|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister, was meint ihr ??? | |||
| TV Volmarstein II |
|
1 | 5,26% |
| TV Lichtenplatz II |
|
9 | 47,37% |
| TuS Grundschöttel II |
|
1 | 5,26% |
| TTC Berghausen |
|
0 | 0% |
| TTC Hagen VI |
|
1 | 5,26% |
| SSV Hagen III |
|
0 | 0% |
| SW Breckerfeld |
|
0 | 0% |
| TV Altenvoerde II |
|
1 | 5,26% |
| TTC BG Hiddinghausen |
|
1 | 5,26% |
| TTC Haßlinghausen II |
|
0 | 0% |
| TTG Vorhalle/Polizei Hagen III |
|
0 | 0% |
| TV Rüggeberg I |
|
5 | 26,32% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Der Genoppte sollte Recht behalten...
Altenvoerde II - TuS Grundschöttel II 8:8 Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 3:1 Abschlussdoppel 0:1 (Aus Grundschöttler Sicht) TuS wieder nicht komplett, wieder Ausfall von 2 Leuten... Auf Dauer ist das nicht gesund... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da bin ich wieder, ich hatte Probleme mit meiner Internetleitung und konnte daher die ganze Zeit nichts schreiben! Ich will auch noch schnell die letzten Spiele vor den Herbstferien tippen: TTC BG Hiddinghausen - TTC Berghausen 9:5 (Ich schätze Hiddinghausen stärker ein) TTG Vorhalle/Polizei Hagen III - TV Lichtenplatz II 3:9 (Ich denke wir sind stärker) SSV Hagen III - TV Volmarstein II 6:9 (Volmarstein ist etwas besser besetzt, es kann aber auch genau anders herum ausgehen) So das waren meine Tipps zum Spieltag, Die Bombe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
in einem sehr fairen und freundschaftlichen Spiel, hat Lichtenplatz gestern gegen Vorhalle/Polizei mit 9:0 gewonnen! Es waren ein paar knappe 5 Satzspiele dabei und daher hätte Vorhalle den ein oder anderen Punkt verdient gehabt! Bis dann, Die Bombe |
|
|
|||
|
|||
|
So, die ersten 5 Spieltage sind vorbei. Ok, Breckerfeld spielt am kommenden Montag noch gegen VoPo. Für beide Mannschaften sehr wichtig, um nicht weiter ganz unten bleiben zu müssen.
Im oberen Tabellenbereich sind meiner Meinung nach 4 Mannschaften vertreten, zwei zu null (Hiddinghausen/TV Rüggeberg) und zwei mit jeweils einer Niederlage (Berghausen/Lichtenplatz). Mit fünf Minuspunkten folgt SSV Hagen. Wie seht ihr die Tabellensituation? Ich schätze die ersten vier Mannschaften auch am stärksten ein, da sie meistens immer komplett antraten, bislang. Nur, die anderen Mannschaften, ich nenne hier mal Volmarstein, sollte im direkten Spiel nicht unterschätzt werden. Und nun seid ihr dran
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, stimmt schon... die Mannschaften, die die ersten vier Plätze belegen sind auch die besten Teams. Aber die Tatsache, dass sie meistens komplett spielen und einige Teams eben nicht, lässt es genauso dar stehen. Bestes Beispiel: TTC! Vom Personal her (wenn denn regelmäßig komplett) könnte durchaus weiter oben mitspielen. Aber... wie man sieht, sieht man das nicht.
Volmarstein ist nicht zu unterschätzen und immer wieder mal für eine (Tages-) Überraschung gut ohne wirklich ganz oben mitspielen zu können. Ähnlich wie unsere Zweite in der letzten Saison. Bei der ist es diese Saison leider so, dass sie gegen den Abstieg spielen muss. Sicherlich ist sie vom Personal her auch kaum noch mit der Truppe aus 2009/2010 vergleichbar und darüber hinaus spielt sie auch nie komplett.Positiv ist die Nummer 1, die von der 2.KK oben (wo wir ihn auch vermissen ) direkt ins obere Paarkreuz der 1.KK gerutscht ist und seine Sache äusserst gut macht. Bellenhaus und Smettana stehen auch ordentlich. Unglücklich waren die Spiele gegen SSV, Haßlinghausen und Altenvoerde, wo überall mehr drin war, auch mit Ersatz (der im Übrigen bisher ganz ordentlich gespielt hat).Mal sehen, wie es nach den Ferien weitergeht. Meiner Ansicht nach bietet der Spieltag für die ersten vier Mannschaften wenig an Überraschungspotential. Das sind eigentlich alles (wenn Alle komplett) Pflichaufgaben. Aber... warten wir's ab ![]() ![]()
Geändert von Katzopolis (17.10.2010 um 11:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Um den Abstieg braucht sich doch keiner in den Frack zu machen.
Der direkte Absteiger steht bereits fest. Macht euch keine Gedanken, unsere III. wird definitiv kein Spiel gewinnen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Moin Edda!
Lange nicht mehr gelesen/gesehen... ![]() So, wie es aussieht hast Du wohl Recht, aber es gibt ja auch noch einen Relegationsplatz! Der wird auch gefürchtet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Prost, wonnich?! |
|
|
|||
|
|||
|
Tach allerseits !!!
Selbst wenn es so kommen wird, wie Edda beschreibt, wird es bestimmt noch spannende und knappe Spiele gegen den Abstiegs-Relegationsplatz geben. Zitat:
Will schon mal mit den Tipps beginnen: SW Breckerfeld - TTC Haßlinghausen II 9:4 -Breckerfeld wird den 2. Heimsieg erspielen- Volmarstein II - Berghausen 7:9 Es kann auch in beide Richtungen anders ausgehen,wenn eine Mannschaft nicht komplett spielen sollte TV Rüggeberg - Altenvoerde II 9:5 -Stadtderby, soll ja seine eigenen Gesetze haben; lassen wir uns mal überraschen- Grundschöttel II-Hiddinghausen 4:9 -glaube irgendwie nicht an ein knapperes Spiel, oder doch - SSV Hagen III - Vorhalle/Polizei Hagen III 9:2 -hat Edda ja so gesagt, oder ähnlich- TV Lichtenplatz II - TTC Hagen VI -keine Ahnung, mit welcher Mannschaft TTC spielt- So, nun seid ihr dran mit tippen und Kommentare abgeben ![]() Gute Nacht Noppenernie |
|
|
|||
|
|||
|
Haaaaalo, tippen UND Kommentare abgeben, übermorgen sind die nächsten Spiele.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() SW Breckerfeld - TTC Haßlinghausen II 9:4 -siehe Noppenernie. Nix hinzuzufügen- Volmarstein II - Berghausen 5:9 -sehe ich klarer in "Richtung Berghausen"- TV Rüggeberg - Altenvoerde II 9:3 -Da sehe ich widerum kein Überraschungspotential- Grundschöttel II-Hiddinghausen 4:9 -kommt hin...- SSV Hagen III - Vorhalle/Polizei Hagen III 9:2 -"hat Edda ja so gesagt, oder ähnlich"... sag' ich auch!- TV Lichtenplatz II - TTC Hagen VI 9:4 -Egal, wie TTC antritt! TVL gewinnt!- So! Gruss, wa?!?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

) direkt ins obere Paarkreuz der 1.KK gerutscht ist und seine Sache äusserst gut macht. Bellenhaus und Smettana stehen auch ordentlich. Unglücklich waren die Spiele gegen SSV, Haßlinghausen und Altenvoerde, wo überall mehr drin war, auch mit Ersatz (der im Übrigen bisher ganz ordentlich gespielt hat).

-