|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Mh, also wenn Lippstadt komplett spielt wird das auch kein Spaziergang für euch! 3 Punkte aus 4 Spielen wäre für eure formulierten Ziele wirklich deutlich zuwenig... Könnte aber tatsächlich passieren...
|
|||
|
|||
Hi Dominic
Das Spiel gegen Salzkotten war richtig Klasse. Ob man sich als Zuschauer so wohl fühlen konnte weiss ich nicht.... Es waren schon einige wüste unüberlegte Sprüche mit dabei. Ob das in einem Derby sein muss ???? naja wers brauch........ Ich finds irgendwie blöde das sich inzwischen die ganze Landesliga auf den Menke eingeschossen hat. Ob der nun nen ``behandelten`` Belag spielt oder nicht. Des Spiel gegen Marvin Maiwald hat er zu 90 % mit der normalen Seite gewonnen. Das drehen seines Schlägers hat der echt drauf da gibts nichts. Das macht den meiner Meinung nach so gefährlich. Wenns mit dem Aufstieg auf Verbandsebene noch klappen soll dann muss jeder noch ne Schüppe drauf legen. Gruss Michael Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Was war das für ein spannendes Derby ! In jedem Spiel richtig Spannung enthalten ... so soll es doch sein.
Ich denke am Ende war 8:8 ein gerechtes Ergebnis, auch wenn vlt. doch sogar etwas mehr drin gewesen ist für uns. ![]() Unsere junge Truppe hat wie ich finde eine bärenstarke Leistung abgeliefert und ich denke wir können den Klassenerhalt aufjedenfall schaffen ! ![]() Am Anfang zeigte sich gleich unsere Doppelstärke, auch wenn wir leider 1:2 gespielt haben. War aber alles richtig eng ! Und in den Einzeln haben wir super gekämpft, genau wie Wewer auch. ![]() Wewer das erste Mal in kompletter Aufstellung und dann ein 8:8, dass muss erstmal ein Team schaffen denke ich. Ihr sehe es auch wie Dominic, in Lippstadt muss für euch sein Sieg her ! Wir spielen schon am Freitag gegen Wünmnenberg, wo wir alles versuchen werden, um die nächsten 2 Punkte zu sammeln. Möchte mich nochmal ganz stark bei allen Fans und Zuschauern bedanken, war eine riesen Stimmung in der Halle, die uns alle sehr motiviert hat. Hoffe war keiner so enttäuscht am Ende !!! ![]() ![]() Gruß Stefan ![]()
|
|||
|
|||
Wenn der Belag von Menke wirklich behandelt ist dann ist es wohl sehr unsportlich was er macht werde mir denn Belag an gucken und mir selber ein Bild von denn Belag machen .
|
|
|||
|
|||
Kann das nicht ganz nachvollziehen...
Jeder kennt doch die Regeln. VOR dem jeweiligen Einzel Protest einlegen und abwarten was die Staffelleitung dann zu dem Schläger sagt... Aber es ist doch immer das Gleiche: Erst ohne Murren spielen, gegen einen sehr guten Spieler verlieren und dann die Schuld beim Material oder sonst wo suchen! Vielleicht hat man auch einfach Sch... gespielt oder der andere Spieler war einfach stärker?!?!?! Ist aber bei Tischtennisspielern immer so!!!! Bin mir 100%ig sicher, dass der Schläger von Menke ordnungsgemäß und den Tischtennisregeln entspricht... Daher einfach ne Runde gegen Noppen trainieren und dann wird das auch vielleicht besser ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wenn er tatsächlich einen behandelten Belag spielt, sollte sich mal ein OSR beim nächsten LL Spiel mit Teilnahme des Spielers Menke "einschießen" und seinen Schläger überprüfen...
|
|
|||
|
|||
diese diskussion zeigt mal wieder die scheinheiligkeit und doppelmoral einiger leute.da regt man sich(über einen evtl ) behandelten schläger auf,während man selber oder die mannschaftskollegen falsche aufschläge macht,den belag tuned oder frischklebt.bevor man sich über andere gedanken macht, sollte man erstmal vor der eigenen tür kehren ob da alles regelkonform abläuft.
nur dann könnte wohl keiner mehr mit dem finger auf andere zeigen....
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch an Sakzkotten. Mit der jungen Truppe ein Punkt in Wewer zu holen ist sicher ein grosser Erfolg für die Sälzer ! Oben Gründken 2:0, das ja riesig! ... Achja und unten 3:1 dank Grezlik ?
![]() Bitte keine unbewiesenen Vermutungen hier im Forum äußern, da diese als Verleumdung gelten kann. Gerade als neuer User sollte man etwas zurückhaltender sein. Geändert von jes (29.09.2010 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf gehts zur nächsten Runde:
LTV Lippstadt I - SC Wewer 2000 I 7:9 TTV Salzkotten I - TuS Bad Wünnenberg I 9:4 TTC GW Bad Hamm III - DJK SR Cappel I 5:9 TVE Langenberg I - SV BW Eickelborn I 6:9 TTF Bönen III - TuRa Elsen I 2:9 TTC turflon Werl I - DJK Paderborn III 5:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.