Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2010, 11:55
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Übrigens.. Wer schon jetzt die korrekten Ergebnisse der nächsten Woche haben will, kann sich gerne melden..
Hast du auch noch die Lottozahlen ?
Alt 24.09.2010, 01:10
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Um auch hier mal PSV-Olaf's Lieblingsdiskussion anzuzetteln...
Tischtennis wurde IMMER Sa. und So. gespielt. Die Wochenspieltage gibt es doch nur, weil kein Verein mit mehreren Mannschaften die Möglichkeit hat, alle Meisterschaftsspiele am Wochenende auszutragen..

Übrigens.. Wer schon jetzt die korrekten Ergebnisse der nächsten Woche haben will, kann sich gerne melden..
Jaaa, und früher war Deutschland eigenständig und hat mit DM bezahlt.
Ich stehe ja wohl nicht alleine mit meiner Meinung, dass das Wochenende gruselig ist zum Spielen, leider ist unser Antrag auf dem Bezirkstag wieder nicht angenommen worden, die Wochentage mit reinzunehmen.

Ihr müsst doch alle mal die Lage sehen aus Sicht eines Familienvaters, und es gibt VIELE Familienväter in der Kreisliga:
Das Berufsleben wird zunehmend härter und die Freizeit wird kürzer, WARUM zur Hölle soll man sich mit einem TT Spiel den Samstag mit der Familie kaputt machen? Da ist der Ärger schon vorprogrammiert..
Feiern? Finden die etwa nicht am Wochenende statt? Du kommst auf ne Party, und das Buffet ist schon leergefressen, weil Du erst um 23 h vom Spiel kommst, GANZ TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben schon immer so gespielt, das war so und bleibt so, wenn wir immer nach dem Motto gehandelt hätten, dann hätten wir auch heute noch Gaslaternen in unseren Strassen. BULLSHIT!!!!
Man muß auch Veränderungen ins Auge sehen, und es gibt hier genug Leute, die derselben Meinung sind, sonst stirbt dieser Sport, der ohnehin schon an Mitspielern erheblich verloren hat.

Es gibt keine Alternative, der GRUSELSAMSTAG gehört in die Mottenkiste, wir werden weiter dafür kämpfen!

So, nun noch ein Ergebnis: SW DU - Voerde: 9:3 , Ergebnis höher als der Kampf selber. Faires und hochklassiges Spiel an einem DONNERSTAG!!!!!

Tschüssi
Alt 24.09.2010, 08:45
Wolfgang Päplow Wolfgang Päplow ist offline
WolleP
Junior-Forenmitglied

Wolfgang Päplow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11

Respekt Frank! Um 2.10 solch wahre und klare Worte! Ich bin nach 43 Jahren
TT längst der Meinung, dass man mit den Pflichtspieltagen am Wochenende flexibler umgehen sollte. Zumindest bis einschll. Kreisliga besteht hier schon lange Handlungsbedarf.

Zu Eurem dritten Sieg ein Glückwunsch von meiner Seite. Ihr spielt es bisher unaufgeregt und erfolgreich runter; Luft nach oben ist da allemal noch

Gruß und auf bald
Wolle P.
Alt 24.09.2010, 09:03
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der SWDU Racketprofi Beitrag anzeigen
Ich stehe ja wohl nicht alleine mit meiner Meinung, dass das Wochenende gruselig ist zum Spielen, leider ist unser Antrag auf dem Bezirkstag wieder nicht angenommen worden, die Wochentage mit reinzunehmen.
Eigentlich wollte ich ja zu diesem Thema nichts mehr schreiben und Franks Kommentaren ist ja auch nichts mehr hinzuzufügen.
Deshalb nur noch eine kurze Bemerkung. In der aktuellen Mercedes Werbung wurde das Auto nur erfunden weil zuviel Sch... auf der Straße lag, und wenn die Zahlen der Aktiven (älteren) weiter zurückgehen wird man vielleicht ja auch was "neues" akzeptieren.
Alt 24.09.2010, 10:09
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ihr müsst doch alle mal die Lage sehen aus Sicht eines Familienvaters, und es gibt VIELE Familienväter in der Kreisliga:
Das Berufsleben wird zunehmend härter und die Freizeit wird kürzer, WARUM zur Hölle soll man sich mit einem TT Spiel den Samstag mit der Familie kaputt machen? Da ist der Ärger schon vorprogrammiert..
Feiern? Finden die etwa nicht am Wochenende statt? Du kommst auf ne Party, und das Buffet ist schon leergefressen, weil Du erst um 23 h vom Spiel kommst, GANZ TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben schon immer so gespielt, das war so und bleibt so, wenn wir immer nach dem Motto gehandelt hätten, dann hätten wir auch heute noch Gaslaternen in unseren Strassen. BULLSHIT!!!!
Man muß auch Veränderungen ins Auge sehen, und es gibt hier genug Leute, die derselben Meinung sind, sonst stirbt dieser Sport, der ohnehin schon an Mitspielern erheblich verloren hat.

