Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2010, 11:37
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2010/11

Kein Bericht von mir diesmal über unser Spiel gegen Warendorf II (7:9). Ich war ja nicht dabei, habe mich aber sicher genauso wie alle aus meiner Mannschaft über die sicherlich überraschende Niederlage gegen aber sicherlich überaus starke Gäste noch den ganzen nächsten Tag geärgert. Jetzt müssen halt die Punkte gegen TuRa II her.
Schönen Sonntag noch allerseits!
Alt 04.10.2010, 10:57
Benutzerbild von hortiWSU
hortiWSU hortiWSU ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hortiWSU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann will ich mal mit ein wenig Abstand über den für uns mehr als erfreulichen aber genauso überraschend Freitagabend referieren:

Wir als krasser Außenseiter ohne Steinkamp und Schlüter dafür mit Pard (1.KK).
Werne ohne Klimek und Brocke dafür aber mit Reichelt und vorallem den kleinen Herrn Engemann, der einen sensationellen Ball spielt für seine 11 Jahre.

Start gelingt uns nach Maß, denn Doppel 1 und 2 können gewonnen werden. Nur Familie Engemann ist zu stark (nicht das letzte Mal an diesem Abend) für unser Doppel 3.

Oben erwischt Kardas nen Sahneabend und schlägt Reichelt 3:1. Gegen Engemann muss er sich dann nur hauchdünn in der Verlängerung des 5.Satzes geschlagen geben. Pira kann gegen Reichelt lange mithalten verliert aber dann auch mit 2 minus im 5.

Storck holt in der Mitte mit richtig guter Leistung beide Punkte und ich kann wenigstens auch einen beisteuern.

Unten gewinnen beide sensationell gegen Stratmann und verlieren beide gegen den kleinen Tausensasser.

Das Abschlussdoppel geht dann klar an unsere beiden Zwerge!

Somit melden wir uns zurück im Abstiegskampf!
Für uns hat die Saison irgendwie am Freitag nochmal neu begonnen.

Was ich auch wieder sehr angenehm finde, dass es wieder eine jeder kann jeden schlagen Staffel ist!

In diesem Sinne.
Grüße aus Warendorf
Alt 05.10.2010, 09:21
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Kein Bericht von mir diesmal über unser Spiel gegen Warendorf II (7:9). Ich war ja nicht dabei, habe mich aber sicher genauso wie alle aus meiner Mannschaft über die sicherlich überraschende Niederlage gegen aber sicherlich überaus starke Gäste noch den ganzen nächsten Tag geärgert. Jetzt müssen halt die Punkte gegen TuRa II her.
Schönen Sonntag noch allerseits!
wieso müssen die punkte gegen bergkamen her????
Alt 05.10.2010, 09:42
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
wieso müssen die punkte gegen bergkamen her????
Stimmt, natürlich müssen die Punkte grundsätzlich her, ganz egal gegen wen man spielt. Aber da TuRa II nun mal der nächste Gegner nach der sicherlich nicht eingeplanten Pleite gegen Warendorf II ist und da eine zeitnahe Reaktion notwendig ist, um den Hebel schnell wieder umzulegen, müssen natürlich als erstes die Punkte gegen TuRa her. Danke an dieser Stelle noch mal dafür an Eure Zweite, dass das Spiel schon um 17:00 Uhr anfangen kann! Schade, dass ich nicht dabei sein kann ...

Gruß, Axel, der auf Madeira die Daumen drückt und mitzittert
Alt 05.10.2010, 11:32
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stimmt, natürlich müssen die Punkte grundsätzlich her, ganz egal gegen wen man spielt. Aber da TuRa II nun mal der nächste Gegner nach der sicherlich nicht eingeplanten Pleite gegen Warendorf II ist und da eine zeitnahe Reaktion notwendig ist, um den Hebel schnell wieder umzulegen, müssen natürlich als erstes die Punkte gegen TuRa her. Danke an dieser Stelle noch mal dafür an Eure Zweite, dass das Spiel schon um 17:00 Uhr anfangen kann! Schade, dass ich nicht dabei sein kann ...

