|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. KK Gr.3 2010/11
Zitat:
Wat is dat denn?? "Ich bin der Neue! Ich komm jetzt öfter!" lol |
|
|||
|
|||
Wie ich merke, bist du noch nicht über die Niederlage hinweg gekommen. Mach dir nichts draus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sag nur Rückrunde |
|
|||
|
|||
So da ich nun unter den ersten 6 spiele denke ich werde ich mich wohl ab und zu an den Gesprächen hier im Forum beteiligen
AN Alle TT-Freunde noch ne schönes FEst , ein guten Rutsch ins neue Jahr und auf hoffentlich viele spannende SPiele im JAhr 2011 Grüße aus Wanne-Eickel |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen und allen ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe auf spannende und faire Spiele in der Rückrunde. Mögen die besten 3 Mannschaften aufsteigen |
|
|||
|
|||
Danke, dir auch ein frohes neues!
Wird bestimmt eine spannende Rückrunde.. :-) |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen und auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr
Die Spiele werden ganz bestimmt fair und spannend, war doch in der HR auch so Bei uns ist momentan leider kein training möglich da unser Hallenboden kaputt ist. Wir hoffen, das dieser wenigstens zum Wochende wieder zu bespielen ist Post SV Wanne hat sich ja verstärkt mit jemandem aus Post SV Gelsekirchen, er hat dort die letzten Jahre Bezirksklasse und diese Hinrunde in der Kreisliga gespielt Ich denke die sind sogar ein für die ertsten 3 Na ja, mal sehen was die RR so mit sich bringt |
|
|||
|
|||
Post Wanne wird sicherlich am Samstag der erste richtige Brocken in der Rückrunde für uns werden. Das Hinspiel (9:3 für uns) ist meiner Meinung auch ein bisschen zu hoch ausgefallen; ich denke, diesmal wird´s wesentlich enger!
|
|
|||
|
|||
TTG Weitmar verliert in Harpen mit 9:4
Und was war denn beim WTTC los 2 Mann ersatz bei Post SV Wanne und trotzdem 7:9 verloren Na ja für uns ,TTG, heißt es nur noch da es jetzt nur noch die theoretische Möglichkeit gibt aus der 3KK zu entkommen Trotzdem hoffen wir den ein oder anderen natürlich noch ärgern zu können denn zu verschenken gibt es bei uns nichts Geändert von tt chris (16.01.2011 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja, habe schon orakelt, dass es sehr knapp werden wird; aber mit einer Niederlage haben wir sicherlich nicht gerechnet. Leider hat uns ein Sportkamerad versetzt; zum Glück war jemand mit gepackter Tasche in der Halle. Ist ja nicht mehr lange hin, bis zum Ortsderby
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.