|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...
hihihi, also mich wunderts immer das es Jeremies wundert, wenn er eine Karte sieht, nachdem er seinen Gegner in der Luft abgegrätscht hat.....manche Moderatoren auch
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Reif ist einer von den wenigen, die auch mel 'nen sarkastischen Kommentar über das Geschehen aufm Platz loslassen. Außerdem ist er glaube ich der einzige, die ein Spiel auch mal als Sch
e betiteln, wenn es denn Sch e ist.Kann mich auch noch an einen anderen Kommentar von ihm (mit einiger Sicherheit - Rethy ist auch möglich) erinnern; beim Spiel Deutschland-Ghana(!) meinte er: "Nach der Pause fielen die Tore wie die reifen Früchte eines Affenbrotbaums." *g* Was haltet Ihr denn von Netzer ? Wie sagte er am Sonnabend in der Pause beim Paraguay-Spiel ? "Die Deutschen müssen alle Aktivitäten mobilisieren, um etwas zu machen." - lol |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Netzer halte ich für relativ fachkundig. Und den einen oder anderen Fehler gesteh ich jedem zu. Ähnliches gilt auch für Reif.
|
|||
|
|||
|
Ich glaube aber, Netzer leidet an einem "zwanghaften-Fremdwörter-benutzen-müssen" - und beim suchen schläft sein Reden manchmal ein, so dass am Ende keiner weiß, was er vorne gesagt hat....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hansch
Ja, ich
5:1
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diesen Kommentar erfüllt nämlich auch Herr Hansch ganz, ganz mühelos, und dann dieser anbiedernde Hurra-Stil, der ein Spiel der Kreisklasse gleich auf WM-Niveau hievt, ne ne ne.... wech mit ihm. |
|
|
|||
|
|||
|
Netzer analysiert die Partien aber immer sehr treffend, man merkt, dass er von der Sache wirklich Ahnung hat. Ausserdem finde ich die kleinen Frotzeleien mit Gerhard Delling ganz nett.
|
|
|
||||
|
||||
|
Am fortgeschrittenen Alter kanns bei Faßbender nicht alleine liegen. Schon seit Jahren geht mir seine Inkompetenz unglaublich auf die Nerven, das Paraguay-Spiel wae nur ein Besipiel von vielen.
Nur schlimm, daß das bei der ARD anscheinend vorher noch keiner gemerkt hat, und Faßbender sich immer die besten Spiele zum Verhunzen aussuchen durfte. 16:2 Hansch´s Art mag ich übrigens auch nicht , aber immerhin macht der Mann relativ wenig Fehler (im Gegensatz zu Heribert). Bela Rethy ist meiner Meinung nach der wohl so ziemlich der kompetenteste und vor allem ist er angenehm zurückhaltend und versucht sich nicht selber in den Vordergrund zu rücken. Da sollte ja schließlcih auch das Spiel bleiben. Beckmann und Kerner sind auch noch ganz in Ordnung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Willste lieber Kalli Feldkamp zurück???
|
|