Gruß, Axel, der auf Madeira die Daumen drückt und mitzittert
zeitnahe reaktion heisst??ihr wollt aufsteigen und damit ihr den anschluss nach oben nicht verpasst müsst ihr gegen bergkamen gewinnen!!
unsere zweite hätte auch gern anders verlegt,nur leider ist das mit leuten die schichtarbeit haben nicht immer so möglich um dem gegner entgegen zu kommen(leider).ich kenne das problem schon seid jahren,deshalb darf man auch nicht böse sein wenn es mit dem verlegen nicht ganz so geklappt hat wie ihr euch vorgestellt habt!ich denke mal das es ein schönes spiel geben wird und mal sehen ob ein punkt nach bergkamen geht
dann noch viel spass axel........
Alt 06.10.2010, 13:10
Benutzerbild von hortiWSU
hortiWSU hortiWSU ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hortiWSU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mittwoch ists und nach dem letzten Spieltag frisch motiviert begebe ich mich mal ans Wahrsagen:

Nienberge - Hiltrup 7:9
(immer heisse Duelle zwischen den beiden Vereinen. Sehe Hiltrup ganz leicht vorne)

TG Münster - TTC Münster 6:9
(irgendwann wird TTC auch siegen und vielleicht ja im münsteraner stadtduell)

Beelen - WSU 7:9
(wir ohne Steinkamp und Storck aber mit frischem Mut und hoffentlich genug Rückenwind um auch in Beelen was mitzunehmen)

Werne - Bergkamen 8:8
(Werne erstazgeschwächt und noch nicht ganz erholt von der Niederlage)

Viel Erfolg alles zusammen!
Alt 08.10.2010, 15:59
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine glaskugel sagt....

Nienberge - Hiltrup 6-9
hiltrup rollt richtung bezirksliga

TG Münster - TTC Münster 8-8
kellerduell....und dazu noch derby

Beelen - WSU 8-8
2.kellerduell

Werne - Bergkamen 6-9
wir mit ersatz.
wobei ich bei werne glaube, das die gemeldeten 1-6 dabei sind...
mal gucken...

gruss
Alt 09.10.2010, 07:53
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von quiwi Beitrag anzeigen
meine glaskugel sagt....
Werne - Bergkamen 6-9
wir mit ersatz.
wobei ich bei werne glaube, das die gemeldeten 1-6 dabei sind...
mal gucken...

gruss
Na, ich hoffe doch sehr, dass Deine Prognose sich nicht erfüllt, Marco.
Ich bin ja hier auf Madeira etwas weit vom Schuss, aber Thomas und Gerrit sind wohl auch nicht dabei. Damit sind es heute Abend - falls niemand krank wird - immerhin noch 5 Stammspieler und einer aus der Zweiten.

Gruß und meinem Team viel Erfolg! Axel

P.S.: Gebt Ihr den Spielbericht einem der anderen Mannschaftsführer, damit der ihn in click-tt eingibt? Und zeitnah bitte, damit ich hier nicht so lange im Ungewissen gelassen werde ...
Alt 09.10.2010, 21:49
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend,

werne-bergkamen 5-9

1doppel für uns
ich 1 gegen sascha gewonnen
theo1 ebenfalls sascha
max2 noppenmacht
thomas1 gegen markus
daniel 2
marek 1

werne ohne thomas...wir ohne uwe und mattin.

ob nun das fehlen von thomas mehr ausgemacht hat als das fehlen von unseren beiden senioren ist schwierig abzuschätzen.

die worte "hätte" und "aber wenn" habe ich heute ziemlich oft gehört

im rückspiel können wir ja mal versuchen mit allemann gegen allemann zu spielen...

2pkt tasche rein....der motor läuft langsam aber sicher rund...

gruss
Alt 09.10.2010, 23:54
rolando rolando ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na, ich hoffe doch sehr, dass Deine Prognose sich nicht erfüllt, Marco.
Ich bin ja hier auf Madeira etwas weit vom Schuss, aber Thomas und Gerrit sind wohl auch nicht dabei. Damit sind es heute Abend - falls niemand krank wird - immerhin noch 5 Stammspieler und einer aus der Zweiten.

Gruß und meinem Team viel Erfolg! Axel

P.S.: Gebt Ihr den Spielbericht einem der anderen Mannschaftsführer, damit der ihn in click-tt eingibt? Und zeitnah bitte, damit ich hier nicht so lange im Ungewissen gelassen werde ...
Steht schon in click-tt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »