|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2010/2011
Tja, weil ich vieleicht nicht mehr hier spiele... setzen zahlreiche postings aus
![]() Gruß Onkel Doc |
|
|
||||
|
||||
|
Im nächsten Jahr wird alles besser (oder eben nicht
)Vielleicht muss man sich erst finden - im letzten Jahr haben in unserer Klasse doch auch nur 3 Leutz regelmäßig geschrieben - und die sind jetzt in drei verschiedenen Klassen... |
|
|
|||
|
|||
|
Doch dann schreibe ich mal etwas...,
allen Beteiligten der 2.KK schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Leider mit einem etwas feuchten Auge muss ich feststellen, dass die 1. Mannschaft von Sparta Bilk bis nun jetzt ohne eine Siegpunkt da steht. Aus Verbundenheit zu 2 ehemaligen Jugendlichen von mir, hätte ich es gerne gesehen, dass Sie nach einigen Jahren des Wartens und Kämpfens in die 2.KK endlich aufstiegen, dass Sie zumindestens um den Klassenerhalten mit kämpfen könnten. Sehr Schade - drücke Euch aber trotzdem die Daumen, das Ihr noch wenigsten ein paar Pünktchen sammelt, auch wenn es am Ende für den Klassenerhalt nicht reichen sollte. Respekt vor dem Versuch. Es ist doch wieder erstaunlich hier zu sehen, was für ein Unterschied zwischen 2.KK und 3.KK besteht...! Gott zum Gruße Onkel Doc |
|
|
||||
|
||||
|
Guck doch mal genauer auf die Spiele, Christian
![]() Wir hoffen, dass wir uns noch irgendwie an die anderen Teams annähern können, sodass wir zum Ende hin noch eine winzige Chance haben, den Klassenerhalt zu schaffen. Manchmal läufts halt, und manchmal nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie schon voran geschrieben, wünsche ich Euch doch viel Glück und Schaffenskraft wie nur möglich, gerade weil die 2er Gruppe im Gegensatz zum letzten Jahr auch noch schwächer in meinen Augen ist, wär ein Klassenerhalt für Euch echt toll... und wünschenswert. Drücke Euch weiter die Daumen :-) Gruß Onkel Doc Geändert von User 10602 (08.12.2010 um 14:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mit "genau" meine ich nicht nur die Ergebnisse, du oberflächlicher Mensch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Du hast eine gute Hand voll Sätze gewonnen und 3 Spielchen....mhhh! Glaube 1.5 und 1.7 sieht das änhlich aus der Rest geht so gut wie leer aus...! Erstaunlich das Niko so überragend abschneidet - Ist er im Trainingscamp als einziger !Ich glaube er geht mit gutem Beispiel voran lieber Benni--- allso nach eifern und das Ruder zu Eueren Gunsten rum reisen....! ![]() Juite Nacht Euch DOC |
|
|
||||
|
||||
|
Herr Schneider,
mit "genauer" meine ich noch genauer. Will hier nicht schon wieder damit anfangen, aber wir haben viele Sätze knapp verloren. Wenn du konsequent fast alle Sätze in der Verlängerung verlierst, bist du am Ende mit 0:27 Sätzen und 0:9 Spielen, hast aber fast so viele Punkte gemacht wie der gegner. DAS meine ich mit genauer ![]() Wir sind nicht so schlecht, dass wir so viele Spiele zu Null verlieren müssen. Vielleicht haben wir in der Rückrunde einfach etwas mehr Glück, wobei ich dir natürlich recht gebe, dass man damit noch lange keine Spiele gewinnen muss oder sogar den Klassenerhalt schaffen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Letzten Freitag: Auswärtssieg in der feucht-fröhlichen Sauna von Sparta
|
|||
|
|||
|
Bis jetzt läuft der Spieltag für uns. Hofe das es noch ein paar davon geben wird.
Am Freitag müssen wir zu Sparta Bilk, mal schauen was das gibt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

- Ist er im Trainingscamp als einziger
!