|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kk 2
Die Krake sagt leider einen Sieg für Wetter voraus (Ich richte mich hauptsächlich nach Tabellenposition).
9:5 wird das Ergebnis lauten.
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auf ein 9:7 für Westig *vorsichtig an der Schleimspur langschleicht*
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, doch ein 9:3 für Wetter. Zumindest die Tendenz stimmte, sorry Martin. Vielleicht solltet ihr lieber nicht auf mich hören
![]() Gut, alle 5-Satz-Spiele leider verloren, dann wäre es wohl doch anders ausgegangen.
|
||||
|
||||
|
...und ich habe leider ein gutes Teil zu der Niederlage beigetragen. Satzverhältnis übrigens 28:21 für Wetter). Allerdings: hatte mir blöderweise eine Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk zugezogen (ich hätte vielleicht am Samstag doch nicht nochmal trainieren sollen) ...jeder kann sich denken, was das bedeutet....du kannst den Ball meist nur noch drücken, aber keinen vernüftigen Druck mehr ausüben. Ich war ja immerhin an drei 5-Satz-Niederlagen beteiligt..... Schade...es hätte sonst wesentlich knapper werden können. Respekt trotzdem an meine Gegner, vor allen Dingen die Nr. 2 (Sauer) glänzte mit seinen Rückhandschüssen gegen mich....sowas gibts in dieser Klasse kaum ein zweites Mal. Respekt!
|
|||
|
|||
|
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen. Nach dem Spiel ist vor dem spiel und der nächste Gegner ist der schwerste.
Denke mal Niederlagen passieren und ihr werdet eure Punkte schon noch holen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Philosoph hat gesprochen und wir haben ( trotz meiner katastrophalen Einzelleistung ) in Fichte endlich den ersten Sieg geholt. @ Volker : Ich habe vorhin eurem Spielführer die Anfrage auf Verlegung gegen uns auf den 05.11. bestätigt, kein Problem. Bis dahin EDDA
|
|||
|
|||
|
Edda!
Du hier und nicht im Urlaub? Wie wars? |
|
|
|||
|
|||
|
Supergenial !
Ich wäre mal besser da geblieben
|
|||
|
|||
|
Ach komm, lass uns anderen doch mal ne Chance wenigstens ein spiel zu gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war der Hauptgrund für mein Zurückkommen ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.