|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Auch wir freuen uns auf das Spiel...
Ich hoffe, ihr habt das Bier schon kalt gestellt, aber wie ich euch kenne, steht die Kiste schon im Kühlhaus... ![]() Allen ein schönes Wochenende Es grüßt Reine Nervensache |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sehen bei euch die Tipps für den 2. Spieltag aus ?
Morgen findet bereits das Spiel Ergste gegen Sundwig statt. Dann will ich mal tippen: Eintracht Hagen - Letmathe III 8:8 wenn Hagen komplett ist SSV Hagen II - Lendringsen III 6:9 Fröndenberg III - Haßlinghausen 4:9 Platteheide III - Altenvoerde 4:9 Ergste - Sundwig 4:9
|
|||
|
|||
|
Und hier ist das erste Ergebnis:
Ergste - Sundwig: 9-4 |
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von Ergste. Da sieht man es wieder. Jedes Spiel muss erstmal gewonnen werden. Kann auch mal ganz schnell anders ausgehen als man denkt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin
Was ist denn mit den Sudwigern los??? So ein Ergebnis ![]() GW an Ergste das hat wohl keiner so gedacht ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Tja so ist das halt, zu zweit lässt sich halt auch kein Spiel einer 6-er Mannschaft gewinnen.
Schade schade... |
|
|
|||
|
|||
|
Als Kapitän der SGE kann ich nur sagen, dass ich sehr stolz auf die Mannschaft bin. Es war ein faires Spiel von beiden Mannschaften.
Hier zwei Zitate zum Spiel: 1) aus Ergster Sicht: „Kein Sieger glaubt an den Zufall.“ Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 2) aus Sundwiger Sicht: Man kann schließlich nicht immer gewinnen.“ Percy Foreman (1902-88), US-Staranwalt, der von 1000 Mordprozessen nur einen verloren hat Wir freuen uns auf das Rückspiel in der Hölle gegen eine sympathische Truppe aus Sundwig. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Ergster Jungs für die netten Worte!
Natürlich sind wir jetzt geknickt. Mit einem so schlechten Abend hatten wir nicht gerechnet. Es lief einfach nichts zusammen. Jetzt brauchen wir ein paar Tage und danach wird wieder angegriffen! Verprochen! Wir werden unseren Weg weitergehen! Jetzt erst recht!!! Es grüßt aus Sundwig Der Interessierte P.S. An Ergste: Kommt ihr mal in die "Sundwiger Hölle"...!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin
P.S. An Ergste: Kommt ihr mal in die "Sundwiger Hölle"...! ![]() Ihr solltet das dann austrinken, ist nicht so Schweißtreibend. Und Ebbywan als Zuschauer sollte vorher Hallenverbot bekommen oder Ihr müsst halt einen Tankzug extra Bier bestellen .Ich kenne die HÖLLE von SUNDWIG = Klasse Spiele und tolle Zuschauer (sind nur auf der Seite der Heimmannschaft) ist zu verstehen . Schade das ich "NUR " 1KK dieses Jahr spiele .Aber ich komme wieder und dann spiele ich auf dem Podium, da kann ich mich nicht bewegen (werde halt älter). IN DIESEM SINNE allen viel Spass und ein Gutes Weekend. Gruß Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. William Shakespeare |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Olli,
wollt ihr etwa einen Durchmarsch machen?, Gratulation
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

das hat wohl keiner so gedacht
.
.