|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Union gegen Mülheim 71: 9:3
71 ohne Braas und Langer. Schunk und Fries, St. spielten mit. Aus Unioner Sicht: Doppel: 2:1 (Doppel 3 verliert) Oben: 4:0 Mitte: 2:1 (Brüger verliert gegen Wawrzitz) Unten: 1:1 (Kuhlmann verliert gegen Fries)
|
|||
|
|||
WRW verliert klar 4:9 gegen ersatzgeschwächte Anrather.
Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 1:3 Unten1:1 Naja......ein zwei Zähler waren mehr drin... ![]() |
|
||||
|
||||
Also die erste Mannschaft die man zum Favoritenkreis erklärt hat ist schon mal gestrauchelt...
Rees gewinnt in Krefeld mit 9:6. So wie ich das mitbekommen habe war Krefeld bis auf Brett 6 komplett! Denke das Ergebnis zeugt davon das dieses Jahr verdammt spannend wird. |
|
||||
|
||||
DaKrikmaster und Krombe black führen nach der 1. Runde des Tippspieles! Das war ja ein Einstand nach Maß für Union Mülheim!
![]() http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=23&sID=7
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu kam in ein paar Spielen z.B. im Doppel und in meinem Einzel gegen den Polen das Quentchen Glück, daß man braucht. Oben sensationell 4:0 (Hochachtung Matthias!!), Mitte 3:1, wobei unser etatmäßiger 5er Florian Schnitzler eine hervorragende Leistung vollbrachte und auch unsere beiden Ersatzspieler haben klasse gespielt, wobei David Reiners den Punkt für uns machte. Superstimmung mit immer fairem Publikum: So macht TT Spaß und auch das Bierchen danach war prima. Dank an die netten Gastgeber! Gruß Michael P.S. im Tipspiel hatte ich mit dem Insiderwissen, daß uns Nr. 2, 4 und 7 fehlen meinen Tip noch auf Sieg von Kleve geändert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohlder Witz u.a. gegen mich ging, hab ich mich grade kaputt gelacht ![]()
|
|||
|
|||
Leider ist wg. Brandschadens unsere Halle gesperrt, deswegen findet unser Spiel gegen Bockum am Sonntag in der Jakob-Franzen-Halle in Willich statt. Für´s Bier wird auf jeden Fall gesorgt.
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Sooo,
da von Ruhrorter Seite noch nix bei Click-TT steht vervollständige ich mal die gestrigen Partien ![]() Wir gewinnen in Ruhrort mit 9:3. Doppel 3:0 Oben 2:2 (Wolle und ich laufen dem Langen voll in die Parade.War ziemlich gut drauf...) Mitte 2:1 (Pedro saugt sich beide im 5ten. bei Jörg is noch der Wurm drin) Unten 2:0 (Olli sehr deutlich) Insgesamt schon verdient der Sieg aber ein 9:5 wäre sicher das gerechtere Ergebnis gewesen. Nix desto trotz sind wir IMMER noch keine Favoriten. Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue muss sich Rees so langsam damit abfinden in den Kreis der Favoriten aufgenommen zu werden. Also ich finde das toll ![]() |
|
|||
|
|||
alter säsch
hast du schon wieder alkohol konsumiert? |
|
|||
|
|||
Gratulation an die Jungs aus Rees!Riesenleistung!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.