|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse 2010/11
beim "Derby" TG3 gegen TG4 war die Punkteverteilung wiefolgt:
Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 0:3 Vor allem oben hatten wir uns deutlich weniger ausgerechnet... |
|
|||
|
|||
stimmt, mario, hast natürlich recht, mein fehler, michael ist zu nienberge gewechselt!-----
also gievenbeck erst recht kein ausftiegskandidat-----aber nienberge für mich auch nicht bin gespannt wie stark hiltrup ![]() |
|
|||
|
|||
Und warum sind wir kein Aufstiegskandidat?
|
|||
|
|||
Vielleicht, weil andere Mannschaften stärker einzuschätzen sind!
![]() |
|
|||
|
|||
Wie überall wird die Jugend total unterschätzt und missachtet
![]() Aber da wir auch nicht so oft mitspielen, wird es für den Aufstieg wahrscheinlich nicht reichen. Aber dass wir nicht oft mitspielen, wusste ja keiner ![]()
|
|||
|
|||
... ohne Jugend reicht ´s sicher für´s Mittelfeld. Mit Jugend ist ganz oben drin!
Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Ergebnisdienst:
Handorf II - Gremmendorf I 4:9 Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 1:1 (Eigentlich 1:2, aber Stefan ´s zweites Spiel zählte nicht mehr...) Alles in allem ein wohl verdienter Sieg in einer Halle, die für beide ungewohnt war... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Halber Ergenisdienst
![]() Als ich gestern Abend die Halle verlassen habe, stand es 5:2 für Gievenbeck gegen Kinderhaus 2. ![]()
|
|||
|
|||
so kann es weitergehen: wir putzen ersatzgeschwächt unsere ersatzgeschwächte sechste weg!!!!
![]() besonders die bretter 3, 4 und 5 bei uns bärenstark!!! das thema abstieg legen wir damit mal ad acta! stattdessen: TABELLENFÜHRUNG!!!! ![]() und nächste woche putzen wir greven weg! ![]() solange wies dauert----- ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() aber was auf jeden fall so ist unsere unteren bretter sind super drauf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.