Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2010, 12:48
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Nächste Woche muss zwingend ein Sieg gegen den LTV Lippstadt folgen, ansonsten müssen wir uns eher auf das untere Tabellendrittel konzentrieren
Mh, also wenn Lippstadt komplett spielt wird das auch kein Spaziergang für euch! 3 Punkte aus 4 Spielen wäre für eure formulierten Ziele wirklich deutlich zuwenig... Könnte aber tatsächlich passieren...
Alt 27.09.2010, 13:51
Michael Lipsmeyer Michael Lipsmeyer ist offline
Michael
Junior-Forenmitglied

Michael Lipsmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Dominic

Das Spiel gegen Salzkotten war richtig Klasse. Ob man sich als Zuschauer so wohl fühlen konnte weiss ich nicht....
Es waren schon einige wüste unüberlegte Sprüche mit dabei. Ob das in einem Derby sein muss ???? naja wers brauch........ Ich finds irgendwie blöde das sich inzwischen die ganze Landesliga auf den Menke eingeschossen hat. Ob der nun nen ``behandelten`` Belag spielt oder nicht. Des Spiel gegen Marvin Maiwald hat er zu 90 % mit der normalen Seite gewonnen. Das drehen seines Schlägers hat der echt drauf da gibts nichts. Das macht den meiner Meinung nach so gefährlich. Wenns mit dem Aufstieg auf Verbandsebene noch klappen soll dann muss jeder noch ne Schüppe drauf legen.

Gruss
Michael

Zitat:
Nach fast vier Stunden hartem Derbyfight trennen sich der SC Wewer 2000 und der TTV Salzkotten 8:8.

Überragend im Weweraner Trikot: unsere Nummer 4 Tobias Menke , der gegen das Toptalent Marvin Maiwald relativ locker 3:0 und gegen den Neuzugang aus Geseke Julian Adams nach klasse Kampf 3:2 siegen konnte.

Daneben kamen noch 3 Doppel (Daniel Hoppe / Sebastian Guhe sowohl gegen Gründken / Gaul (3:2), als auch im Enddoppel gegen Vater und Sohn Maiwald (3:1), Tobias Menke / Wolfgang Kirsch gegen Andi Wibbe / Julian Adams), Oben ein Punkt durch Daniel Hoppe (gegen Thomas Maiwald), in der Mitte Christof Marx gegen Julian Adams und unten ein Punkt durch Wolfgang Kirsch gegen Andi Wibbe.

Stimmung in der Halle war sensationell : 37 Zuschauer (ungefähr auf beide Seiten gleich verteilt) trieben ihre Mannschaften zu sehr sehenswerten Spielen!

Fazit: Nach 3 Spielen haben wir enttäuschende 3 Punkte auf der Habenseite stehen. Nächste Woche muss zwingend ein Sieg gegen den LTV Lippstadt folgen, ansonsten müssen wir uns eher auf das untere Tabellendrittel konzentrieren Bin allerdings nachwievor von meinem Team überzeugt und denke dass wir diese kleine Schwächephase relativ schnell meistern werden...
Alt 27.09.2010, 16:19
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool SC Wewer - TTV Salzkotten 8:8

Was war das für ein spannendes Derby ! In jedem Spiel richtig Spannung enthalten ... so soll es doch sein.

Ich denke am Ende war 8:8 ein gerechtes Ergebnis, auch wenn vlt. doch sogar etwas mehr drin gewesen ist für uns.

Unsere junge Truppe hat wie ich finde eine bärenstarke Leistung abgeliefert und ich denke wir können den Klassenerhalt aufjedenfall schaffen !

Am Anfang zeigte sich gleich unsere Doppelstärke, auch wenn wir leider 1:2 gespielt haben. War aber alles richtig eng !

Und in den Einzeln haben wir super gekämpft, genau wie Wewer auch.

Wewer das erste Mal in kompletter Aufstellung und dann ein 8:8, dass muss erstmal ein Team schaffen denke ich.

