|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 2010/2011
Ich spiel auch mal mit:
Winz II - Hattingen 9:1 (Winz zu Hause im Lokalderby gegen EGV bestens motiviert) Sprockhövel - Durchholz (Tippe die eigenen Spiele nicht) Bommern - Volmarstein 5:9 (Bommern ist aber stärker als viele denken - Überraschung möglich ![]() Wetter/Herdecke - Ende 2:9 (Ende verliert in der Hinrunde keinen Punkt mehr) Hagen V - Lichtenplatz 2:9 Hammerthal - Hagen IV 8:8 (Wenn man wüsste wer bei Hagen diesmal mitspielt ist von 9:5 - 3:9 alles drin) Viel Spaß am Wochenende Geändert von Sprockitown (08.10.2010 um 13:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kurz vor Toreschluss:
Winz II - Hattingen 9:5 (Sach ma Uwe, hältst du uns für so schlecht???? , aber wir ohne Ralf Gehrke, also wäre ein Punkt wohl schon eine Sensation)Sprockhövel - Durchholz 1:9 /oder vielleicht auch 9:4) Bommern - Volmarstein 2:9 (Volmarstein hat nen Lauf) Wetter/Herdecke - Ende 1:9 (außer Ende wieder ohne 4...) Hagen V - Lichtenplatz 1:9 (Lichtenplatz ist klarer Aufstiegsfavorit) Hammerthal - Hagen IV 9:4 (Hagen IV für mich von Anfang an im Kampf um den Abstieg) Bleibt gesund!
|
||||
|
||||
|
Da antworte ich mir mal selber...
Richtig getippt. 9:5 verloren gg.winz. Verdienter Sieg, aber nicht chancenlos ohne Brett 1. Tschö Chris
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen. wir vom TUS Ende gewinnen nach einer hervorragenden Mannschaftsleistung gegen eine erstmals komplett angetretene Wetteraner Truppe mit 9:4. Schönen Sonntag noch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein Tipp resultiert keinesfalls daraus, dass ich an eurer Spielstärke zweifel, sondern aus dem Spielergebnis vom vorhergehenden Wochenende im Heimspiel gegen SV Bommern 3. Winz 2 schätze ich zu Hause stärker ein als die Kollegen vom SV Bommern auswärts. 9:5 in Winz zu verlieren ist wirklich kein schlechtes Ergebnis. |
|
|
|||
|
|||
|
TV Durchholz stellte einige Ersatzspieler auf, die ihre Sache auch sehr gut machten und spannende Sätze lieferten. Letztendlich war das Team aber in dieser Aufstellung chancenlos, so dass wir dieses (aus unserer Sicht) 4-Punkte Spiel klar für uns entscheiden konnten.
Am kommenden Spieltag geht es nach Lichtenplatz und da werden wir nach dem 0:9 aus der vergangenen Spielzeit sicher nicht gerade der Favorit sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Thomas das von Volmarstein ist (1.4)
würde ich sagen starke Mannschaft ![]() Tus -Ende ist auch nicht zu verachten.. Was ist den mit Sprockhövel los? |
|
|
||||
|
||||
|
Volmarstein ist auch mein Geheimtipp und kann vielleicht sogar um den ersten Platz mitspielen.
Was soll denn mit Sprockhövel los sein?
|
|||
|
|||
|
Das Ziel von uns (Sprockhövel) ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld. Ende und Lichtenplatz werden die Aufstiegsplätze unter sich ausmachen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.