|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 - 2010/2011
Dann werde ich das Tippspiel wohl übernehmen müssen .
Richtiger Tipp 3 Punkte, Richtige Tendenz 1 Punkt. TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV III 9:4 (denke das Rheinberg klarer Favorit ist und am 1. Spieltag auch ziemlich komplett spielt) GSV Viktoria Suderwick - Post SV Kamp-Lintfort IV 7:9 (kann Suderwick nicht richtig einschätzen und tippe daher auf nen knappen Sieg von Lintfort) TSV Weeze - TTC Kranenburg 8:8 (Ich hoffe das wir irgendwie einen Punkt holen können, leider fällt Björn die ganze Saison aus und gegen komplette Kranenburger wird es sehr eng. Schätze Kranenburg sehr stark ein!) BV DJK Kellen III - TTV Rees-Groin III 4:9 (Rees wird eine sehr gute Saison spielen und legt in Kellen direkt gut los) TTC BW Sevelen - TTV Goch II 9:4 (Sevelen startet auch sehr gut in die Saison) TTV Elten - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:5 (Sonntagmorgen in Elten ist immer schwer und Elten ist ne Sonntags ne Macht! )
|
|||
|
|||
TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV III 9:3
GSV Viktoria Suderwick - Post SV Kamp-Lintfort IV 5:9 TSV Weeze - TTC Kranenburg 9:7 BV DJK Kellen III - TTV Rees-Groin III 6:9 TTC BW Sevelen - TTV Goch II 9:6 TTV Elten - SV Union Kevelaer-Wetten II 8:8 |
|
|||
|
|||
Na da mach ich doch mit.
TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV III 9:6 GSV Viktoria Suderwick - Post SV Kamp-Lintfort IV 9:6 TSV Weeze - TTC Kranenburg 7:9 BV DJK Kellen III - TTV Rees-Groin III 5:9 TTC BW Sevelen - TTV Goch II 9:4 TTV Elten - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:7 Grüße vom Berg Killy |
|
|||
|
|||
So wenn ich schon nicht spielen kann dann tippe ich wenigstens mit
Wünsche allen TT Spielern eine schöne neue Saison und bleibt von Verletzungen verschont Hier meine Tipps vom 1. Spieltag TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV III 9:4 GSV Viktoria Suderwick - Post SV Kamp-Lintfort IV 7-9 TSV Weeze - TTC Kranenburg 9-5 BV DJK Kellen III - TTV Rees-Groin III 3:9 TTC BW Sevelen - TTV Goch II 9:5 TTV Elten - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:6 Gruß aus Weeze Hoffe meine Jungs starten gut in die Saison damit auch schön Kirmes gefeiert werden kann Euer Björn |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
hier meine 6 Richtigen ohne Zusatzzahl: Rheinberg - Wesel 9:4 Suderwick - KaLi 9:5 Weeze - Kranenburg 5:9 (leider müssen wir euch die Kirmes versauen) Kellen - Rees 4:9 Sevelen - Goch 9:4 Elten - Wetten 7:9 Bis dahin Noppenudo |
|
|||
|
|||
Danke für eurer Vertrauen.
Ihr würdet uns 4 bis 7 Punkte gegen Rheinberg zutrauen Dem wird leider nicht so sein. Ich tippe ganz klar auf ein 9:0 für Rheinberg! TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV III 9:0 GSV Viktoria Suderwick - Post SV Kamp-Lintfort IV 6:9 TSV Weeze - TTC Kranenburg 5:9 BV DJK Kellen III - TTV Rees-Groin III 5:9 TTC BW Sevelen - TTV Goch II 9:4 TTV Elten - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:6 |
|
|||
|
|||
TuS 08 Rheinberg III - Weseler TV III 9:1
GSV Viktoria Suderwick - Post SV Kamp-Lintfort IV 9:6 TSV Weeze - TTC Kranenburg 4:9 BV DJK Kellen III - TTV Rees-Groin III 4:9 TTC BW Sevelen - TTV Goch II 9:5 TTV Elten - SV Union Kevelaer-Wetten II 7:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rheinberg-Weseler TV 9:1 Suderwick-Kamp-Lintfort 7:9 Weeze-Kranenburg 7:9 Kellen-Rees 6:9 Sevelen-Goch 9:3 Elten-Wetten 7:9 Unser Christian Rusch hat 2 Monate nach seinen Fußbruch gestern wieder mit dem Training begonnen und wird am Samstag mitspielen. |
|
|||
|
|||
Uiiii, die meisten tippen auf Kranenburg, ich hoffe nicht das Kranenburg uns die Kirmes versaut, nen Pünktchen könnt ihr uns doch da lassen :-).
|
|||
|
|||
Zitat:
Rheinberg-Wesel 9-4 (wir mit Knabe,Guth,Glock,Ich,Lißel,Hübert) Suderwick-Lintfort 9-6 (keine Ahnung) Weeze-Kranenburg 8-8 (noch weniger Ahnung) Kellen-Rees 6-9 (???) Sevelen-Goch 9-5 Elten-Wetten 9-7 (sorry Mike, aber ihr seid immer für ne knappe Niederlage gut) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.