Ihr sehe es auch wie Dominic, in Lippstadt muss für euch sein Sieg her !

Wir spielen schon am Freitag gegen Wünmnenberg, wo wir alles versuchen werden, um die nächsten 2 Punkte zu sammeln.

Möchte mich nochmal ganz stark bei allen Fans und Zuschauern bedanken, war eine riesen Stimmung in der Halle, die uns alle sehr motiviert hat. Hoffe war keiner so enttäuscht am Ende !!!

Gruß

Stefan
Alt 27.09.2010, 20:12
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn der Belag von Menke wirklich behandelt ist dann ist es wohl sehr unsportlich was er macht werde mir denn Belag an gucken und mir selber ein Bild von denn Belag machen .
Alt 27.09.2010, 20:29
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann das nicht ganz nachvollziehen...

Jeder kennt doch die Regeln.

VOR dem jeweiligen Einzel Protest einlegen und abwarten was die Staffelleitung dann zu dem Schläger sagt...

Aber es ist doch immer das Gleiche:

Erst ohne Murren spielen, gegen einen sehr guten Spieler verlieren und dann die Schuld beim Material oder sonst wo suchen! Vielleicht hat man auch einfach Sch... gespielt oder der andere Spieler war einfach stärker?!?!?! Ist aber bei Tischtennisspielern immer so!!!!

Bin mir 100%ig sicher, dass der Schläger von Menke ordnungsgemäß und den Tischtennisregeln entspricht...

Daher einfach ne Runde gegen Noppen trainieren und dann wird das auch vielleicht besser
Alt 27.09.2010, 20:34
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Bin mir 100%ig sicher, dass der Schläger von Menke ordnungsgemäß und den Tischtennisregeln entspricht...
das habe ich letztes jahr auch schonmal gehört...
Alt 27.09.2010, 20:47
Cheers!! Cheers!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cheers!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Lipsmeyer Beitrag anzeigen
Ich finds irgendwie blöde das sich inzwischen die ganze Landesliga auf den Menke eingeschossen hat. Ob der nun nen ``behandelten`` Belag spielt oder nicht.
Wenn er tatsächlich einen behandelten Belag spielt, sollte sich mal ein OSR beim nächsten LL Spiel mit Teilnahme des Spielers Menke "einschießen" und seinen Schläger überprüfen...
Alt 28.09.2010, 08:21
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

diese diskussion zeigt mal wieder die scheinheiligkeit und doppelmoral einiger leute.da regt man sich(über einen evtl ) behandelten schläger auf,während man selber oder die mannschaftskollegen falsche aufschläge macht,den belag tuned oder frischklebt.bevor man sich über andere gedanken macht, sollte man erstmal vor der eigenen tür kehren ob da alles regelkonform abläuft.
nur dann könnte wohl keiner mehr mit dem finger auf andere zeigen....
Alt 28.09.2010, 20:04
19Stöpsel95 19Stöpsel95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

19Stöpsel95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011

Glückwunsch an Sakzkotten. Mit der jungen Truppe ein Punkt in Wewer zu holen ist sicher ein grosser Erfolg für die Sälzer ! Oben Gründken 2:0, das ja riesig! ... Achja und unten 3:1 dank Grezlik ?

Bitte keine unbewiesenen Vermutungen hier im Forum äußern, da diese als Verleumdung gelten kann.
Gerade als neuer User sollte man etwas zurückhaltender sein.

Geändert von jes (29.09.2010 um 12:23 Uhr)
Alt 30.09.2010, 11:12
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf gehts zur nächsten Runde:

LTV Lippstadt I - SC Wewer 2000 I 7:9
TTV Salzkotten I - TuS Bad Wünnenberg I 9:4
TTC GW Bad Hamm III - DJK SR Cappel I 5:9
TVE Langenberg I - SV BW Eickelborn I 6:9
TTF Bönen III - TuRa Elsen I 2:9
TTC turflon Werl I - DJK Paderborn III 5:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »