|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2010/2011
Hallo André, hallo der Rest,
ersteinmal vielen Dank für die Glückwünsche! Ich wünsche André und seiner Frau, sowie Dirk und seiner Sandra dann natürlich auch erfolgreiche "Termine" . Und Dir, lieber Heinz-Bernd, wünsche ich das Lautern hinter St.Pauli aber vor drei anderen Mannschaften bleibt So,genug Harmonie: Die ersten drei Nächte waren gewöhnungsbedürftig! Immerhin konnten wir in der letzten Nacht sogar schon 5 Stunden am Stück schlafen. Die beiden Nächte davor waren deutlich kürzer und anstrengender. Aus meinen Augenringen wurden Augenreifen, aber was solls? Dafür ist meine Tochter sehr süß (wenn sie schläft). Bin froh das Spielfrei ist, nächste Woche spielen wir dann gegen Geldern Veert und helfen den Orsoyern (oder den Geldernern) im Abstiegskampf. Suderwick haben wir ja auch schon unterstützt Liebe Grüße Papa Bär |
|
|||
|
|||
Moin Leute....
heute ist der tag der tage.... Topspiel in den Heiligen hallen zu Bislich! Der kracher der rückrunde.... alle sind heiss wie frittenfett und können es kaum erwarten!! Wir hoffen das Kellen komplett antritt... wir spielen mit ersatz... Boers inne mitte fällt aus.... koehne rutscht inne mitte,und für boers spielt wohl tillmann repp ersatz! Also ne granate für unten.... Mein Tipp,trotz ersatz...9:4 für bislich... haut rein jungs... spielbericht folgt...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Kellen gewinnt 9:7 in Bislich. Zuerst einmal ein 0:4 Fehlstart, dann 8:3 Einzel (Schwarz, Daamen, Lintzen, Aperdannier (2), Winkelhofer (2), Müller und bei 8:7 LintzenU/Winkelhofer im SD gegen Hallen/Betting mit 3:2 knapp aber verdient erfolgreich. Unser Kampfgeist wurde belohnt. Bislich konnte das4:0 nicht halten, zur Hälfte lager nwir mit 5:4 vorne. Damit ist wohl eine Vorentscheidung im Titelrennen gefallen. Gruß ttvg4 |
|
|||
|
|||
*** Aufstieg ***
Kellen siegt beim SV Millingen im Spitzenspiel knapp mit 9:7 und sichert sich den Aufstieg in die Kreisliga Gruß ttvg4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Björn wasn bei euch gegen Isselburg losgewesen....hab meinen augen getraut!!
|
|||
|
|||
Wenn du siehst wer da bei Kranenburg gespielt hat.....
Aber davor ziehe ich den Hut, manch eine andere Mannschaft wäre nicht angetreten !! Deswegen sollte man das hoch anrechnen !! Und Merlet/Merlet im Doppel sieht ja auch irgendwie lustig aus. Wahrscheinlich hat Merlet junior im Kinderwagen daneben gestanden !! Und wir können alle nur hoffen, das er/sie sich nicht die Vorhand vom Papa abguckt..... Grüße Jaffa
|
|||
|
|||
Zitat:
3 fehlende Spieler konnten wir wirklich nicht kompensieren, Isselburg hat verdient gewonnen. Ich habe mich wieder einmal selbst besiegt weil ich mich mehr mit dem rutschigen Boden als mit Tischtennis beschäftigt habe. Passiert mir in Bislich auch immer. Gut das wir Samstag zuhause spielen Glückwunsch nach Kellen und auch schon mal nach Bislich, zwei verdiente Aufsteiger. Aber die 2 Punkte macht Bislich dann hoffentlich erst am letzten Spieltag... |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider müssen wir Dir die Hoffnung nehmen das die Punkte bei euch bleiben!Samtag machen wir et fettich und dann,is koma trinken anjesacht....
|
|||
|
|||
Zitat:
Koma trinken ist in Ordnung, 1,- Euro pro Flasche |
|
|||
|
|||
Mit dem Sieg des SV Bislich gege Kranenburg,haben wir nun engültig den Aufstieg in die Kreisliga geschafft.....
Als Abstiegskandidat gehandelt und dann direkt den durchmarsch in die Kreisliga gemeistert...... Et war ne jeile saison.... Haunse rein leute...^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.