Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2010, 01:32
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Spencinator Beitrag anzeigen

Laer - Greven. 9:7

Laer immer unangenehm mit ihrem krummen Spiel, wird für Greven eine harte Nuss und auch Rothe wird oben beide verlieren.
Du hattest leider Recht! Aber ich habe mich schon ganz schön gewehrt... und Jürgen und Andrzej gehören sicher zu den besten Spielern der Liga.
Aber gegen Neuenkirchen verliere ich garantiert nicht beide Einzel!!!!!!!!!
Alt 05.09.2010, 01:59
Rahul Nelson Rahul Nelson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rahul Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spencinator Beitrag anzeigen
Laer immer unangenehm mit ihrem krummen Spiel, wird für Greven eine harte Nuss und auch Rothe wird oben beide verlieren.
Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Du hattest leider Recht! Aber ich habe mich schon ganz schön gewehrt... und Jürgen und Andrzej gehören sicher zu den besten Spielern der Liga.
Rothe verliert beide, weil die Laerer so krumm spielen?
Wer spielt denn in Laer so krumm: Jürgen Hinrichs oder Andrzej Konopczynski?
Alt 05.09.2010, 07:57
DomBel DomBel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DomBel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rahul,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg. In dieserHöhe hat das wohl kaum einer erwartet. Damit dürftet ihr eure Favoritenrolle eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben.

Nun aber zum Spiel ETuS : Handorf:

Handorf zeigte sich äußerst stark und holte ebenso unerwartet wie verdient einen Punkt in Rheine. Maßgeblich am Punktgewinn der Rheinenser waren insbesondere der wie schon in der gesamten letzten Saison stark aufspielende Schütz und das untere Paarkreuz, das 4:0 Siege holte.
Bemerkenswert insgesamt, dass 6 Spiele über je 5 Sätze gingen. Lediglich 3 Spiele wurden je eindeutig gewonnen.
Nach den Eingangsdoppeln liegt ETuS 1:2 zurück. Bellinvia/Kell gewannen ihre beiden Sätze deutlich, mussten sich jedoch in 5 Sätzen 3 x in der Verlängerung geschlagen geben. Bemerkenswert: Nach 3:9 im 5. Satz ließen sie bei 10:10 zwei mal eine gute Gelegenheit aus und verloren damit hauchdünn. Im oberen Paarkreuz gingen beide Spiele nach voller Distanz an ETuS, wobei Schütz nach Matchball gegen sich doch noch gewann.
Bellinvia kam gegen das Materialspiel des Gegners nur phasenweise klar und verlor in 4 Sätzen. Beckmann kämpft sich gegen den äußerst aufschlagstarken Zumloh nach 0:2 Sätzen in den 5. Satz. Hier hatte er nach 5:2 Führung mit 7:11 das Nachsehen. Schmidt gewann souverän 3:0 und Kell nach heiß umkämpften 3. Satz mit 3:1.
Damit nach dem ersten Durchgang die 5:4 Führung für ETuS. Schütz krönt seine Leistung mit äußerst starkem Spiel und gewinnt mit 3:1. Unglücklich dann Schepers, derzwar mit 1:3 verlor, aber alle 3 Sätze in der Verlängerung verlor. Bellinvia verliert nach toller Aufholjagd nach 0:2 im 5.Satz nach zwischenzeitlicher führung noch mit 2:3.Beckmann hatte wie schon Bellinvia Probleme mit dem unangenehmen Material von Alterhoff und verlor 0:3. Schmidt erneut ganz souverän mit 3:0 und Kell mit einem unglaublich umkämpften 3:2 brachten vor dem Schlussdoppel ETuS mit 8:7 in Führung. Kell hatte hierbei im 4. Satz bereits wie der Verlierer ausgesehen und im 5. Satz gar 3 Matchbälle bei 7:10 abgewehrt, um dann doch nach 7eigenen Matchbällen das Match für sich zu entscheiden.
Im Schlussdoppel hielten die Rheinenser lediglich im2.Satz mit und unterlagen mit 1:3.Damit war das leistungsgerechte Unentschieden nach 4stündiger Spielzeit hergestellt.

Grüße sendet

D. Bellinvia
Alt 05.09.2010, 08:01
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der erste Hammer der Saison!!!!!!!!!!!!!
Wir schlagen Neuenkirchen mit 9:7
Bei Neuenkirchen fehlte Teepe bei uns aber mit Owczarzak (Nummer 3) sicherlich der schmerzlichere Ausfall!
Oben 3:1 für uns. Ich gewinne 3:0 und 3:1 Malte schlägt Heitkamp 3:0.
Mitte ebenfalls 3:1 für uns. Marc Weber hatte einen echten Sahnetag erwischt und gewinnt beide. Thomas Kuhn siegt ebenfalls gegen Wehning.
Unten 1:3. Rene Hilgemann siegt 3:0 gegen Frischgesell...

