|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
Danke^^..... ich muss aber sagen das ich Lintfort nicht auf Platz 3 sehe , 1 und 2 ja das stimmt das Vennikel und Rheinkamp diese Plätze belegen...eig ein MUSS für beide mannschaften... ich mein ich kann sowieso nicht alle mannschaften einschätzen außer vllt 2^^ naja wird schon alles klappen euch auch viel glück dann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lukas und Patrick sind für die jeweiligen Paarkreuze "gute" aber nicht überragende Spieler und werden sicherlich auch einiges verlieren. Die anderen kenne ich nicht. Ich glaube kaum, dass ihr unter die ersten vier kommt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Und wie Bernd schon gesagt hat, ihr spielt nicht mehr in der Gruppe 5 . Ich verstehe immer noch nicht wie Boisheim -fast ohne Nr. 1- aufsteigen konnte, gönne es ihnen aber da es eine nette und faire Mannschaft ist. |
|
|||
|
|||
Spielplanänderung:
Falken Rheinkamp spielt jetzt Sa 18.30 Uhr Achtung: Neue Spielnummern!
|
||||
|
||||
Heiss war er auf jedenfall
|
|||
|
|||
Hi Dirk,
bleibts wie besprochen bei dem Freundschaftsspiel am 21.8? Hast Du schon eine vierte Mannschaft gefunden?
|
|||
|
|||
Nun ja, ich sehe Rheinkamp und Vennikel noch nicht sicher auf platz 1 und 2, Kamp-Lintfort wird alles tun um auch einen dieser Plätze zu erlangen, ich glaube das alles offen ist und das man uns nicht unterschätzen sollte!
|
|
|||
|
|||
Nun ja, ich sehe Rheinkamp und Vennikel noch nicht auf platz 1 und 2, ich denke das man Kamp-Lintfort nicht unterschätzen sollte, wir haben uns auch verstärkt, alle aus unserer manschaft sind hoch motiviert und unser Ziel ist ganz klar Aufstieg!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kamp-lintfort auf 1 oder 2 hmm eher nicht aber okay... da müsst ihr ja auch erstmal an uns vorbei xD |
|
|||
|
|||
Sicher , Lintfort mit starker Nummer 1 Kufen ( Landesliga oben knapp positiv ), aber in der Breite halte ich doch Vennikel und Rheinkamp und auch Mülhausen für deutlich stärker.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sehe ich mittlerweile genauso, nachdem Vollrath nun doch nicht bei KaLi 3 aufschlägt. Kufen ist zwar für vorne kein "Schlechter", aber es gibt durchaus stärkere, wie z.B.: Kaiser, Hilbig, Wächtler, Platen, Troschka, Strauß, Wienans. Die Klasse ist halt extrem stark besetzt. In den anderen Klassen sähe das vielleicht anders aus, aber in dieser Mörder-Klasse sehe ich KaLi daher auch eher im gesicherten, unteren Mittelfeld. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.