|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011
dabei^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich habe mich auch mal an den Tipps versucht, ich finde es zum Teil noch schwierig, weil ich nicht alle Mannschaften kenne und weil man bei einigen Mannschaften nicht weiß, in welcher Aufstellung wirklich aufgelaufen wird. Nach zwei, drei Spielen werden wir dann was schlauer sein, auf jeden Fall rechne ich mit einer spannenden Saison, vor allem durch den vermehrten Abstieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Henning, euch auch!!
haut am besten erstmal eschweiler weg, das sollte durchaus möglich sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Quelle RP-Online:
Einen Saisonstart nach Maß erwischte der TTV Hilfarth in der Landesliga. Bei der DJK/SV Eschweiler/Dürwiß landete die Truppe von der Rur einen ungefährdeten und in der Höhe nicht erwarteten 9:2-Sieg und revanchierte sich damit eindrucksvoll für die 5:9-Heimniederlage aus dem letzten Spiel des Vorjahres. Henßen/Holländer gegen Schüller/Kummer zum 1:2 und Jörg Beschoner, der beim Stande von 1:8 das Spitzeneinzel gegen Ulrich Simons im Entscheidungssatz abgab, zeichneten für die Gegenzähler verantwortlich. Bei aller Freude über den Erfolg ist sich der TTV bewusst, dass das 9:2 nur ein erster Schritt auf dem steinigen Weg zum angestrebten Klassenerhalt ist.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle, die den zweiten Spieltag kaum noch erwarten können: Es kann wieder getippt werden:
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=68 Schade für den öcher jungen, dass er nicht so gut spielen kann, wie er tippt... ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, .... dieser Frings soll verdammt gut drauf sein und steht immerhin noch zu 0 :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen
Gestern 9:6 gegen Friesheim gewonnen, nach 1:6... Was für ein Spiel... hätte wir auch Sonntags spielen können. Na ja, wir müssen uns steigern um oben mitzuspielen... Eigentlich ist das mit der Tipptabelle etwas unglücklich, weil die persönlichen KOmmentare zu den Spieltipps fehlen. Und parallel ist halt scheisse bzw. das ist den meisten zu aufwendig. Ausser man ist hier Foresuperstammgastwhatever und B-Lizens Trainer. Dann hat man natürlich genug Zeit ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das war schon bitter gestern Abend.
Wir haben uns in Elsdorf nicht viel ausgerechnet, aber wenn man 6:1 führt, darf man nicht ohne Punkt nach Hause fahren. Aber alles muss halt erst zu Ende gespielt werden. Nächste Woche gehts dann weiter. Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.