|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisliga SAD 2010/2011
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Gestern hat Gerald extra für dich eins vorbereitet, aber du hast ja mal wieder das Training geschwänzt!
![]() Jetzt orakel ich auch mal den nächsten Spieltag: Neunburg - Wackersdorf II 5:9 (Neunburg zwar topmotiviert, aber die Erfahrung spricht für Zilch-Truppe) Nittenau - Schwarzenfeld 8:8 (Falls Nittenau in Bestbesetzung, viel Spass, Jox )Burglengenfeld II - Klardorf 9:7 (Brandl und Marschall sichern den knappen Sieg) Dachelhofen III - Oberviechtach 9:2 (2x Eckl) Geändert von TV_N (07.10.2010 um 14:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC 1968 Neunburg vorm Wald - TV Glück-Auf Wackersdorf II 4 : 9
(Wackersdorf ausgeglichener und mit einem starken Hans) TSV Nittenau IV - 1. FC Schwarzenfeld 9 : 4 (Schw´feld ohne Kiener und Nittenau mit Aureila, wohl keine Chance für die Gäste) ASV Burglengenfeld II - TSV Klardorf 9 : 3 (wenn BUL komplett mit Robert sehen die Klardorfer kein Land) TuS Dachelhofen III - KF Oberviechtach 9 : 2 (OVI ab Nr. 3 zu schwach für Dachelhofen) |
|
|
|||
|
|||
|
Neunburg - Wackersdorf II 8:8
(Enge Kiste - denke, dass sich Neunburg einen Punkt verdienen wird) Nittenau - Schwarzenfeld 6:9 (Nittenau auch mit Aurelia eindeutig zu schlecht für die Liga) Burglengenfeld II - Klardorf 9:5 (will Klardorf die Liga halten, müssten sie schon fast punkten) Dachelhofen III - Oberviechtach 9:4 (Oberviechtach wird wohl den erneuten Abstieg nicht vermeiden können) |
|
|
|||
|
|||
|
hier mein Tip fürs WE:
Neunburg vorm Wald - TV Glück-Auf Wackersdorf II 7:9 Nittenau IV - 1. FC Schwarzenfeld 6:9 ASV Burglengenfeld II - TSV Klardorf 9:4 TuS Dachelhofen III - KF Oberviechtach 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
Neunburg - Wackersdorf 5-9 Nittenau - Schwarzenfeld 6-9 und Satzgewinn für Jox ;-) Burglengenfeld - Klardorf 9-2 Dachelhofen - Oberviechtach klares 9-1 P.s. In Maxhütte gibt es immer Lendchen nur leider keine Currywurst:-( |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Tobi, durch die heissen Matches mit unserem neuen Kreismeister Sepp hab ich ganz die Zeit vergessen
![]() Is jetzt schon ab nächste Woche das Training immer Donnerstags? Dann wirds bei mir auch wieder besser, Mittwoch ist immer der volle Stress weil ich davor ja scho in Schw´feld trainiere. Dann klappt´s auch mit den Schweinelendchen ![]() ![]() Neunburg vorm Wald - TV Glück-Auf Wackersdorf II 6:9 (Neunburg ist gut besetzt, wird aber wohl nicht ganz gegen Wackersdorf reichen) Nittenau IV - 1. FC Schwarzenfeld 7:9 (Schw´feld ohne Kiener&Manner, dürfte aber trotzdem für einen Auswärtssieg reichen) ASV Burglengenfeld II - TSV Klardorf 9:4 (Auch wenn Klardorf komplett sein sollte, wirds im Besten Fall höchstens ne knappe Niederlage für Klardorf geben.) TuS Dachelhofen III - KF Oberviechtach 9:2 (Ovi ist leider ab dem 2. Paarkreuz nicht konkurenzfähig...) Ich hoffe du behältst recht Lucky ![]() Komm jetz schomal wieder zu euch, wenns bei mir bisl ruhiger wird. Brauch ausserdem momentan bisl a Pause vom TT, wird sich aber bald wieder ändern! Dann gibts nen Schweinelendchenvergleich
Geändert von Jox (08.10.2010 um 16:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hy an alle Tischtennissüchtigen
![]() Naja dieses Wochenende wird Tischtennisgeschichte geschrieben ![]() Der Jox gewinnt mindestens einen Satz ![]() I glaub das Neunburg gegen Wackersdorf II 9:7 gewinnt ![]() Und Nittenau VI gegen Schwarzenfeld 4:9 ![]() Burglengenfeld gegen Klardorf 9.5 Dachelhofen III gegen Oberviechtach 9:2 ![]() Und die Schweinelendchen werd i a mal probieren in Maxhütte ![]() Wer kommt na morgen alles zur Kreismeisterschaft? |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wurde denn alles so Kreismeister, Chris?
@jox: Training noch mittwochs! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.