Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2010, 14:57
Cedric Cedric ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cedric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2010/11

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Platz 1-3 ist bei allem Respekt für euch in dieser Gruppe leider unrealistisch 1 und 2 machen Vennikel und Rheinkamp unter sich aus auf Platz 3 sehe ich Lintfort...trotzdem viel Erfolg
Danke^^..... ich muss aber sagen das ich Lintfort nicht auf Platz 3 sehe , 1 und 2 ja das stimmt das Vennikel und Rheinkamp diese Plätze belegen...eig ein MUSS für beide mannschaften... ich mein ich kann sowieso nicht alle mannschaften einschätzen außer vllt 2^^ naja wird schon alles klappen euch auch viel glück dann
Alt 28.06.2010, 20:22
Milka75 Milka75 ist offline
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cedric Beitrag anzeigen
da hast du vollkommen recht micha^^ das mit dem Masterplan wird schon klappen, da bin ich sehr zuversichtlich und Anrath wird sich iwo bei den Plätzen 1-4 einreihen
Sorry, aber daran glaube ich auch nicht. Marc ist für die Mitte und Unten ein guter, aber nicht für oben.
Lukas und Patrick sind für die jeweiligen Paarkreuze "gute" aber nicht überragende Spieler und werden sicherlich auch einiges verlieren. Die anderen kenne ich nicht.

Ich glaube kaum, dass ihr unter die ersten vier kommt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Und wie Bernd schon gesagt hat, ihr spielt nicht mehr in der Gruppe 5 .

Ich verstehe immer noch nicht wie Boisheim -fast ohne Nr. 1- aufsteigen konnte, gönne es ihnen aber da es eine nette und faire Mannschaft ist.
Alt 29.06.2010, 10:31
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Spielplanänderung:
Falken Rheinkamp spielt jetzt Sa 18.30 Uhr

Achtung: Neue Spielnummern!
Alt 29.06.2010, 10:54
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
abwarten :-)

aber ich denke auch,dass Vennikel und Rheinkamp schon die Plätze 1-2 unter sich ausmachen werden......aber "schaun´mer mal"

PS: ich denke schon, dass Marcel "heiss und auf jeden Fall fit ist!!!"
wie oft er spielen wird....... :-)
Heiss war er auf jedenfall
Alt 30.06.2010, 08:00
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Dirk,
bleibts wie besprochen bei dem Freundschaftsspiel am 21.8?
Hast Du schon eine vierte Mannschaft gefunden?
Alt 01.07.2010, 16:31
K wie Kontern K wie Kontern ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K wie Kontern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja, ich sehe Rheinkamp und Vennikel noch nicht sicher auf platz 1 und 2, Kamp-Lintfort wird alles tun um auch einen dieser Plätze zu erlangen, ich glaube das alles offen ist und das man uns nicht unterschätzen sollte!
Alt 01.07.2010, 16:45
K wie Kontern K wie Kontern ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K wie Kontern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja, ich sehe Rheinkamp und Vennikel noch nicht auf platz 1 und 2, ich denke das man Kamp-Lintfort nicht unterschätzen sollte, wir haben uns auch verstärkt, alle aus unserer manschaft sind hoch motiviert und unser Ziel ist ganz klar Aufstieg!
Alt 02.07.2010, 20:02
Cedric Cedric ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cedric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von K wie Kontern Beitrag anzeigen
Nun ja, ich sehe Rheinkamp und Vennikel noch nicht auf platz 1 und 2, ich denke das man Kamp-Lintfort nicht unterschätzen sollte, wir haben uns auch verstärkt, alle aus unserer manschaft sind hoch motiviert und unser Ziel ist ganz klar Aufstieg!
Da gebe ich dir auch recht^^ ich sehe beide mannschaften auch nicht sicher auf den plätzen 1 und 2 eig sollten sie es schaffen aber naja.....man soll uns übrigens auch nicht unterschätzen... ich bringe frischen Wind mit und wir sind hoch motiviert, daher werden wir euch alle ärgern und euch punkte abknöpfen
Kamp-lintfort auf 1 oder 2 hmm eher nicht aber okay... da müsst ihr ja auch erstmal an uns vorbei xD
Alt 05.07.2010, 02:26
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Sicher , Lintfort mit starker Nummer 1 Kufen ( Landesliga oben knapp positiv ), aber in der Breite halte ich doch Vennikel und Rheinkamp und auch Mülhausen für deutlich stärker.
Alt 05.07.2010, 17:18
Shoeless Joe Shoeless Joe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Shoeless Joe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Sicher , Lintfort mit starker Nummer 1 Kufen ( Landesliga oben knapp positiv ), aber in der Breite halte ich doch Vennikel und Rheinkamp und auch Mülhausen für deutlich stärker.

Das sehe ich mittlerweile genauso, nachdem Vollrath nun doch nicht bei KaLi 3 aufschlägt. Kufen ist zwar für vorne kein "Schlechter", aber es gibt durchaus stärkere, wie z.B.: Kaiser, Hilbig, Wächtler, Platen, Troschka, Strauß, Wienans. Die Klasse ist halt extrem stark besetzt. In den anderen Klassen sähe das vielleicht anders aus, aber in dieser Mörder-Klasse sehe ich KaLi daher auch eher im gesicherten, unteren Mittelfeld.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »