|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
| SG Schönebeck I |
|
6 | 14,63% |
| TTC Schonnebeck II |
|
1 | 2,44% |
| TTV Altenessen V |
|
2 | 4,88% |
| DJK Burgaltendorf I |
|
2 | 4,88% |
| DJK Stadtwald I |
|
5 | 12,20% |
| VfB Frohnhausen II |
|
2 | 4,88% |
| MTG Horst III |
|
2 | 4,88% |
| SG Heisingen III |
|
11 | 26,83% |
| DJK Eintr. Borbeck II |
|
4 | 9,76% |
| TV Kupferdreh III |
|
6 | 14,63% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.2 - Saison 2010/11
An welchem Tag spielt denn Burgaltendorf in der Essener Bezirksklasse ?
@ Zocker Ich glaube eher nicht an eine zweite Heisinger Bez.Kl.-Mannschaft. Muss ich Montag Ersatz spielen ? Tommy Walker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Aber man weiss ja nie, wer sich vielleicht ne Axt ins Knie kloppt![]() Das WER-WEISS gilt auch für Dein 1. Statement. Hab ich knallhart mit allen Eventualitäten und dem nötigen Insiderwissen durchgezählt![]() Bis heute Abend beim Training Inkasso Mütze |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey, die Saison ist noch lang und schwierig... Außerdem freuen wir uns noch immer das wir nicht abgestiegen sind... ![]() Vielleicht solltest du auch schonmal bei MTG oder Borbeck nachfragen wann die in der Essener Bezirksklasse spielen würden .Gruss Supli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du fiese möpp !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn dann würden bei weder auf- noch absteigen !! ![]() Ach ja, vonwegen polarisieren, dat geb' ich dich am SONNTACH zurück
|
|
|
|||
|
|||
|
da fahrt mal schööön alleine hin, Büttgen hat gereicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Kupferdreh verliert in Stadtwald mit 5:9. Vielleicht war noch etwas mehr drin, aber letztlich war Stadtwald an den eigenen Tischen doch auch wohl etwas stärker. Es gab einige gute Spiele und vorallem liefen Sachen wie Spielunterbrechungen wegen Störbällen oder Netzaufschläge völlig entspannt vom ersten Ballwechsel im ersten Spiel bis zum Ende. Nette Mannschaft! Gerd vom TVK
|
|||
|
|||
|
borbeck - stadtwald 9:7
die beiden punkte lassen wir gerne in borbeck, es war ein klasse abend mit vielen guten spielen gegen eine junge, offensiv spielende und sehr sympathische mannschaft. wir mussten ohne 1 und 3 antreten, dabei leider auch nur zu fünft; bei borbeck fehlte die 1. damit waren die startvoraussetzungen für uns nicht gerade günstig, wir konnten uns aber trotzdem eine 7:6-führung erkämpfen. da hätten wir ein remis anbieten sollen ;-) so kommt es nächste woche in schönebeck zum spannenden show-down um den dritten platz...
|
|||
|
|||
|
hey glückwunsch an borbeck zum sieg.
ich freu mich richtig auf nächste woche unsere hinspiel war ja schon hauchdünn ausgegangen, ich denke das wird am donnerstag nicht anders sein, allerdings vielleicht mit nem anderen ausgang. wir werden sehen. ich hoffe natürlich das andy dann wieder fit ist!? nach zwei kanppen niederlagen will ich dann doch endlich mal gewinnen ![]() auf diesem wege also gute besserung. bis donnerstag. p.s. al trainier nicht zu viel sonst biste gegen uns überspielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wir sind nun froh das trotz der Niederlage gegen Schönebeck es nun doch nicht mehr auf den letzten Spieltag ankommt, da Kupferdreh zum Glück deutlich gegen Schonnebeck gewonnen hat.
Damit stehen die Absteiger nun fest und wir freuen uns das unsere Mannschaft zwar sehr knapp aber mit vereinten Kräften den Klassenerhalt geschafft hat. Glückwunsch Jungs, wir sind stolz auf euch!!! ![]() Ansonst wünsche ich allen hier noch einen schönen letzten Spieltag!! Grüße Dominik
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

). Aber man weiss ja nie, wer sich vielleicht ne Axt ins Knie kloppt
Das WER-WEISS gilt auch für Dein 1. Statement. Hab ich knallhart mit allen Eventualitäten und dem nötigen Insiderwissen durchgezählt