Dann das Abschlussdoppel. Hier siegen Malte und ich nach 1:2 Rückstand noch mit 11:6 im Entscheidungssatz.

Fazit: Ich denke alles in allem waren wir ein klein wenig heisser und besser im Training als Neuenkirchen. Vor dem Spiel hätte ich sicherlich schon mit einer knappen Niederlage leben können. Dass wir es dann sogar gewinnen ist einfach nur unglaublich. Riesen Lob an unsere junge Truppe, die sich super weiterentwickelt.
Alt 05.09.2010, 16:33
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von samba1.8power Beitrag anzeigen
Der erste Hammer der Saison!!!!!!!!!!!!!
Wir schlagen Neuenkirchen mit 9:7
Hi Gerrit,

was heißt schon "Hammer der Saison"? Ich denke, das spricht doch nur für die Ausgeglichenheit der Gruppe, die offensichtlich noch größer ist, als vorher angenommen und das ist doch super!
Der Meister wird mit Sicherheit mindestens zehn Minuspunkte am Ende auf seinem Konto haben und es wird lange offen bleiben.
Ist doch Klasse und so wird es für alle eine echt spannnende Saison.

Gruss aus Greven
Alt 06.09.2010, 12:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du sicherlich recht! Ich denke es wird noch die ein oder andere Überraschung geben. Ich hoffe wir können den Schwung aus diesem Spiel mitnehmen und noch den ein oder anderen Punkt einfahren. Am Wochenende bietet sich ja schon wieder die Möglichkeit reichlich bei den Kreismeisterschaften zu trainieren....
Alt 07.09.2010, 21:56
DerAllEine DerAllEine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAllEine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Gerrit,
ich glaub dir ja nicht so recht, dass du nur trainieren willst bei den Kreismeisterschaften. Die Favoritenrolle wirst du nicht so leicht los als letztjähriger Sieger und sowieso :-)
Dürfte insgesamt ne starke Konkurrenz Herren B werden, wenn die Spieler aus Mettingen, Rheine, Laer, Lengerich, Neuenkirchen etc. alle kommen werden. Ich freu mich drauf - wer wird denn alles dabei sein?
Bis am WE,
Sebastian Klockenkemper
Alt 07.09.2010, 23:30
Peter E Peter E ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Peter E ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen zusammen!

Ostbevern vs.Bor.Münster 3 6:9!!
Haben gerade nach 2:6 Rückstand(!) noch 9:6 in Ostbevern gegen eine junge,nette Truppe in guter Atmosphäre mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung(jeder punktete) gewonnen.Wir hatten 2 Doppel gewonnen,wurden dann aber auf falschem Fuß erwischt und lagen 2:6 hinten und sahen schon unsere Felle wegschwimmen.
Im oberen Paarkreuz wurde dann die Wende eingeleitet,im weitern Verlauf gingen dann alle Punkte auch in z.T.sehr knappen Spielen an uns,hätte alles auch anders ausgehen können...Letztendlich half uns vielleicht doch die Routine und der "Materialbonus" durch unsere Abwehrspieler,mal schauen wie sich die Teams weiter schlagen,die Liga scheint spannend zu werden.

Beste Grüße!

Peter
Alt 08.09.2010, 07:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also ich werde spielen
Ja klar will ich auch möglichst weit kommen bei Herren B. Die letzten drei Jahre liefen aber so genial bei Herren B dass irgendwann mal das große Erwachen kommt. Ich denke auch dass es eine sehr starke Konkurrenz wird. Neben mir werden noch Malte Stienecker und Thomas Kuhn aufschlagen. Vielleicht nehme ich mir dann halt die Herren A Konkurrenz zum trainieren
Alt 17.09.2010, 15:26
DomBel DomBel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DomBel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Rheine,

an diesem Wochenende finden 4 Spiele statt. Hier meine Tipps:

Mettingen - ETuS Rheine. 8:8
wie in früheren Zeiten erwarte ich spannende und viele offene Partien. Ausschlaggebend dürften die Doppel werden;

Neuenkirchen - TTC. MS 6:9
Wenngleich Neuenkirchen zum erweiterten Favoritenkreis zählt, ist der TTC in Bestbesetzung leicht favorisiert;

Ladbergen - Handorf 9:6
Zwar hat Handorf beim ETuS stark aufgespielt, aber Gerrit, Malte & Co. nach 1. Spieltag und mit frisch gekürtem Herren-B-Kreismeister vorne;

Lengerich - Ostbevern 7:9
ein enges Match; wenn Lengerich "heiß" läuft durchaus auch mit umgekehrtem Ergebnis.

Nun bitte ich um weitere Tipps und wünsche allen Aktiven viel Spass

D. Bellinvia
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »