|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2010/2011
SSG Bensheim II siegt wieder klar und marschiert weiter nach vorne,
9:3 gegen Mitlechtern (ohne Mühlbayer) gewonnen. Mal sehen, wie es bei uns morgen gegen TV Bensheim II aussieht. Wird bestimmt ein knappes Spiel werden. |
|
|||
|
|||
Auswärtssieg!
Der TSV Hambach gewinnt beim TV Bensheim mit 9:6. Vor allem der "Zwischenspurt" von 3 Einzelsiegen in Folge von Imperial, Tilger und Winkler kann als kleiner Ausgleich zum Kirschhausen-Spiel gesehen werden. |
|
||||
|
||||
Gadernheim verliert nach 7:5 Führung noch 9:7
Hammelbach ohne Punkt 1 Schwab wieder mit lahmer Schulter, mein Handgelenk dagegen hat gehalten. Es ist erstaunlich das man doch mit einem Holz spielen kann, das nicht das derzeit schnellste ist! Stimmung komischer Weise immer gegen Hammelbach angespannt. (Schimpfwörter gibts...) Das Ergebnis für uns natürlich besch aber Lebbe geht weida, wir freuen uns auf das nächste Spiel! Grüßle Hansemann |
|
||||
|
||||
Mitlechtern dürte das Spiel bei der SSG wahrscheinlich mit 9:0 verloren haben, falsche Doppelaufstellung !
Nun aber zu etwas wichtigerem, nämlich unserem Spiel in Kirschausen. Das Spiel endete Leistungsgerecht mit 8:8, die Führung war oft wechselnd und immer spannend. Als wir mit 7:5 in Führung gingen keimte natürlich die Hoffnung, auf einen doppeten Punktgewinn, aber am Ende können wir mit dem Punkt ganz gut leben. Die Spiele aus unserer Sicht: Doppel 2:2 (leider im Schlußdoppel chancenlos. 1. Paarkreuz: 1:3; Leider konnte nur Peter Meyer wirklich paroli bieten, nachdem er im ersten Spiel gegen Vitek im 5. knapp das nachsehen hatte, konnte er gegen Rothermel diesen ebenso knapp für sich entscheiden. Leist im ersten Spiel gegen Rothermel kämpferisch stark mit sehr viel Pech bei den knappen Sätzen, im 2. Spiel war Vitek einfach stärker, nach dem er sich auf das Spiel von Rüdiger eingestellt hatte. 2. Paarkreuz: 2:2 Strübig und Götz gewinnen recht souverän gegen Lenhardt und verschenken leider die möglichen Siege gegen Bitsch jeweils im 5. 3. Paarkreuz: 3:1 Weiß gewinnt klar gegen Tschan und verliert leider noch klarer und unerwartet gegen Guthier. Polheim gewinnt beide Spiele mit 3:1, Guthier hat mich mit seinen Anschlägen ganz schön geärgert und gegen Tschan war es dann schon ein Nervenspiel gegen die Kulisse und den eigenen Bleiarm, erst als ich den 3. Satz heimgewürgt habe, hat sich das dann etwas gelegt. Es bleibt auch nach diesem Spiel, wenn sich nichts mehr gravierend personell ändert wird sich wohl die SSG und Mörlenbach oben absetzen und Lorsch sowie der VFL wohl im Tabellenkeller bleiben, der Rest kämpft darum nicht in den Aufstiegsstrudel oder Abstiegstrudel gerissen zu werden Natürlich nur meine Einschätzung |
|
|||
|
|||
Wie kommste denn darauf?
|
|
||||
|
||||
Da Ripper/Kneißl nicht hätten Doppel 3 spielen dürfen und das der Klassenleiter wahrscheinlich merken wird.
In der Vergangenheit wurden dann die Spiele 9:0 gegen die Mannschaft gewertet die mit der falschen Doppelaufstellung gespielt hat, auch wenn beide Mannschaftsführer eigentlich für das korrekte ausfüllen verantwortlich sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du hast natürlich Recht und ich habe mich auf eine Aussage eines Mannschaftskollegen verlassen.
Das stimmt schon alles so und es bleibt beim 9:3 für die SSG, sorry |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mathe: 1+6 = 7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
SV Hammelbach - TTV Topspin Lorsch II 5:9 Doppel: 2:1 (Lautenbach / Rau) Vorne: 2:2 (2 x Lautenbach) Mitte: 0:4 (je 2 x B. Diehl und Otto Rau) Hinten: 1:2 (Werner Wahlig und Jürgen Germann) Ein verdienter Sieg, weil konzentriert und motiviert gespielt wurde. Otto, endlich wieder fit mit Topleistung. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.