|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 - Saison 2010/2011
Also mein Tipp auf den Aufstieg ist eiserfeld. Wenn die Jungs in der Meisterschaft das umsetzen, was sie auf Turnieren leisten dann werden sie eine ganz große Rolle spielen. Kleiner Vorbehalt dieser Aussage, ich kenne brett 3&4 nicht ansonsten wird sicherlich CVJM ganz oben dabei sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Morgen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte du wüsstest jetzt wie man gegen die Jungs spielt Vamos
|
||||
|
||||
Zitat:
@Dirk du kennst mich doch. Ich habe vor jedem Gegner höchsten Respekt und das ich weiß wie ich gegen die Jungs Spielen muss heisst nicht das ich es immer abrufen kann und gegen die Mitte (also meine Gegner) weiß ich bisher kein Stück wie ich gegen die spielen muss wie gesagt ich kenne sie nicht |
|
|||
|
|||
CVJM ohne 1+3 gegen Bürbach ohne 2,3+6 nur 8:8 in eigener Halle.
Das macht mir Mut für den 13.11. Wir scheinen scheinbar gar nicht soweit von der Musik weg zu sein, wie ich es eigentlich erwartet hätte
|
|||
|
|||
Halten wir also fest - Eiserfeld und Netphen 5. sind zu den Favoriten zu zählen. Mein linker Zeh sagt mir aber, dass 3 Teams noch bessere Musik machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein linker Zeh kann zwar nicht sprechen, aber ich habe auch den Verdacht, dass MINDESTENS noch 3 andere Teams bessere Musik machen
|
|||
|
|||
Schelden gewinnt in Netphen verdient mit 9:6.
Soviel zum Thema "Favorit" Das bestätigt aber, dass in dieser Klasse diese Saison alles möglich ist...
www.ttg-netphen.de Geändert von chris.ttg (25.09.2010 um 09:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Adler siegen im Lokalderby
Falls es jemanden interessiert: Dielfen gewinnt 9:2 in Weißtal (Arnold zögert die Bekanntmachung wohl extra noch etwas hinaus )
|
|
||||
|
||||
Sehr stark, gut gemacht....
VG Manuel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.