|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/11
Wie ging das Spitzenspiel 1. gegen 4. Kickers gegen DoNi aus?
Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Eintracht - Hausen 5-9
...da war mehr drin für die adler. glück für die netten hausener :-), die ja etwas limitiert angetreten waren, um der eintracht eine chance zu geben. das schlussdoppel hätte die sge noch gedreht :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Hochklassig, aber mehr darf ich nicht schreiben
|
||||
|
||||
|
Bei Tv Bergen Enkheim III - TG Unterliederbach II stand es 6:5 als ich gegangen bin
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geiles Spiel insgesamt - viele hochklassige Begegnungen mit tollen Ballwechseln.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beide Mannschaften absolut auf Augenhöhe - Einfach klasse mit dem besseren / glücklicheren Ende für uns. Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Ein spannendes Spitzenspiel mit einem enttäuschenden Ausgang für uns.
Wir haben das Kunststück vollbracht, das Blau Gelb letzte Woche gegen uns gezeigt hat: alle Doppel verloren Unser Schlussdoppel hat super losgelegt und dann leider auch mehrere Satzbälle im 1. vergeben, den 2. zwar gewonnen aber dann lief es nicht mehr rund. Unser Highlight war das Spiel Möhring gegen Saleck, wirklich ein klasse Spiel, in dem Möhring im Laufe des Matchs immer stärker wurde Hinten konnten wir zum 1.Mal 2 Spiele gewinnen, ich hoffe das gibt uns etwas Auftrieb.Wir werden auf jeden Fall versuchen oben dran zu bleiben und in der Rückrunde 1 oder 2 Doppel zu gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich denke mit dem oben dran bleiben sollte Euch gut gelingen. Wir werden sicher auch nicht durch die Liga spazieren (wie schon gesagt). Die nächsten harten Brocken kündigen sich ja bereits an. Es bleibt spannend. Mal sehen wer am Ende die Nase vorne hat. Von mir aus können noch mehr solche Spiele kommen. Das war richtig gut und hat sehr vile Spass gemacht. Klasse fand ich auch das gemeinsame Bierchen in der Kneipe, obwohl der nächste Tag schon begonnen hatte und sicher einige von uns eine sehr kurze Nacht hatten. Wünsche Euch noch viel Erfolg und bis zur Rückrunde mit ähnlich guter Stimmung vorher, während des Spiels und nachher. Gruss HM Bernd steht jetzt ganz oben auf meiner Liste - wie schon gestern versprochen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

aber....den einen oder den anderen Superstar aus der BK möchte ich schon zu ärgern versuchen..
Unser Schlussdoppel hat super losgelegt und dann leider auch mehrere Satzbälle im 1. vergeben, den 2. zwar gewonnen aber dann lief es nicht mehr rund. Unser Highlight war das Spiel Möhring gegen Saleck, wirklich ein klasse Spiel, in dem Möhring im Laufe des Matchs immer stärker wurde