|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Das Geld seh ich nie wieder!
Solange er es bereitwillig am Telefon einräumt kannst Du Dir doch mal Zeugen beschaffen. Ich würde es jedenfalls nicht durchgehen lassen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?Würde passen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach ja, kriecherischer meine ich natürlich, selbst nach mehrmaligen Betrachten der Wortschöpfung hab ich den Fehler nicht gefunden, wie bin ich bloß durch die Schule gekommen?
|
||||
|
||||
|
Jetzt nicht falsch verstehen, aber mit Gejammer hier im Forum kommst Du nicht weiter. Du hast ja bereits einige Vorschläge bekommen. Stelle Dich mit einem Megafon vor sein Haus, hänge ihm jeden Tag einen Zettel (mindestens DIN-A4 mit Arial 48) an die Haustür "Zahle endlich Deine Schulden ! Hänge den gleichen Zettel an seinen Stuhl in der Schule / Uni. Schreibe jeden morgen an die Tafel "XYZ zahle endlich Deine Schulden" usw. usw.
Aber bei jedem Vorschlag nur zu sagen "Nein, dass mache ich nicht, so bin ich nicht" führt Dich nicht weiter. Unternimm etwas oder verabschiede Dich von der Kohle. regs nevada
|
||||
|
||||
|
Danke für deine direkte Art, nevada
![]() Ja, jetzt fliegt er weg, aber wenn er wiederkommt, kann ich ihm ja sein Haus dekorieren und jedesmal in der Schule laut fragen, wie es denn finanziell aussieht, da wird er dann schnell mürbe ![]() Wer will schon vor seinen Klassenkameraden als Loser dastehen (eigentlich weiß jeder Bescheid, wie scheiße er ist, aber für ihn ist es eine Überraschung). Und ohne Führerschein kommt er auch nicht weit
|
|||
|
|||
|
In England läuft das viel geschmeidiger...man bestellt den schwarzen Mann.
Der ist wirklich schwarz gekleidet, hat nen Zylinder auf und läuft dem Schuldner auf Schritt und Tritt hinterher. So weiß jeder: "Der Mann zahlt seine Schulden nicht"! Wie ich finde eine schöne gewaltfreie aber dennoch äußert effektive Methode um an sein Geld zu kommen. In Deutschland leider verboten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tipp: Das Wort ist der Fehler, diese Wortschöpfung gibts nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme alles zurück, kriecherisch gibts ja wirklich. Also mal Schnell ICQ2GO stoppen ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist ja nicht mehr zum Aushalten. Hiermit starte ich nen Spendenaufruf für mikjii16. Geb freiwillig nen Zehner. Dass das Geheule hier mal bald ein Ende findet. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry, falls das so rüberkam, ich wollte mich bei keinem ausheulen, ich nehm es jetzt mal in die Hand oder in beide und sag mal Bescheid, falls positive Neuigkeiten da sind.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

?