|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011
da hat ja wohl ein wahrer Kenner ge-/beurteilt .... ;-)
Wzbg./Kist hatte mit drei Ersatzleuten gespielt! |
|
||||
|
||||
Einer, der zwar inzwischen mehr auf dem Fußballplatz rumrennt, wie der olte Mo scho erkännt hat, aber halt immer noch gute Kontakte zur Szene pflegt ...
Sorry dass ich 4 statt 3 geschrieben habe, falls es tatsächlich stimmt.
|
|||
|
|||
Morgen Abend Spitzenspiel in der 1. Bezirksliga! Eschau zu Gast bei Hörstein I. Man darf gespannt sein, wie´s ausgehen wird. Tipps?
|
|
||||
|
||||
Wie ist es denn ausgegangen? War leider verhindert und konnte mir das Spektakel leider nicht anschauen.
|
|||
|
|||
Eschau hat 9:4 gewonnen. Waren einige richtig spektakuläre Spiele dabei gewesen, die mit etwas Glück auch an Hörstein hätten gehen können. Aber alles in allem war der Sieg der Eschauer verdient. Nur schade, dass unser 3. Paarkreuz nicht mehr dran kam, dann wäre das Ganze nochmal spannend geworden.
|
|
||||
|
||||
Danke für die Info. Aber noch ist die Meisterschaft für euch nicht verloren. Eschau kann in der Rückrunde bestimmt noch den ein oder anderen Punkt abgeben, wenn bei euch evtl. mal Geyer oder Weihrauch zum Einsatz kommen und bei Hösbach evtl. Jan Kreß, der dann wahrscheinlich wieder aus Irland zurück ist.
|
|||
|
|||
Ja geiles Spiel gestern! Ballwechsel waren sehr ansehnlich stimm ich voll und ganz zu. Hätte auch locker ins Schlussdoppel gehn können. Die Netzroller waren vor allem gegen Ende von uns schon bitter , sorry an Hörstein , aber passiert halt beim Tischtennis
Wenn Hörstein komplett steht verliern sie kein Spiel, da ist dann nichts zu holen. Ist es möglich das Geyer bis zur Rückrunde wieder spielen kann? Andi |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass Eschau verdient gewonnen hat, da uns vor allem in den 5-Satzspielen die Cleverniss gefehlt hat, und Eschau extrem ruhig und abgeklärt gespielt hat...
Respekt für die junge Mannschaft! Ich glaube, dass Eschau nicht mehr einzuholen ist, selbst wenn Hösbach mit Kreß oder Hörstein komplett (eher unwahrscheinlich) spielen sollte... Kleinwallstadt soll 2 Neuzugänge haben. Wie stark sind die einzuschätzen? |
|
||||
|
||||
Aus der Wechselliste:
Krämer, Harald DJK Erlenbach am Main (702007) DJK Kleinwallstadt (702015) Krämer, Raban DJK Erlenbach am Main (702007) DJK Kleinwallstadt (702015) Laurinc, Miroslav TSV Gailbach (701011) DJK Kleinwallstadt (702015)
|
||||
|
||||
Das sollte dann wohl für den Klassenerhalt reichen, Raban Krämer gehört immerhin zu den besten Jugendspielern im Bezirk Unterfranken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.