|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga MKK 2010/11
Die Stärke möchte ich den beiden garnicht abstreiten.
Hätte MiWa nur stärker eingeschätzt. Gerade durch seinen 5:1 Start Was anderes: Wer kommt morgen alles zu den KEM? Grüße, Denny |
|
||||
|
||||
Lanzingen ist vorne aufjedenfall ein hartes Stück Arbeit, wenn man da Punkte haben will ^^ Ich war da gestern und heute.
In der Kreisliga waren was mir so im Kopf geblieben ist: Wickert Junior + Senior, Ramazan Kuru, Michael Walther, Thorsten Schumm, Denny Denker, Andre Sommer, Steffen Gumpfert, Hock, der Jugendspieler aus Selbold, Mathias Ballreich, Dominik Krieg, .... Insgesamt waren es 21 Teilnehmer. Die Bezirksklasse heute war auch gut besucht. Da waren es Oliver Fischer, Richard Preißer, Dönges, die halbe Mannschaft von Neuberg, der Johannes Neuwirth, ... Insgesamt 18 Teilnehmer.
|
||||
|
||||
ich kann noch folgende Spieler ergänzen (Kreisliga^^): Manfred Goinar, Stefan Bock, Markus Rohé, Thomas Ermert, Fabian Lotz, Patrick Bothar, Sebastian Müller, Manuel Kircher. Jugendspieler aus Selbold --> Marcel Kwatera
|
|
|||
|
|||
Moin, moin,
unsere Aufstellung für die Rückrunde: Müller, Julian Bacher, Wolfgang Denker, Denny Kremkus, Andreas Krieg, Dominik Blum, Alex Wünsch allen ein frohes Fest.
|
||||
|
||||
Horbach zur RR mit
Schneider Walther Krebs Rienecker Mohr Schwab
|
||||
|
||||
Und was gibt es sonst so für Überraschungen in der Rückrunde?
|
|||
|
|||
na ich würd sagen Bruchköbel lebt wieder
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.