Es gibt keine Alternative, der GRUSELSAMSTAG gehört in die Mottenkiste, wir werden weiter dafür kämpfen!

So, nun noch ein Ergebnis: SW DU - Voerde: 9:3 , Ergebnis höher als der Kampf selber. Faires und hochklassiges Spiel an einem DONNERSTAG!!!!!

Tschüssi
tja Frank - ich könnte genauso anbieten, dass Du dem momentanen Spielbetrieb doch fernbleiben und dich mit gleich Gesinnten einmal die Woche treffen kannst (eine eigene Liga - warum nicht?) - ich denke wir sollten aufhören hier zu Verallgemeinern - es gibt immer Pro und Contra - es gibt eben wie Du oben richtig beschreibst auch berufstätige, die den Job und ihr Hobby mögen - wenn letzte Saison ein Gerd Joschko für ein 1. Kreisklassenspiel an einem Donnerstag Abend von Quickborn nach Duisburg fährt ist das aller Ehren wert - sollte aber wirklich nur die Ausnahme aus seiner Sicht sein

ich habe im Spielbericht meinen alten Kaiserberger Mannschaftskameraden Frank wieder gefunden - ich hörte es ginge ihm nicht sehr gut - daher freue ich mich, dass er seinem alten Hobby mal wieder frönen konnte

Glückwunsch nach Duisburg
Alt 24.09.2010, 13:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
ich weiß jetzt leider nicht, wer sich hinter deinem Synonym verbirgt, aber anscheinend haste ja mal bei Kaiserberg gespielt.
Ja, wir sind super happy, dass der Franky wieder spielt, ernstzunehmende gesundheitliche Probleme haben ihn wieder zum Sport zurückgebracht. Und da wir auf Manni Glatzel wegen Knieoperation verzichten müssen, ist Frankys Einsatz gerade zum rechten Zeitpunkt gekommen.

Danke für die Glückwünsche, es kommen aber noch harte Zeiten auf uns zu wegen Ersatzschwächung, so wie jedes Jahr

Für Wolle P.: Habe zwar erst 31 Jahre TT auf dem Buckel, aber es ist tatsächlich so, dass mindestens auf Bezirksebene flexibler gehandelt werden MUSS. Schließlich sind die Bezirksklassen und Ligen wie Kreisligen, nur mit besseren Spielern....Die Wege sind im Grunde dieselben.

An alle einen guten Wirkungsgrad!

Übrigens: Der Racketprofi hat wieder zugeschlagen:
Letztes Wochenende 3. der deutschen Meisterschaften im Racketlon bei Ü45, TSCHAKA!!!!

http://www.racketlon.de/portal/news/...ehen-fest.html

WIR SUCHEN NOCH TALENTIERTE DAMEN!!!!
Alt 24.09.2010, 13:45
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Übrigens: Der Racketprofi hat wieder zugeschlagen:
Letztes Wochenende 3. der deutschen Meisterschaften im Racketlon bei Ü45, TSCHAKA!!!!

http://www.racketlon.de/portal/news/...ehen-fest.html

WIR SUCHEN NOCH TALENTIERTE DAMEN!!!!
Glückwunsch Frank!!! Scheinst am Wochenende ja doch Zeit für den Sport zu haben.
Alt 24.09.2010, 14:39
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blümchen - die Zeit in der es noch den Klub der Mäxe gab - lach
Alt 24.09.2010, 15:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Genau richtig, Robo, das war ein schöner Ausflug mit der ganzen Familie, mit Rahmenprogramm und so weiter. Dagegen ist ein TT-Spiel mit unserer Zuschauerzahl und Null Drumrum schon eher schnöde...

Und ich habe den Christian erkannt, hallo altes Haus!!!!
Alt 26.09.2010, 08:46
Wolfgang Päplow Wolfgang Päplow ist offline
WolleP
Junior-Forenmitglied

Wolfgang Päplow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTSC Mülheim 71 IV - DJK Buchholz II 9 : 3

Harte Arbeit, ne Menge Dusel und leider noch immer keine neuen Erkenntnisse, wie`s um unser Leistungsvermögen tatsächlich bestellt ist

Kompliment an Buchholz, ohne Nr. 1 spielerisch und kämpferisch gut dagegen
gehalten, hätte knapper ausgehen für uns. Letztendlich aber dann doch ein verdienter Sieg.

Am kommenden Spieltag geht`s gegen die Jungs aus Dinslaken. Ein schweres Ding allemal und perspektivisch besonders wichtig. Mal schauen, was geht.

Einen schönen Sonntag noch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »