|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Glattnoppe ? - Stellungnahme Bettv
Gut, dann habe ich es jetzt verstanden. dann sage ich es anders - was bringt diese Information, wenn er nicht mit seinen sonst üblichen Wettkampfbelägen gespielt hat?
|
|
||||
|
||||
...
@ml: ich schreib dir ne PN
bin seeeeehr überrascht ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Glattnoppe ? - Stellungnahme Bettv
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
AW: Thema "Spieler mit behandeltem Noppenbelag"
Bin weniger überrascht, aber das ging ja gar nicht. Hat aber lange,möglicherweise zu lange, gedauert.
![]() Ne Lobbyfrage?
|
||||
|
||||
Schreib doch gleich ne PN... immer dieser Spam.
![]()
|
||||
|
||||
was willst du?
![]() wann ich wem warum ne PN schreib', das überlass' mal bitte mir, Sportsfreund. |
|
||||
|
||||
Brauchst du aber nicht jedem kundtun, Kleiner.
|
||||
|
||||
AW: Off-Topic-Berlin
Na denn will ich mal mit meinen Infos auch nicht geizen - ich hab letzte Woche mit nem No-Name-Brettchen auf nem nicht zugelassenen Kettler-Tisch in einer zu kleinen Box gespielt. Netzhöhe war auch nicht ganz korrekt und ich hatte lange Hosen an. Hat aber keiner was moniert - ich gehe also mal davon aus, das alles legal war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() War bestimmt legal. ![]()
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (15.06.2010 um 22:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
War im Keller eines... äh... Gasthofs im Berliner Umland. Im Dr. Pong war ich jetzt länger nicht und wenn, wird dort Lübzer getrunken.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.