Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2010, 10:22
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Geld seh ich nie wieder!

Zitat:
Zitat von mikjii16 Beitrag anzeigen
Kam gestern wieder ein kriechischer Anruf, von wegen ja, ich hab die Überweisung getätigt, aber mein Konto war nicht gedeckt, deswegen ging es nicht, aber morgen kommt das Geld bestimmt.
Supergeil...
Solange er es bereitwillig am Telefon einräumt kannst Du Dir doch mal Zeugen beschaffen. Ich würde es jedenfalls nicht durchgehen lassen...
Alt 16.06.2010, 12:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kam gestern wieder ein kriechischer Anruf, von wegen ja, ich hab die Überweisung getätigt, aber mein Konto war nicht gedeckt, deswegen ging es nicht, aber morgen kommt das Geld bestimmt.
Supergeil.
Ein griechischer Anruf...?

Würde passen.
Alt 16.06.2010, 12:22
Benutzerbild von mikjii16
mikjii16 mikjii16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja, kriecherischer meine ich natürlich, selbst nach mehrmaligen Betrachten der Wortschöpfung hab ich den Fehler nicht gefunden, wie bin ich bloß durch die Schule gekommen?
Alt 16.06.2010, 12:34
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jetzt nicht falsch verstehen, aber mit Gejammer hier im Forum kommst Du nicht weiter. Du hast ja bereits einige Vorschläge bekommen. Stelle Dich mit einem Megafon vor sein Haus, hänge ihm jeden Tag einen Zettel (mindestens DIN-A4 mit Arial 48) an die Haustür "Zahle endlich Deine Schulden ! Hänge den gleichen Zettel an seinen Stuhl in der Schule / Uni. Schreibe jeden morgen an die Tafel "XYZ zahle endlich Deine Schulden" usw. usw.

Aber bei jedem Vorschlag nur zu sagen "Nein, dass mache ich nicht, so bin ich nicht" führt Dich nicht weiter. Unternimm etwas oder verabschiede Dich von der Kohle.

regs nevada
Alt 16.06.2010, 12:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mikjii16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für deine direkte Art, nevada
Ja, jetzt fliegt er weg, aber wenn er wiederkommt, kann ich ihm ja sein Haus dekorieren und jedesmal in der Schule laut fragen, wie es denn finanziell aussieht, da wird er dann schnell mürbe
Wer will schon vor seinen Klassenkameraden als Loser dastehen (eigentlich weiß jeder Bescheid, wie scheiße er ist, aber für ihn ist es eine Überraschung).
Und ohne Führerschein kommt er auch nicht weit
Alt 16.06.2010, 12:56
zabel zabel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zabel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In England läuft das viel geschmeidiger...man bestellt den schwarzen Mann.
Der ist wirklich schwarz gekleidet, hat nen Zylinder auf und läuft dem Schuldner auf Schritt und Tritt hinterher. So weiß jeder: "Der Mann zahlt seine Schulden nicht"!
Wie ich finde eine schöne gewaltfreie aber dennoch äußert effektive Methode um an sein Geld zu kommen. In Deutschland leider verboten.
Alt 16.06.2010, 13:00
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach ja, kriecherischer meine ich natürlich, selbst nach mehrmaligen Betrachten der Wortschöpfung hab ich den Fehler nicht gefunden, wie bin ich bloß durch die Schule gekommen?
Das ist die Frage ^^ Bei unserem Pisatestergebnis ist sowas aber einfach eine Folge von ICQ und MSN.

Tipp: Das Wort ist der Fehler, diese Wortschöpfung gibts nicht
Alt 16.06.2010, 13:02
registrierter Besucher

Ich nehme alles zurück, kriecherisch gibts ja wirklich. Also mal Schnell ICQ2GO stoppen ^^
Alt 16.06.2010, 13:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Jetzt nicht falsch verstehen, aber mit Gejammer hier im Forum kommst Du nicht weiter.
ganz meine Meinung.
Ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Hiermit starte ich nen Spendenaufruf für mikjii16.
Geb freiwillig nen Zehner.
Dass das Geheule hier mal bald ein Ende findet.
Alt 16.06.2010, 13:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ganz meine Meinung.
Ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Hiermit starte ich nen Spendenaufruf für mikjii16.
Geb freiwillig nen Zehner.
Dass das Geheule hier mal bald ein Ende findet.

Sorry, falls das so rüberkam, ich wollte mich bei keinem
ausheulen, ich nehm es jetzt mal in die Hand oder in
beide und sag mal Bescheid, falls positive Neuigkeiten
da sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »