ist richtig; Spiel findet in Leeden statt! Hier die Tipps für heute: Altenberge-Burgst.IV 9:4 Recke-Mesum 9:5 Epe-Rheine 7:9 Leeden-Metelen 5:9 Allen viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Leeden verliert, auch in dieser Höhe verdient, mit 1:9 gg. den Aufstiegskandidaten Metelen II.
Mit so einer Leistung werden wir es schwer haben die Liga zu halten. Einzig Kalle Plantholt konnte mit seinen beiden Siegen (das 2. zählte leider nicht mehr) im oberen Paarkreuz überzeugen! Schönen Sonntag! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jaukel, abwarten..., die Saison ist noch lang und gegen uns mußtet ihr nicht punkten. Wichtig werden wohl eher die Spiele gegen Recke, Mesum und scheinbar auch Rheine werden. Haut rein
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine (unkommentierten) Tipps für das kommende Wochenende:
TV Westfalia Epe - TuS Recke 9:3 TV Mesum - TV Westfalia Epe 2:9 TB Burgsteinfurt III - TuS Altenberge 8:8 SuS Neuenkirchen II - TuS Recke 9:6 TTV Metelen II - DJK Gravenhorst 9:6 DJK TTR Rheine II - BSV Leeden/Ledde 8:8 TB Burgsteinfurt IV - TTV Metelen III 8:8 Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo hier meine Tipps für das kommende Wochenende:
TV Westfalia Epe - TuS Recke 9:6 TV Mesum - TV Westfalia Epe 4:9 TB Burgsteinfurt III - TuS Altenberge 4:9 SuS Neuenkirchen II - TuS Recke 7:9 TTV Metelen II - DJK Gravenhorst 9:7 DJK TTR Rheine II - BSV Leeden/Ledde 9:5 TB Burgsteinfurt IV - TTV Metelen III 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das ist ja normal, er gewinnt immer die wichtigen Spiele ![]() ölölöl |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich auch mal:
TV Westfalia Epe - TuS Recke 9:5 Können mit ein bisschen Glück wieder komplett antreten. TV Mesum - TV Westfalia Epe 3:9 Wenn wir beide Aufsteiger schlagen, sind wir erstmal oben dran! TB Burgsteinfurt III - TuS Altenberge 6:9 Altenberge mit dem Schwung aus dem relativ leichten Startprogramm SuS Neuenkirchen II - TuS Recke 5:9 Keine Ahnung TTV Metelen II - DJK Gravenhorst 9:4 Wenn ich richtig einschätze, wirds ne klare Sache für die Metelener DJK TTR Rheine II - BSV Leeden/Ledde 9:5 Beide Mannschaften mit Personalproblemen. Aber wenn Rheine die Köpfe nicht hängen lässt, sammeln die auch wohl ihre Punkte! TB Burgsteinfurt IV - TTV Metelen III 8:8 Schwierig zu tippen, nachdem Metelen, für mich überraschend, gegen Neuenkirchen verloren hat |
|
|
|||
|
|||
|
TV Westfalia Epe - TuS Recke 9:5
oben der einser scheint nen harter brocken zu werden. aber sonst sollte da hoffentlich nichts anbrennen TV Mesum - TV Westfalia Epe 2:9 kenne mesum nicht aber auf grund der Tabelle nenne ich einfach mal dieses positive ergebnis TB Burgsteinfurt III - TuS Altenberge : 8:8 schönes spiel für uns. dann sehen wir mal wer wirklich oben mitspielen will.. hoffe eigentlich auf nen sieg der steinfurter. altenberge lag uns letztes jahr nicht so SuS Neuenkirchen II - TuS Recke 8:8 kenne beide mannschaften nicht, deswegen punkteteilung TTV Metelen II - DJK Gravenhorst 9:7 auch gut für uns. denke das metelen kämpfen muss um zu gewinnen. wenn ihr aufs ergebnis schaut dann bedeutet dies, dass ihr das schlussdoppel gewinnt^^ DJK TTR Rheine II - BSV Leeden/Ledde 9:5 Rheine zuhause und leeden wahrscheinlich mal wieder nicht komplett. TB Burgsteinfurt IV - TTV Metelen III:6:9 denke oben wird den ausschlag für metelen geben grüße aus epe |
|
|
|||
|
|||
|
TV Westfalia Epe - TuS Recke 9:2
TV Mesum - TV Westfalia Epe 3:9 TB Burgsteinfurt III - TuS Altenberge 5:9 SuS Neuenkirchen II - TuS Recke 9:5 TTV Metelen II - DJK Gravenhorst 9:6 DJK TTR Rheine II - BSV Leeden/Ledde Ich bin gespannt wie Rheine antreten wird, vermutlich von 1-6 durchgehend, würde zu unserer Situation passen ![]() TB Burgsteinfurt IV - TTV Metelen III 6:9 Geändert von Leeden-Power (07.10.2010 um 10:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.