|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Genau!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass wir diese Saison eher "mitschwimmen" werden. Das hat aber nichts mit der "verkorksten" Rückrunde zu tun, der ein oder andere kennt ja die Gründe. Gruß Ohnelustspieler |
|
|||
|
|||
an kristian, da ich ja bekanntlich der neffe vom andreas Plückhahn ist, wage ich mal die prognose, dass er erstens nicht zum halbjahr zurückkehrt und dann auch nicht in unsere vierte mannschaft. frühestens nächste saison dann in die zweite oder so.
|
|||
|
|||
Hm dann grabe ich mal an ;-) falls wir dich motivieren können machen wir ja evtl. aus einem " ohnelustspieler " und anscheinend bekennenden ohnetrainingspieler ja veilleicht einen näher an zuhausespieler :-)
In diesem Sinne einen schönes Wochenende und lasst uns die Löwen erlegen Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Mannschaftaufstellung Kempen:
Wolltest Du mich verarschen Sven?
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein!
|
|||
|
|||
So,
kurz vor dem Saisonstart gebe ich folgende Tipps für den ersten Spieltag ab: TTC Union Düsseldorf II -VfL Rheinhausen 7:9 TuS 08 Lintorf II -DJK Siegfried Osterath II 8:8 DJK VfL Tönisberg -Anrather TK RW III 7:9 TTF Neukirchen -Hülser SV 4:9 TTF Rhenania Königshof -TTS Duisburg 3:9 DJK Buchholz -DJK Kempener LC 2:9 Grüße aus Rheinhausen |
|
|||
|
|||
Um mal ein bisschen Leben hier herein zu bringen
TTC Union Düsseldorf II -VfL Rheinhausen 9:5 Rheinhausen wird es wohl schwer haben, Union scheinbar starker Aufsteiger TuS 08 Lintorf II -DJK Siegfried Osterath II 9:6 Lintorf nach Kempen für mich die stärkste Truppe DJK VfL Tönisberg -Anrather TK RW III 6:9 In Tönisberg wird es shwer für uns, hoffe aber auf 2 Punkte TTF Neukirchen -Hülser SV 6:9 2 ausgeglichene Mannschaften, je nach Aufstellung von Hüls auch umgekehrt TTF Rhenania Königshof -TTS Duisburg 9:7 Auch hier Rhenania als starker Aufsteiger nicht zu unterschätzen, knapper Sieg DJK Buchholz -DJK Kempener LC 1:9 Klare Sache für Kempen Bin ja mal gespannt wie die ersten Spiele laufen Allen Mannschaften einen guten Auftakt |
|
|||
|
|||
Machen wir ein Tippspiel??
TTC Union Düsseldorf II -VfL Rheinhausen 9:4 TuS 08 Lintorf II -DJK Siegfried Osterath II 8:8 DJK VfL Tönisberg -Anrather TK RW III 9:6 TTF Neukirchen -Hülser SV 5:9 TTF Rhenania Königshof -TTS Duisburg 9:4 DJK Buchholz -DJK Kempener LC 3:9
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.