|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisliga SAD 2010/2011
und in Nabburg gibts noch immer keine Schweinelendchen oder?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gestern hat Gerald extra für dich eins vorbereitet, aber du hast ja mal wieder das Training geschwänzt!
Jetzt orakel ich auch mal den nächsten Spieltag: Neunburg - Wackersdorf II 5:9 (Neunburg zwar topmotiviert, aber die Erfahrung spricht für Zilch-Truppe) Nittenau - Schwarzenfeld 8:8 (Falls Nittenau in Bestbesetzung, viel Spass, Jox ) Burglengenfeld II - Klardorf 9:7 (Brandl und Marschall sichern den knappen Sieg) Dachelhofen III - Oberviechtach 9:2 (2x Eckl) Geändert von TV_N (07.10.2010 um 14:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC 1968 Neunburg vorm Wald - TV Glück-Auf Wackersdorf II 4 : 9
(Wackersdorf ausgeglichener und mit einem starken Hans) TSV Nittenau IV - 1. FC Schwarzenfeld 9 : 4 (Schw´feld ohne Kiener und Nittenau mit Aureila, wohl keine Chance für die Gäste) ASV Burglengenfeld II - TSV Klardorf 9 : 3 (wenn BUL komplett mit Robert sehen die Klardorfer kein Land) TuS Dachelhofen III - KF Oberviechtach 9 : 2 (OVI ab Nr. 3 zu schwach für Dachelhofen) |
|
|||
|
|||
Neunburg - Wackersdorf II 8:8
(Enge Kiste - denke, dass sich Neunburg einen Punkt verdienen wird) Nittenau - Schwarzenfeld 6:9 (Nittenau auch mit Aurelia eindeutig zu schlecht für die Liga) Burglengenfeld II - Klardorf 9:5 (will Klardorf die Liga halten, müssten sie schon fast punkten) Dachelhofen III - Oberviechtach 9:4 (Oberviechtach wird wohl den erneuten Abstieg nicht vermeiden können) |
|
|||
|
|||
hier mein Tip fürs WE:
Neunburg vorm Wald - TV Glück-Auf Wackersdorf II 7:9 Nittenau IV - 1. FC Schwarzenfeld 6:9 ASV Burglengenfeld II - TSV Klardorf 9:4 TuS Dachelhofen III - KF Oberviechtach 9:3 |
|
|||
|
|||
Mein Tip:
Neunburg - Wackersdorf 5-9 Nittenau - Schwarzenfeld 6-9 und Satzgewinn für Jox ;-) Burglengenfeld - Klardorf 9-2 Dachelhofen - Oberviechtach klares 9-1 P.s. In Maxhütte gibt es immer Lendchen nur leider keine Currywurst:-( |
|
||||
|
||||
Sorry Tobi, durch die heissen Matches mit unserem neuen Kreismeister Sepp hab ich ganz die Zeit vergessen
Is jetzt schon ab nächste Woche das Training immer Donnerstags? Dann wirds bei mir auch wieder besser, Mittwoch ist immer der volle Stress weil ich davor ja scho in Schw´feld trainiere. Dann klappt´s auch mit den Schweinelendchen Neunburg vorm Wald - TV Glück-Auf Wackersdorf II 6:9 (Neunburg ist gut besetzt, wird aber wohl nicht ganz gegen Wackersdorf reichen) Nittenau IV - 1. FC Schwarzenfeld 7:9 (Schw´feld ohne Kiener&Manner, dürfte aber trotzdem für einen Auswärtssieg reichen) ASV Burglengenfeld II - TSV Klardorf 9:4 (Auch wenn Klardorf komplett sein sollte, wirds im Besten Fall höchstens ne knappe Niederlage für Klardorf geben.) TuS Dachelhofen III - KF Oberviechtach 9:2 (Ovi ist leider ab dem 2. Paarkreuz nicht konkurenzfähig...) Ich hoffe du behältst recht Lucky Komm jetz schomal wieder zu euch, wenns bei mir bisl ruhiger wird. Brauch ausserdem momentan bisl a Pause vom TT, wird sich aber bald wieder ändern! Dann gibts nen Schweinelendchenvergleich Geändert von Jox (08.10.2010 um 16:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hy an alle Tischtennissüchtigen
Naja dieses Wochenende wird Tischtennisgeschichte geschrieben Der Jox gewinnt mindestens einen Satz I glaub das Neunburg gegen Wackersdorf II 9:7 gewinnt Und Nittenau VI gegen Schwarzenfeld 4:9 Burglengenfeld gegen Klardorf 9.5 Dachelhofen III gegen Oberviechtach 9:2 Und die Schweinelendchen werd i a mal probieren in Maxhütte Wer kommt na morgen alles zur Kreismeisterschaft? |
|
|||
|
|||
Wer wurde denn alles so Kreismeister, Chris?
@jox: Training noch mittwochs! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.