|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2te Kreisklasse Nord 2010/11
ich denke auch, dass ihr stark genug sein solltet, insofern ihr komplett antretet, dass der Klassenerhalt eigentlich 100% sicher ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
werden komplett sein bei den ganz wichtigen spielen und gewinnen arbeiten jetzt sehr hart bis zum rückrunden start
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte sogar gut stimmen, jedoch ist die Rückrunde noch lang und noch viele Punkte zu verteilen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruss aus kk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber trotzdem werdet ihr es packen (nur gegen Brüggen habt ihr trotzdem keine Chance ![]() ![]() ![]() ![]() )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich gebe alles ich persönlich möchte gegen wolfgang gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
werde ich in der Rückrunde im unteren Paarkreuz spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ich dann auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
um diesem Forum mal wieder etwas Leben einzuhauchen werde ich mal den 1. Spieltag der RR tippen: TTV Einigkeit Süchteln-Vorst II - DJK Hehn 9 : 2 (klare Sache für den Tabellenführer) TV Boisheim II - TTC Waldniel V 9 : 6 (wird bestimmt ne enge Kiste, mal schauen wer fitter aus dem Weihnachtsfressen zurückkommt) TuRa Brüggen TTG Hinsbeck/Leuth II 9 : 4 (da vertraue ich mal voll auf unsere Jungs aus der 1.) ESV Kaldenkirchen 1. TTC SG Dülken II 9 : 4 (verstärkt dürften die Eisenbahner hier wohl nichts anbrennen lassen) So, viel Spaß am 1. Spieltag Gruß aus Brüggen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

werden komplett sein bei den ganz wichtigen spielen und gewinnen arbeiten jetzt sehr hart bis zum rückrunden start

werde ich in der Rückrunde im unteren Paarkreuz spielen!